PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Dickes Lob
almjoschi

Antworten: 4
Hits: 8.505
Dickes Lob 15.02.2007 11:19 Forum: Feedback:


Liebes PCExperience - Team !

Nachdem ich nun schon einige Zeit hier "dabei" bin, kann ich nicht umhin, euch endlich mal ein wirklich dickes Lob auszusprechen.

Als ONU stößt man doch des öfteren an seine Grenzen beim PC - Wissen, auf eurer Seite habe ich aber immer die erforderlichen Informationen gefunden, sei es, Beratung vor Neunschaffungen, Installation / Updates von Betriebssystemen, Windows Sicherheitsworkshop, SP2 Installation oder wie unlängst ATI - Catalyst - update.
Die Dinge sind so beschrieben, dass auch der interessierte Laie etwas damit anfangen kann und zum gewünschten Ergebnis kommt.
Im Gegensatz zu den Artikeln in sogenannten Fachzeitschriften mit viel BlaBla und CD's voll nutz- und funktionslosen Programmen habe ich auf eurer Seite mit ein wenig Suchen immer eine Lösung für meine Probleme gefunden.

In diesem Sinne vergebe ich hiermit 12 von 10 möglichen Punkten,
vielen Dank für diese Seite, nur weiter so !
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de