PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: auf welche Spiele wartet ihr? Teil II
Andi

Antworten: 254
Hits: 107.481
15.05.2010 09:30 Forum: Games, Player, Konsolen:


Nach jetzt 5 Jahren GuildWars Aktivität warte ich sehnsüchtig auf GuildWars2 (schon über 1 Jahr) traurigsein .
MMORPG Info
Thema: was habt ihr für Netzteile?
Andi

Antworten: 124
Hits: 90.215
25.06.2007 21:08 Forum: Hardware Tech-Talk:


Ahai,

be quiet 600

Beim ersten Anschliessen verwechselte ich promt die Steckerrichtung auf einer Seite da diese andersrum belegt sind großes Grinsen .
Thema: Festplatte 1:1 kopieren
Andi

Antworten: 16
Hits: 4.572
14.06.2007 16:33 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Oh,Oh

Dabei hatten die mich bis jetzt noch nicht enttäuscht Zahnlücke
Thema: Festplatte 1:1 kopieren
Andi

Antworten: 16
Hits: 4.572
10.06.2007 12:55 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi,

http://www.oo-software.com/public/de/products/oodiskimage/
Thema: USB -Razermaus und -tastatur G15 Funktionsproblem
Andi

Antworten: 7
Hits: 5.288
10.06.2007 12:14 Forum: Sonstige Hardware:


ja...
Hab mal wieder XP ohne usb-Geräte neuinstalliert.
Aber warum wird ACPI-Uniprozessor-PC erkannt und nicht ACPI-PC.
Thema: USB -Razermaus und -tastatur G15 Funktionsproblem
Andi

Antworten: 7
Hits: 5.288
07.06.2007 17:27 Forum: Sonstige Hardware:


Huhu, Ghost75

Ja, die Treiber hatte ich installiert welches mit einem dritten Eintrag im Gerätemanager belohnt wurde (wie G15 Keyboard).Ich konnte ihn jedoch durch doppelklick auf mausbauchtaste entgültig entfernen. Firmware konnte ich nicht aktuallisieren (erkennt wohl die maus nicht) somit immer noch 6.17i.
Thema: USB -Razermaus und -tastatur G15 Funktionsproblem
Andi

Antworten: 7
Hits: 5.288
07.06.2007 08:26 Forum: Sonstige Hardware:


Hi, ok...

früher mal war das üblich seinen PC über die Signatur zu outen und da unten stand "meine Heizung" großes Grinsen habs verdeutlicht in "mein Pc".

Board : Asrock P4VM800
Bios : Jetzt 1.60 vorher 1.50 (sind gleich wurde wohl nur das sogenannte AFUWIN.exe für die wininstallation modifiziert).

Treiber: alle (Razer Copperhead Laser Mouse) und (Logitech Gaming Keyboard) im Screenshot sind von XP SP2 und installieren sich selbst.

Der (G15 Keyboard) Treiber(älter) is von der beigelegten CD und installiert mir zusätzlich das LCD-Steuerfeld (Keyboard Profiler).

Entfernen konnte ich den vorher installierten copperhead Treiber 1.003 welcher mir die Razerconfiguration ermöglichte.

Der 2te Screenshot soll das Problem mit der Geräteverwendung (1/3 aller Komponenten sind grau also "aktivieren" oder "deaktivieren" ist nicht wählbar) dargestellt.

Ich vermute, dass das ACPI-PC (auch grau) nicht alle Komponenten unterstützt also nur teilweise aktiviert ist aber vorher war alles normal verwirrt und daher kommen die ewigen Wiederinstallationen doppelt und dreifach.

Naja, sieht wie ein Hardwaredefekt auf dem Motherboad aus vielleicht is irgendwas durch die Wärme der letzten Tage zerstört worden. verwirrt
Thema: auf welche Spiele wartet ihr?
Andi

Antworten: 158
Hits: 101.429
06.06.2007 19:22 Forum: Games, Player, Konsolen:


Hab gerade gelesen, Hellgate London soll in der Elite-Version ca.8 € monatlich hust kosten damit fällt es bei mir armen Schlucker raus traurigsein und als 2jähriger Guildwars Spieler warte ich nun aufs Addon -Eye of the North- welches im September erscheinen soll fröhlich
Thema: AGP-Oberflächenbeschleunigung
Andi

Antworten: 7
Hits: 4.381
17.07.2006 18:52 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hi,

...nein. Beim CMOS Reset werden nur die Werkseinstellungen des Bios wiederhergestellt (default).
Thema: eure Spielehoffnung 2004
Andi

Antworten: 38
Hits: 15.377
25.01.2004 12:59 Forum: Games, Player, Konsolen:


Far Cry, Stalker, Doom3, Half-life2, DeusEx2, UT2004
Nächstes Addon zu C&C Generals (?).
Vampire2
juhu
Thema: Far Cry Systemvoraussetzungen
Andi

Antworten: 5
Hits: 2.838
25.01.2004 12:43 Forum: Games, Player, Konsolen:


Hallo,
zu 1. DirectX 9.0b sollte man immer aufspielen.
Deine Graka unterstützt nur DirectX 8 wobei lediglich einige Grafikeffekte
unberücksichtigt bleiben.
Mit einer Geforce4 MX 440 :( wird man wohl nur in niedriger Auflösung und mit abgeschalteten Effekten spielbare Frameraten erzielen.
zu 2. Die Forceware-Reihe besitzt einige leistungssteigernde Neuerungen sollte ebenfalls nicht fehlen.
Es gibt viele Treiberquellen, google einfach.

Fazit: Spielen ist möglich beachte noch CPU und RAM - Bedingungen.

chiao
Thema: Welche Grafikkarten Marke?
Andi

Antworten: 5
Hits: 3.387
16.12.2003 20:59 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallo,

empfehlenswert für mich sind die Marken ASUS und MSI.
Thema: Wärmeleitpad oder -Paste bei Austausch Intel CPU-Kühler gegen Thermalright SLK 900?
Andi

Antworten: 17
Hits: 9.918
16.12.2003 20:11 Forum: Prozessoren:


Hi,

Der Vorteil eines Wärmeleitpads liegt an der Haltbarkeit und einfacheren Handhabung.
Während die Paste nach ca. 2 bis 3 Jahren verhärtet hält ein Pad locker 5 Jahre.
Ab dann verliert die Paste an Leitfähigkeit.
Thema: Wlan Acesspoints Verbinden
Andi

Antworten: 18
Hits: 6.389
14.10.2003 19:34 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Ich besitzte ein Gigaset H497data 10mbit und eine Verbindung über 2 Stockwerke und ca. 10m.
Funzt problemlos mit kaum spürbaren Up- und Downloadgeschwindigkeitsverlusten.

In einem Test schaffte das beste Gerät nur 50m.
Netgear WG602 + WG511GR
http://www.netgear-info.de/produkte/wire....11g/wg602.html
Thema: Prob mit Spielen unter XP Home
Andi

Antworten: 18
Hits: 5.486
14.10.2003 17:41 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi,
Überprüfe mal deine Windows-Updates.
Es gibt momentan 2 Spielepatches.
Mir hat Update 327979 speziell bei älteren Spielen geholfen.
Thema: Der PC-Experience-Nightclub
Andi

Antworten: 2.561
Hits: 965.563
01.10.2003 06:03 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Mir auch nicht.
Thema: Jetzt mal eine Neue
Andi

Antworten: 21
Hits: 4.056
29.09.2003 05:25 Forum: Wer bin ich ...?


Hallo, Miss Marple

Wünsche dir viel Spass und Informativität hier.

Deine nette Homepage habe ich auch gleich mal angeschaut. :)

@Mikesch
Natürlich beindruckt mich die relativ hohe Frauenqoute
hier und schliesse mich deiner Aussage an.WoW!

Bye, back Andi
Thema: Neuvorstellung von Spot
Andi

Antworten: 10
Hits: 2.063
29.09.2003 04:42 Forum: Wer bin ich ...?


Hallo, Spot

Da Du uns schon annähernd dein Alter und Aussehen verraten hast könntest Du es doch gleich profilieren ?

Viel Spass und Tatenkraft hier. :))

Gruss zurück Andi
Thema: Aldi (Hofer)Rechner MD 8000
Andi

Antworten: 8
Hits: 4.574
27.09.2003 21:23 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Ich weiss was ihr meint, aber speziell das Übertakten der doch verhältissmässig schwachen Graka hat mir bei einigen Spielen wie z.B. C&C Generals zu flüssigem Spielablauf bei akzeptabler Qualität verholfen.
Thema: Aldi (Hofer)Rechner MD 8000
Andi

Antworten: 8
Hits: 4.574
27.09.2003 20:12 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallo,

Da ich ebenfalls diesen Rechner besitzte kann ich dir nicht allzuviel Hoffnung geben.

Meine Vorschläge:

Grafikchip und -speicher übertakten.
Bei mir läufts mit 275 MHz (225) RAM
und 544 MHz (444) Chiptakt stabil.
Nvidia Unlock benutzen.
Das neueste Bios (11B) bringt keine leistungssteigernde Eigenschaften.
CPU-cool kann deinen FSB bis ca. 2800MHz (2,667)erhöhen, mehr schafft die ein oder andere FSB abhängige Komponente nicht (Bluescreen).
Einstellung für Northbridgechip MS-6701.
Wie immer vorsichtig annähern !!!
Die neuesten CD-Brenner (Sony CRX220E1) und DVD - Treiber bringen laut Nero-Speed auch nichts.
Einbau eines Gehäuse- und Festplattenlüfters wäre empfehlenswert.
Ansonsten SiS648, AC97, IDE und sonstige Treiber aktuallisieren. Leistungssteigerung bei Soundtreiberupdate festgestellt.

Bei der MEDION Homepage findest Du die meisten Treiber (allerdings oft nicht aktuell) also googeln.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de