PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Windows Vista: sind PCIe und M.2 SSDs möglich?
völligklar

Antworten: 18
Hits: 7.087
29.10.2016 15:10 Forum: Windows-Vista :


ok dann wars das wirklich und Vista ist eh schon etwas sehr angestaubt
Thema: Windows Vista: sind PCIe und M.2 SSDs möglich?
völligklar

Antworten: 18
Hits: 7.087
27.10.2016 20:03 Forum: Windows-Vista :


könnte man nicht einfach mit Windows 7 Treibern das Problem lösen ?
Thema: Windows 8.1 das Ende für das Media Center
völligklar

Antworten: 43
Hits: 13.517
03.01.2016 16:10 Forum: Windows 8 und 8.1:


nach einigen Wochen des Testens kann ich nur eines sagen: Kodi Entertainment Center ruled oki
Thema: Windows 8.1 das Ende für das Media Center
völligklar

Antworten: 43
Hits: 13.517
29.10.2015 15:53 Forum: Windows 8 und 8.1:


ich für meinen Teil kann nur sagen: kein großer Verlust
Thema: Notebook, Wärmeleitpad defekt
völligklar

Antworten: 38
Hits: 7.262
14.07.2015 00:55 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


der Preis steht doch im Link von Arctic drin

was den Einbau angeht, so kann ich nichts dazu sagen, weil mein Kollege mir geholfen hat und der ißt gerne Grillwurst großes Grinsen
Thema: Notebook, Wärmeleitpad defekt
völligklar

Antworten: 38
Hits: 7.262
11.07.2015 18:30 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


die Pads von Arctic sind cool und zwar richtig cool

wir haben nicht nur passende Pads mit der richtigen Dicke bekommen, wir haben jetzt fast 10°C geringere Temps. egal ob mit oder ohne Last

sehr zu empfehlen oki
Thema: Notebook, Wärmeleitpad defekt
völligklar

Antworten: 38
Hits: 7.262
30.06.2015 19:06 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


ja sicher, ich warte aber bis mein Kollege Zeit hat, ohne den reiß ich die Kiste nicht auseinander

ich hab sonst immer Schrauben über Zahnlücke
Thema: Notebook, Wärmeleitpad defekt
völligklar

Antworten: 38
Hits: 7.262
03.06.2015 15:31 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


jaaaaaaaaaaaaaaaaaa natürlich
Thema: Notebook, Wärmeleitpad defekt
völligklar

Antworten: 38
Hits: 7.262
27.05.2015 15:03 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


nun laßt mich das doch erst mal bestellen großes Grinsen
Thema: Notebook, Wärmeleitpad defekt
völligklar

Antworten: 38
Hits: 7.262
24.05.2015 14:42 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


ich glaub das nehm ich, 1,5mm dick ist genau das was ich brauch
Thema: Notebook, Wärmeleitpad defekt
völligklar

Antworten: 38
Hits: 7.262
20.05.2015 00:39 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


ich schau mal bei denen im Shop

danke
Thema: Notebook, Wärmeleitpad defekt
völligklar

Antworten: 38
Hits: 7.262
Notebook, Wärmeleitpad defekt 19.05.2015 13:21 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


hallo

bei einem unserer Notebooks ist das Wärmeleitpad unter der CPU/GPU völlig zerbröselt, gemerkt hab ich es an den höheren Temperaturen und beim saubermachen

ich komm da gut ran, aber kriegt man sowas einzeln? mit Wärmeleitpaste läßt sich das nicht auffüllen, dafür ist der Abstand zu groß nenedu
Thema: Werbeblocker ausschalten
völligklar

Antworten: 77
Hits: 49.891
11.04.2015 13:58 Forum: Feedback:


besser kann man es kaum auf den Punkt bringen oki
Thema: Weihnachten 2014: Geschenkideen
völligklar

Antworten: 11
Hits: 17.931
21.12.2014 15:53 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Gone Girl - Das perfekte Opfer hatten wir dieses Jahr im Kino gesehn, einer der besten Filme in 2014

unglaublich spannend und dicht inszeniert, sogar Ben Affleck kann man ausnahmsweise mal ertragen
Thema: Crucial M550 und Windows 8.1, Secure Erase nicht möglich?
völligklar

Antworten: 26
Hits: 7.692
11.12.2014 16:50 Forum: Flashspeicher und SSDs:


ich finde in dem Crucial Forum garnichts

dass sich so ein Hersteller nicht mal eine halbwegs brauchbare Forensoftware leisten kann ist schon ziemlich bitter
Thema: viele Bilder in einem Rutsch verkleinern?
völligklar

Antworten: 5
Hits: 1.545
06.12.2014 17:58 Forum: Sonstige Software und Treiber:


ja und wie

für mich das ideale Tool, herzlichen Dank oki
Thema: Festplatten für Backup/Archivierung?
völligklar

Antworten: 294
Hits: 86.062
22.11.2014 19:57 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


danke für deine Ergänzung

was ich aber nicht sagen kann ist wie es mit dem Stromverbrauch ausschaut, ich habe keine professionellen Messgeräte nenedu
Thema: viele Bilder in einem Rutsch verkleinern?
völligklar

Antworten: 5
Hits: 1.545
21.11.2014 13:26 Forum: Sonstige Software und Treiber:


probier ich am Sonntag aus

danke schon mal
Thema: viele Bilder in einem Rutsch verkleinern?
völligklar

Antworten: 5
Hits: 1.545
viele Bilder in einem Rutsch verkleinern? 20.11.2014 16:02 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hallo

ich hab hier einen ganzen Sack voller Urlaubsbilder und wollte die möglichst in einem Arbeitsgang ins richtige Format bringen, aber womit ?

Irfanview wird ja oft empfohlen, aber gibts noch Alternativen?
Thema: Festplatten für Backup/Archivierung?
völligklar

Antworten: 294
Hits: 86.062
16.11.2014 20:34 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


kann ich dir nicht genau sagen, so um die 1 TB etwa
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de