PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Software lässt sich nicht deinstallieren
Mr.String

Antworten: 5
Hits: 4.249
19.10.2007 19:47 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,

mit CCleaner bereinigt, und im abgesicherten Modus nochmal versucht zu deinstallieren.

Leider ohne Erfolg.

Habe aber hier

was gefunden und auch ne Mail mit der Bitte um eine neue uninstall.exe geschrieben.
Warum allerdings
Zitat:
dass ein Antivirenprogramm unsere uninstall.exe korrupiert hatte,
kann ich nicht ganz verstehen.

Mal abwarten,was die neue uninstall.exe bringt.

Greez
Thema: Software lässt sich nicht deinstallieren
Mr.String

Antworten: 5
Hits: 4.249
19.10.2007 17:38 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,
hier das Hijack log.

B i t t e die Einträge von NetMon ignorieren, ist ein mir bekanntes Programm,was nur zufällig den Namen des Virus trägt.
Thema: Software lässt sich nicht deinstallieren
Mr.String

Antworten: 5
Hits: 4.249
Software lässt sich nicht deinstallieren 19.10.2007 17:05 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit das Programm "Preispiraten 3" von meinem Laptop zu verbannen.(Win XP home,SP2)
Wenn ich unter Systemsteuerung/Software Preispiraten 3 deinstallieren will,öffnet sich der Install Wizzard für nen Moment,verschwindet und nichts passiert mehr.In der Taskleiste ist "preispiraten setup" geöffnet.Erst nach rechtsklick und schließen ist das Setup weg und ich kann Systemsteuerung/Software wieder schließen.Leider ist das Programm immer noch da.
Das selbe ist wenn ich die uninsall.exe im Programmordner direkt anklicke.

Warum lässt sich das Programm blos nicht deinstallieren?

Für eure Hilfe möchte ich mich schon mal recht herzlich bedanken.

Grüße

Mr.Sring
Thema: Problem mit Java JRE nach ERUNT
Mr.String

Antworten: 9
Hits: 2.631
16.11.2006 09:33 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,

Java funzt bestens.

Die Fehlermeldung bekomme ich nur noch,wenn ich versuche das "update 9"

zu deinstallieren.

Aber wie gesagt,damit kann man leben.


Danke nochmal

mr.string
Thema: Problem mit Java JRE nach ERUNT
Mr.String

Antworten: 9
Hits: 2.631
15.11.2006 13:58 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,

erstmal vielen Dank für die Bemühungen.

Habe nun nochmal Update 10 installiert..........funzt soweit. In der

Systemsteuerung-Software sind zwar nun zwei Einträge, einmal von Update 10

(wie es sein soll)
und dann noch vom Update 9 ( was ja eigendlich nicht installiert ist und sich auch nicht installieren bzw.deinstallieren lässt.)

So wie ich das sehe ist da doch irgendwo in der Registry (aber nur wo) noch

nen Schlüssel, der sagt,oder meint, da wäre noch Update 9 installiert.


MfG

mr.string
Thema: Problem mit Java JRE nach ERUNT
Mr.String

Antworten: 9
Hits: 2.631
14.11.2006 22:23 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Funzt leider immer noch nicht.


kommt immer noch die gleiche Meldung.



mr.String
Thema: Problem mit Java JRE nach ERUNT
Mr.String

Antworten: 9
Hits: 2.631
14.11.2006 20:23 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,

leider klappt das nicht.

Wenn ich update 9 erneut installieren möchte, kommt die Meldung ebenfalls,

"Diese Version von JRE ist bereits installiert.Deeinstallieren Sie die Software mit Hilfe des Installations-/Deinstallations-Hilfsprogramms,bevor Sie sie erneut installieren."

Und die Installation wird abgebrochen.


mr.string
Thema: Problem mit Java JRE nach ERUNT
Mr.String

Antworten: 9
Hits: 2.631
Problem mit Java JRE nach ERUNT 14.11.2006 18:57 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,

brauche bitte Rat von Euch Experten.

Hatte heute JRE 1.5.0.9 deeinstalliert über Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software.

Dann das neue JRE 1.5.0.10 installiert. Soweit alles i.O.

Später hatte ich in einem Anderen Bereich Probleme und wollte

ausprobieren,ob dieses Problem schon länger besteht.Also spielte ich eine

Registrysicherung von ERUNT ein.(Leider hab ich vergessen eine aktuelle

Sicherung von heute anzulegen und die Windows Systemwiederherstellung ist

deaktiviert)

Als ich nun unter Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software nachschaute, sehe ich dass dort

JRE update 9 steht, aber ja Update 10 installiert ist.

Wenn ich hier nun auf deeinstallieren gehe, bekomme ich folgende Meldung:


"Diese Version von JRE ist bereits installiert.Deeinstallieren Sie die Software mit Hilfe des Installations-/Deinstallations-Hilfsprogramms,bevor Sie sie erneut installieren."



Was kann ich machen, damit ich diesen Knoten wieder aufbekomme?

Wenn ich bei Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Java anklicke, erscheint

The System cannot find the registry key specified

HKEY_LOCAL_MACHINE_SOFTWARE_JavaSoft\Java Runtime Environment\1.5.0_10

Kann mir bitte jemand helfen?


Syrem: Win.XP home Sp2
Thema: Fehler 1931 für Datei scrrun.dll
Mr.String

Antworten: 12
Hits: 2.846
08.11.2006 19:36 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


jo hat alles geklappt!thx

Mr.String
Thema: Fehler 1931 für Datei scrrun.dll
Mr.String

Antworten: 12
Hits: 2.846
07.11.2006 18:40 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Biddeschön





mr.string
Thema: Fehler 1931 für Datei scrrun.dll
Mr.String

Antworten: 12
Hits: 2.846
07.11.2006 17:38 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Alles i.o.

laut diesem Tool.




mr.string
Thema: Fehler 1931 für Datei scrrun.dll
Mr.String

Antworten: 12
Hits: 2.846
07.11.2006 16:51 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,

wo kann ich erkennen, welchen Windows Installer ich drauf habe?


mr.string
Thema: Fehler 1931 für Datei scrrun.dll
Mr.String

Antworten: 12
Hits: 2.846
07.11.2006 16:15 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Mea culpa, maxima mea culpa!!!!!!


Mein System:

Win XP home Sp2 mit aktuellen Patches
Thema: Fehler 1931 für Datei scrrun.dll
Mr.String

Antworten: 12
Hits: 2.846
Fehler 1931 für Datei scrrun.dll 07.11.2006 16:01 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo Leutz,

hab mir grad nen Programm installiert und dabei folgende Fehlermeldung

erhalten:

Was bedeutet das?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus.

Mr.String
Thema: Fehlermeldung nach Neuinstallation WIN XP
Mr.String

Antworten: 3
Hits: 2.206
07.11.2006 15:50 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Jo danke,

werd das ganze an meinen Onkel weiterleiten, da ich ihm Gestern den Lappi

wieder übergeben habe, da er ihn dringend wieder braucht.

Danke nochmal und wenn er weitergekommen ist, melde ich mich noch ma.

mr.String
Thema: Fehlermeldung nach Neuinstallation WIN XP
Mr.String

Antworten: 3
Hits: 2.206
immer noch problem beim sysemstart! 05.11.2006 21:10 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hey leutz!
ich hab doch mein problem geschildert
hier
und des is soweit ja auch wieder alles gut nur diese blöde meldung am start ist immer noch da und ich weiß nicht was die zu bedeuten hat bzw. was das soll!
R01-A1G
Video BIOS shadowed
FIxed Disk 0:Samsung .....
ATAPI CD-ROM: _NEC.....
Mouse initialized
ERROR
Resource Conflict - PCI Serial BUS Controller On Motherboard
ERROR
Resource Conflict - PCI Mass Storage Controller On Motherboard
ERROR
Resource Conflict - PCI on Motherboard
Press F1 to resume

weiß vll einer von euch was, wie ich das wegbekomm bzw.was das ist?

danke schon mal

Mr.String


boah sorry aber ich hab des aus versehen ins falsche forum gepostet könnte es bitte jemand verschieben.entschuldigung!
Thema: alles verseucht gewesen=> neuinstallation versucht => jetzt alles down?!
Mr.String

Antworten: 17
Hits: 5.020
01.11.2006 23:09 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


großes Grinsen also ich konnt jetzt von der winxp cd booten und kann jetzt partionieren und mach des jetzt dann auch und es scheint dass alles wieder geht. echt vielen vielen dank an alle!!!
ich schreib dann halt nochma ob alles geklappt hat aber sieht gut aus.*freu*


jo danke ich schau ma is aber ne treiber cd dabei... naja jetzt werden aber schon mal die dateien kopiert in den windows ordner...
also es scheint echt dass es geht.bin wirklich megahappy jetzt großes Grinsen super leute hier aufm board hier bekommt man echt immer hilfe! oki

so also hat alles super geklappt und geht wieder! fröhlich nochma vielen dank! oki so geh jetzt schlafen großes Grinsen
Thema: alles verseucht gewesen=> neuinstallation versucht => jetzt alles down?!
Mr.String

Antworten: 17
Hits: 5.020
01.11.2006 22:56 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hab mir auch erstmal was zu trinken geholt...mist ich habe bevor du das geschriebn hast im win 98 setup jetzt die partition schon gelöscht...und jetzt?
Thema: alles verseucht gewesen=> neuinstallation versucht => jetzt alles down?!
Mr.String

Antworten: 17
Hits: 5.020
01.11.2006 22:28 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


ja es geht thx! also was soll ich jetzt machen?
Thema: alles verseucht gewesen=> neuinstallation versucht => jetzt alles down?!
Mr.String

Antworten: 17
Hits: 5.020
01.11.2006 22:21 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


also ich habe zugriff auf dos aber so lustig wie sichs anhört ich finde den doppelpunkt nicht -.- ich glaube der hat das englische tastaturlayout und ich kann aber nicht das deutsche machen.also habe anscheinend zugriff kann aber keinen ":" machen

und die win cd is ne originale...und win 98 hätte ich auch da..
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de