PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 130 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: auf welche Spiele wartet ihr Teil 3 ?
zösch

Antworten: 36
Hits: 11.525
31.07.2017 17:06 Forum: Games, Player, Konsolen:


Projekt Cars 2 in 4K Qualität auf einem tollen Monitor, das hätte Gesicht
Thema: womit sichert ihr eure Daten?
zösch

Antworten: 207
Hits: 142.050
31.07.2017 17:04 Forum: Software Tech-Talk:


bei uns wird mit Paragon 15 alle 4 Wochen alles komplett gesichert und in externen Festplatten abgelegt

die Festplatten selbst werden alle 3 Monate aktuvlisiert, also die alten Backups gelöscht, so dass nur die aktuellen Images übrig bleiben
Thema: WLAN mit Mesh Funktionen wird ausgebaut
zösch

Antworten: 10
Hits: 3.160
09.07.2017 15:40 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


ist die denn schon so alt ?

ups aus 2009, na dann kein Wunder
Thema: WLAN mit Mesh Funktionen wird ausgebaut
zösch

Antworten: 10
Hits: 3.160
08.07.2017 00:26 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


wie sieht das bei der FB 7390 aus, wird die noch das Mesh Update bekommen ?
Thema: HIFI Enthusiasten Stammtisch
zösch

Antworten: 265
Hits: 64.808
29.06.2017 14:43 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


siehste, nun hat Sony auch Lunte gerochen

Sony will wieder Schallplatten pressen

gibt es die Pressen eigentlich noch neu ?
Thema: HIFI Enthusiasten Stammtisch
zösch

Antworten: 265
Hits: 64.808
15.03.2017 16:49 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


die LP von Bill Withers würde mich reizen, aber 50 € sind schon hart an meiner Grenze
Thema: nehmt boxed CPUs
zösch

Antworten: 76
Hits: 49.097
23.02.2017 17:36 Forum: User-Erfahrungen:


oh mann, jetzt dreht AMD auch an der LED Schraube

danke
Thema: nehmt boxed CPUs
zösch

Antworten: 76
Hits: 49.097
12.02.2017 13:26 Forum: User-Erfahrungen:


wird es für den AMD Ryzen auch einen boxed Kühler geben ?
Thema: nützliche Smartphone und mobile Apps
zösch

Antworten: 46
Hits: 30.749
28.10.2016 19:18 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


na also, geht doch

ZDF-Mediathek: Neustart fast ohne Probleme

und die neue App funktioniert gut
Thema: Windows 8.1 Final Feedback
zösch

Antworten: 41
Hits: 13.160
16.09.2016 15:02 Forum: Windows 8 und 8.1:


unsere beiden Rechner, einer mit Windows 7 SP1 und einer mit Windows 8.1 werden erst mal so beibehalten, Windows 10 ist für uns kein Thema, das ist uns alles noch viel zu intransparent
Thema: Deus Ex Mankind Divided: News, FAQs,
zösch

Antworten: 74
Hits: 15.634
31.08.2016 14:38 Forum: Games, Player, Konsolen:


wir stehen schon seit gestern bei Patch v524.15
Thema: Deus Ex Mankind Divided: News, FAQs,
zösch

Antworten: 74
Hits: 15.634
28.08.2016 13:35 Forum: Games, Player, Konsolen:


danke

gestern gab s den ersten dickeren Patch der einige Probleme beseitigt hat, z.B. das Problem mit mit der sehr empfindlichen Mausbeschleunigung

Patchnotes
Thema: Deus Ex Mankind Divided: News, FAQs,
zösch

Antworten: 74
Hits: 15.634
26.08.2016 17:22 Forum: Games, Player, Konsolen:


ich habs gewagt und mach euch den early Adopter großes Grinsen

der Steam Download dauert gute 2 Stunden, kein Wunder, das Game nimmt sich fast 40 GB an Festplattenplatz

wer Deus Ex aus den früheren Teilen mit Adam Jensen kennt, wird sich schnell zurecht finden, die Steuerung hat sich kaum geändert, die Augmentierungen und das ganze Tütelüt ist überarbeitet worden, aber auch kein Problem

das Game selbst hat wie immer diese leicht industrial Atmosphäre mit guter Musik und ganz viel Ambiente, viel Spannung, coole Story und gelungene Grafik

was mich bisher stört sind einige Bugs bei der Maussteuerung und einige Grafikfehler, da muß ich aber noch etwas in den Optionen ausprobieren

wer sich an den matschigen Gesichtern der Personen stört sollte Tessalation abschalten


das war es erst einmal. der nächste Quest ruft juhu
Thema: Deus Ex Mankind Divided: News, FAQs,
zösch

Antworten: 74
Hits: 15.634
22.08.2016 14:04 Forum: Games, Player, Konsolen:


eine Übersicht der Test Resultate

Deus Ex: Mankind Divided - Presseschau
Thema: Starcraft 2: News, Probleme und FAQs
zösch

Antworten: 105
Hits: 49.409
15.08.2016 14:57 Forum: Games, Player, Konsolen:


Blizzard ist schon wieder am basteln

StarCraft 2 - Blizzard krempelt den Multiplayer um
Thema: Deus Ex Mankind Divided: News, FAQs,
zösch

Antworten: 74
Hits: 15.634
13.08.2016 18:37 Forum: Games, Player, Konsolen:


ach das geht ja noch, ich hatte schlimmeres befürchtet
Thema: mit Dism.exe alte Updates finden und löschen
zösch

Antworten: 59
Hits: 18.757
08.07.2016 14:58 Forum: Windows 8 und 8.1:


jetzt nach über einem Jahr hab ich dism noch mal benutzt, es nützt immer noch was, natürlich nicht mehr so viel wie am anfang, aber so an die 350 MB waren es immer noch
Thema: Deus Ex Mankind Divided: News, FAQs,
zösch

Antworten: 74
Hits: 15.634
10.06.2016 01:44 Forum: Games, Player, Konsolen:


bitte keine Links mehr, ich geh kaputt Zahnlücke
Thema: Router: Verschleß, wie lange halten die Geräte ?
zösch

Antworten: 8
Hits: 4.222
17.05.2016 15:56 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


ok danke, dann bin ich beruhigt

unsere Recher haben eine eigene Sicherungsdose
Thema: Router: Verschleß, wie lange halten die Geräte ?
zösch

Antworten: 8
Hits: 4.222
14.05.2016 14:12 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Zitat:
willst du die Fritzbox austauschen weil sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat ?


ganz sicher nicht, ich bin ja nicht Rockefeller

mich interessiert worauf man achten sollte um das Risiko eines Ausfalls zu minimieren
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 130 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de