PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Probleme mitWlan USB-Adapter von Belkin
Starfish

Antworten: 9
Hits: 3.353
10.08.2006 20:37 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


an 2 anderen PC´s lief er auch nicht, aber das mit dem Hub kann ich ja mal probieren, wenn einervon meinen Kumpels einen hat.
Thema: Probleme mitWlan USB-Adapter von Belkin
Starfish

Antworten: 9
Hits: 3.353
05.08.2006 17:01 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Erstmal Danke für die Tips bzw. die Links, ich habe mal alles so durchgearbeitet, hat aber nix geholfen. Hatte danach mal kurz eine erkennung von einem Unbekannten Gerät, als ich den Adapter eingesteckt habe, aber dieses konnte ich nicht benutzen.
Nach einer deinstallation des Gerätes wurde es überhauptnichtmehr erkannt.
Thema: Probleme mitWlan USB-Adapter von Belkin
Starfish

Antworten: 9
Hits: 3.353
04.08.2006 20:06 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Ja die USB Ports funktionieren Generell, habe ja auch die Maus drüber laufen. Ich habe sogar die Verlängerung mit dem Standfuß von Belkin mit hilfe eines USB Sticks getestet alles in Ordnung.

JAJA die Sache mit den USBAdaptern, ich brauche noch mehrere Wlan-Karten und habe mirauch schon überlegt die alsPCI Karten zu kaufen. Wußte aber noch nicht genau ob sie wirklich besser sind.

Ich brauchte den USB- Adapter ein glück nihct kaufen, ich habe ihn von einen Freund bekommen der aber auch sagte das erbei ihm nicht läuft und ich solle mal schauen woran esliegt.

Habe keine Netgearkarte zur Hand, aberwie gesagt dasWLan läuft derLaptop an dem ich sitze läuft über dieses Wlan.
Thema: Probleme mitWlan USB-Adapter von Belkin
Starfish

Antworten: 9
Hits: 3.353
Probleme mitWlan USB-Adapter von Belkin 04.08.2006 02:08 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hi Leute,
ich bin mit meinem Büro in einen anderen Raum gezogen und bin daher nun auf Wlan angewiesen.
Nun habe ich mir einen Wlan USB Adapter USB Adapter von Belkin besorgt und wollte diesen installieren.
Also schön wie in der Anleitung zuerst software installiert und dann den Adapter einstecken, aber .... Pustekuchen es passierte garnix derAdapter wurde garnicht erkannt.

Habe dann einiges probiert andere USB plätze und sowas aber alles beim alten.

Dann plötzlich gestern dachte ich ach komm versuche es doch nochmal, ( Belkin Software war nicht installiert).
Den Adapter eingesteckt und der PC erkennt ihn Treiber auf der CD ausgewählt und installiert und fertig eingestellt und es funzte.

Nach einem neustart allerdings war alles wieder beim alten der Stick wird nicht erkannt.


Jetzt bin ich ratlos, der Adapter scheint ja zu funktionieren aber nicht bei mir ( PS: auch nicht an meinem anderen PC)

Habt ihr vieleich einen Tip woran dasliegen könnte ???

System: Windows XP Pro SP2 gerade neu aufgesetzt, natürlich so wie hier beschrieben incl. Performance Workshop und Diensteoptimierung.

Ansonsten Asus A7V8X-X
Sempron 2800
1024 DDR 400
ATI 9600 pro
Router ist ein 54Mbit von NEtgear hab die genaue bezeichnung gerade nicht zur hand, kann ich aber raussuchen wenns gebraucht werden sollte.

Allerdings Internet geht ich sitze gerade an einem Laptop.

Hoffe das mir jemand helfen kann.


Gruß Starfish
Thema: Ich bin absoluter Anfänger in Sachen Homepage
Starfish

Antworten: 4
Hits: 4.855
09.02.2006 13:41 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Also wenn du normal Programmieren willst mit Code kannst du einfach den Editor von Windows nehmen so hab ich es auch gelernt :)

Empfehlen als Freeware kann ich Phase 5 als HTML Editor

Hier Downloaden

Und als Hilfe kann ic hdir z.B. www.planethtml.de empfehlen da gibts die ersten schritte mit Beispielen.
Thema: Dauernde Bluescreens
Starfish

Antworten: 9
Hits: 6.142
09.07.2005 06:22 Forum: Prozessoren:


Problem hat sich erledigt.

Danke für die Hilfe.
Thema: Dauernde Bluescreens
Starfish

Antworten: 9
Hits: 6.142
05.07.2005 00:14 Forum: Prozessoren:


Hallo TWoEleven erstmal vielen Dank für deinen Beitrag

Ich denke ich habe des Rätsels lösung, hab es aber nur vergessen, in meinem täglichen Stress, hier zu posten.

Ich habe beim Memtest so ca. 9 mal den Fehler Badram erhalten.Da ich den 2. 512 Mb riegel, den ich getestet habe, erst vor 3 Wochen gekauft habe und auch erst seit etwa dieser Zeit die Fehler auftreten gehe ich davon aus das dieser Speicher einen defekt hat und werde ihn Umtauschen.

falls danach die Probleme immer noch auftreten werde ich selbstverständlich sofort auf deinen vorschlag eingehen.

DFanke dir aber trotzdem.


Gruß Starfish
Thema: Dauernde Bluescreens
Starfish

Antworten: 9
Hits: 6.142
13.06.2005 23:09 Forum: Prozessoren:


habs gefunden :) muß nur mal schauen hab keine Disk mehr :) mal sehen aber ich schaffe es schon hab irgendwo noch eins
Thema: Dauernde Bluescreens
Starfish

Antworten: 9
Hits: 6.142
13.06.2005 21:28 Forum: Prozessoren:


wäre glaube ich ein Anfang, hab den einen 512 erst vor kurzem verbaut

Was denn Memtest ???
Thema: Dauernde Bluescreens
Starfish

Antworten: 9
Hits: 6.142
Dauernde Bluescreens 13.06.2005 21:07 Forum: Prozessoren:


Hallo zusammen

habe ein Problem mit meinem PC :(

wenn ich den Virenscanner mal durchlaufen lasse bekomme ich einen Bluescreen, nach so ca. 5 Minuten.
Fehlermeldung: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Ich kann leider nix damit Anfangen, habe ich auch erst seit dem ich das System das letzte mal neu aufgesetzt habe, das war vor ca. einer Woche.

Vieleicht kann einer hier damit was Anfangen.


System:

Windows XP Servicepack 1a, System eingestellt nach eurem PErformance Workshop :).
Virenscanne Norton 2005

Ansonsten: Asus A7V8X-X
AMD Sempron 2400
1024 GB Infineon DDR
ATI Radeon 9600 Pro
Netzteil NoName 350 W
Arctic Cooling ShooperSilent II
Arctic Cooling Gehäuselüfter

Ich hoffe die angaben reichen :)
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de