PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: brauche neues Netzteil
Xhumer

Antworten: 5
Hits: 2.334
06.11.2009 21:41 Forum: Kaufberatungen:


Den Worten von Worf kann ich voll zustimmen, habe zusätzlich mit der neuen HX Serien von Corsair (hier bspw. das 450W) auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Beste Grüße
Thema: Windows 7 Final -Erfahrungswerte-
Xhumer

Antworten: 30
Hits: 9.820
27.10.2009 22:28 Forum: Windows 7:


Also ich habe bisher mit Windows 7 Home Premium 64bit und 32bit sowie Professional 32bit und habe bis auf einen fehlenden Grafikkartentreiber bei unserem Arbeitsnotebook (ist so eine merkwürige Kombo aus ATI HD 3200 und 3470) überhaupt keine Probleme, alle Geräte wurden sofort erkannt und es läuft wirklich sehr angenehm und smooth.
Thema: Welches Board für meine CPU
Xhumer

Antworten: 12
Hits: 3.552
27.10.2009 22:22 Forum: Kaufberatungen:


Wobei du dabei bedenken solltest, dass die wenigstens Boards mit Vollbestückung ohne Probleme laufen und bei Elitegroup würde ich mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und eine Prognose abgeben.


Grüße
Thema: Der PC-Experience-Stammtisch
Xhumer

Antworten: 1.080
Hits: 582.774
17.10.2009 20:59 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Hallo Sabrina,

kann auch noch aus guter Quelle den Goodyear Ultra Grip 7+ und den Hankook Icebear W440 empfehlen, sind preislich etwas unter dem Niveau von Continental und Michelin.


Grüße
Thema: Die Live-Verlosung 2009
Xhumer

Antworten: 35
Hits: 54.143
14.09.2009 13:04 Forum: Party-Time:


Musste gestern leider arbeiten und konnte nicht live dabei sein, ihr habt mir aber einen echt tollen Wochenstart beschert. Vielen Dank und macht weiter so !
Thema: Windows 7, seid ihr gewechselt?
Xhumer

Antworten: 137
Hits: 70.400
26.08.2009 19:22 Forum: Windows 7:


Ich werde auch auf jeden Fall von XP zu 7 wechseln, zwar nicht mit allen Rechner die wir im Haushalt haben, die große darf ruhig noch XP behalten.
Bin bis jetzt von der Stabilität begeistert.

Grüße

-Xhumer
Thema: Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch
Xhumer

Antworten: 579
Hits: 181.321
24.08.2009 20:28 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Ah gut zu wissen, danke Athena, dann kann die Vorbestellung bei Amazon ja drin bleiben großes Grinsen

Bin ja mal gespannt wann es die 7. Staffel geben wird, bin ohne Premiere ziemlich aufgeschmissen sind beide schon heiß drauf aber die Werbung auf Kabel 1 dann im Herbst wollten wir uns eigentlich auch nicht antun.

Vielen Dank erstmal.

juhu


Edit: Seh gerade Amazon gibt jetzt als Termin den 20. November 2009 an.

cool
Thema: Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch
Xhumer

Antworten: 579
Hits: 181.321
24.08.2009 19:59 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Guten Abend zusammen,

hätte mal eine Frage zum 24-"Spielfilm" Redemption. Habe ihn zwar schon auf Englisch gesehen würde ihn aber gern auf Deutsch für meine Sammlung haben, da meine Frau auch nicht so fit im Englischen ist.
Habe nun gelesen, dass die DVD die am 23. Oktober erscheinen soll, gekürzt sein soll. Weiß da vielleicht jemand etwas genaueres?

Danke schon mal.

Beste Grüße

-Xhumer
Thema: Der PC-Experience-Stammtisch
Xhumer

Antworten: 1.080
Hits: 582.774
23.08.2009 12:54 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Das hab ich mich auch gefragt, habt ihr vielleicht doch irgendwo im stillen Kämmerlein einen Ghostwriter sitzen? :D Schön, dass ihr euch erholt hab und Welcome Back.
Thema: ASUS Striker II Extreme System hängt sich auf
Xhumer

Antworten: 14
Hits: 6.303
23.08.2008 20:45 Forum: Mainboards:


Hallo Zanza,

sind deine Treiber und dein Vista aktuell?

Trat der Fehler im Memtest unter Dos oder Windows auf?

Lässt sich der Fehler denn reproduzieren, also hängt er sich einfach sporadisch im Betrieb auf, oder bei einer besonderen Aktion (Spiel starten etc.)


Grüße

Xhumer
Thema: Wie vernichtet Ihr alte Daten-CDs?
Xhumer

Antworten: 4
Hits: 3.335
24.03.2008 20:24 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo monart,

meines Erachtens reicht es die CD's (möglichst in einen Stoffbeutel packen wegen Splittern) zu zerbrechen.

Der Aufwand einer Rekonstruktion einer CD ist immens und hat auch keine Garantie zum gelingen.

Es gibt auch Leute, die die Mikrowellen-Methode bevorzugen, von der ich aber aufgrund der giftigen Dämpfe abraten würde.

Zerkratzen würde ich nicht empfehlen, aufgrund der Fehlerkorrektur der Laufwerke können ein, zwei mm noch ausgeglichen werden soweit ich weiß.
Thema: Asus A8N32-SLI Deluxe und XFX GeForce 9600GT
Xhumer

Antworten: 30
Hits: 10.013
24.03.2008 19:58 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Jups seh ich genauso, insofern du den Baustein richtig eingebaut hast, also keine Pins verbogen sind / waren und der Sockel vom Bios auch i.O. ist.

Ich gehe mal davon aus, daß eine Garantie Leistung hier ausgeschlossen ist oder?

Gruß
Thema: Asus A8N32-SLI Deluxe und XFX GeForce 9600GT
Xhumer

Antworten: 30
Hits: 10.013
18.03.2008 23:24 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hast du die Bios Revision direkt im Bios nachgeschaut oder von dem Tool auslesen lassen? Denn ich finde auf der Asus Homepage deine Version nicht.

Ich sehe allerdings ein neueres Beta Bios.


Gruß

Edit by Admin: bitte keine Direkt Links !


Edit: Hoppla habe mich im Link verklickt Tschuldigung
Thema: Inkompatibilität Asrock ALiveNF5-eSATA2+ + MDT DDR II 800 Speicher?
Xhumer

Antworten: 16
Hits: 6.171
22.09.2007 19:42 Forum: Mainboards:


Also der neue Speicher ist gekommen, läuft problemlos.

Habe bis jetzt keine Abstürze verzeichnet, System läuft wesentlich stabiler und flotter.

Trotzdem vielen Dank an alle Helfer, wenns keine weiteren Fragen gibt, kann das Thema geschlossen werden.
Thema: Inkompatibilität Asrock ALiveNF5-eSATA2+ + MDT DDR II 800 Speicher?
Xhumer

Antworten: 16
Hits: 6.171
21.09.2007 09:12 Forum: Mainboards:


Also im Normalfall informier ich mich ja vorher über Speicher etc. Bin ja nicht erst seit ein paar Monaten im Computer Business, aber der "Laden" wo ich Mainboard, Prozessor und Speicher gekauft hab, hat mir versichert, daß alles glatt läuft.

Naja Lenin hatte mit seinem Vers: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" wohl doch recht.

In Zukunft such ich mir meinen Speicher wieder selbst aus, und verlaß mich nicht mehr auf die Händler.

Normal wäre das ja kein Problem, wenn der Händler den Speicher zurücknehmen würde, aber er weigert sich.
Thema: Inkompatibilität Asrock ALiveNF5-eSATA2+ + MDT DDR II 800 Speicher?
Xhumer

Antworten: 16
Hits: 6.171
20.09.2007 23:17 Forum: Mainboards:


Habe über einen Bekannten günstig Corsair bekommen also 2*1024 MB.

Habe dort guten Support, bzw. kann den Testen und einfach zurückschicken wenn was ist, das klappt ganz prima.

Schade, daß man heutzutage noch so in den Mist greifen kann.
Thema: Inkompatibilität Asrock ALiveNF5-eSATA2+ + MDT DDR II 800 Speicher?
Xhumer

Antworten: 16
Hits: 6.171
20.09.2007 17:41 Forum: Mainboards:


Also MDT stehen zu Ihrem Standpunkt, ansonsten soll ich ihn umtauschen, der "Händler" stellt sich aber quer.

Asrock hat mir auch eine Email zurückgeschrieben, allerdings haben die nur den 667er Speicher von MDT gehabt, damit hat es funktioniert.

Habe jetzt neuen Speicher bestellt, werde den dann ausprobieren und Bescheid geben.

Erstmal vielen Dank an Alle.
Thema: Inkompatibilität Asrock ALiveNF5-eSATA2+ + MDT DDR II 800 Speicher?
Xhumer

Antworten: 16
Hits: 6.171
19.09.2007 20:06 Forum: Mainboards:


Habe heute eine Email von MDT bekommen und die haben gesagt, es gibt keine bekannten Probleme angeblich.
Thema: Inkompatibilität Asrock ALiveNF5-eSATA2+ + MDT DDR II 800 Speicher?
Xhumer

Antworten: 16
Hits: 6.171
19.09.2007 19:56 Forum: Mainboards:


Habe den Speicher auf "Auto" laufen lassen sowie auf 1,85V. Im Datenblatt vom Hersteller ist er ja "nur" mit 1.8V angegeben.
Thema: Inkompatibilität Asrock ALiveNF5-eSATA2+ + MDT DDR II 800 Speicher?
Xhumer

Antworten: 16
Hits: 6.171
19.09.2007 19:41 Forum: Mainboards:


Ja natürlich :) so wars nicht gemeint
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de