PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Seagate Barracuda vs Seagate Barracuda Pro
hubatrott

Antworten: 11
Hits: 3.090
12.01.2017 00:20 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


mach ich und danke
Thema: Seagate Barracuda vs Seagate Barracuda Pro
hubatrott

Antworten: 11
Hits: 3.090
11.01.2017 14:19 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


als internes Backup Grab und eventuell auch als externes Backup, also gleich zwei Festplatten
Thema: Seagate Barracuda vs Seagate Barracuda Pro
hubatrott

Antworten: 11
Hits: 3.090
09.01.2017 15:58 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


was wären denn passende Alternativen, weil ich traue Seagate nach vielen defekten Festplatte nicht mehr
Thema: Word 2010/2013 persönliche Daten löschen
hubatrott

Antworten: 39
Hits: 11.475
22.12.2016 14:31 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


einige meiner Kollegen haben abgewinkt, die kennen das angeblich schon lange und machen das genauso

wenn man sich dann deren Dateien anschaut haben die aber auch rein gar nichts davon umgesetzt oder verstanden, kann natürlich auch sein das es denen einfach sch... egal ist
Thema: Handy-Kündigung online vormerken bringt nichts
hubatrott

Antworten: 6
Hits: 2.464
28.02.2016 00:17 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


Zitat:
weil nur wer die Kündigung per Einschreiben mit Rückschein verschickt, kann im Zweifel auch nachweisen, dass seine Kündigung wirklich angekommen ist !


absolut, meine online vormerkte Kündigung für einen Mobil Tarif wäre mir bei O2 fast um die Ohren geflogen, ich hatte dann aber 4 Tage vor Ablauf doch noch eine schriftliche Kündigung verschickt und erst dann gab es auch eine Reaktion und Bestätigung
Thema: Wake-on-Lan funktioniert nicht
hubatrott

Antworten: 12
Hits: 2.664
25.10.2015 14:34 Forum: Windows 10/11:


war der komische Schnellstart nicht auch schon bei Windows 8.1 ein ständiger Systemstörer ?
Thema: welche Grafikkarte kann mit 4K-Blu-Rays umgehen ?
hubatrott

Antworten: 18
Hits: 8.361
28.06.2015 00:39 Forum: Grafikkarten und Monitore:


danke und verdammt, das mit dem Laufwerk hatte ich nicht auf meinem Zettel traurigsein
Thema: welche Grafikkarte kann mit 4K-Blu-Rays umgehen ?
hubatrott

Antworten: 18
Hits: 8.361
welche Grafikkarte kann mit 4K-Blu-Rays umgehen ? 26.06.2015 19:38 Forum: Grafikkarten und Monitore:


nabend
diese neuen 4K Blu-Rays kommen ja hoffentlich zum Jahresende und frag mich welche Grafikkarten damit klar kommen ?
Thema: die besten TV Serien (kein Mainstream)
hubatrott

Antworten: 512
Hits: 69.527
21.05.2015 15:59 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Homeland und Fargo gehören aber auch in die Topliste
Thema: Netzwerktester, defekte LAN Dose
hubatrott

Antworten: 5
Hits: 2.136
27.04.2015 13:20 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


die Dose war defekt, irgendeine nicht sichtbare Unterbrechung

ausgetauscht und alles wieder gut

Danke juhu
Thema: Netzwerktester, defekte LAN Dose
hubatrott

Antworten: 5
Hits: 2.136
21.04.2015 13:43 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


mein Schwager hat ein Multimeter, der kommt eh am Freitag und dann messen wir mal eben die Dose durch

danke für die Tipps
Thema: Netzwerktester, defekte LAN Dose
hubatrott

Antworten: 5
Hits: 2.136
Netzwerktester, defekte LAN Dose 20.04.2015 15:15 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


hallo
wir haben wahrscheinlich eine defekte Netzwerkdose in unserem Hausnetzwerk, das Problem ist nur das unser Netzwerktester nichts nutzbares anzeigt

oder anders, kann ich ohne großen Aufwand so eine Netzwerkdose prüfen ?
Thema: Call of Duty: Advanced Warfare: News und Probleme
hubatrott

Antworten: 21
Hits: 7.976
12.11.2014 14:58 Forum: Games, Player, Konsolen:


also wenn ich so durch die Tests im Netz blättere fallen die Bewertungen für Call of Duty: Advanced Warfare ziemlich durchwachsen aus
Thema: Western Digital WD Black² technisch ok?
hubatrott

Antworten: 12
Hits: 2.377
30.09.2014 00:31 Forum: Flashspeicher und SSDs:


alles geklärt Athena

und danke
Thema: Der Musik Stammtisch
hubatrott

Antworten: 266
Hits: 69.015
20.08.2014 15:55 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


krieg ich seit Tagen nicht aus meinem Kopp

der Hammer cool
Thema: Windows 8.1 Enterprise zum testen
hubatrott

Antworten: 35
Hits: 7.419
17.07.2014 20:52 Forum: Windows 8 und 8.1:


na klar
hat eh überhaupt keine Eile
Thema: Windows 8.1 Enterprise zum testen
hubatrott

Antworten: 35
Hits: 7.419
05.07.2014 20:44 Forum: Windows 8 und 8.1:


meint ihr das Microsoft die Enterprise Testversion noch mal aktualisiert wenn es das Update 2 gibt?
Thema: Microsofts Juni-Patches können Office-2013-Installation zerstören
hubatrott

Antworten: 28
Hits: 5.172
19.06.2014 15:46 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


für mich war es die Lösung

persönliche Daten gesichert, dann die Deinstallation von Office 2013 über das Fix it Tool, dann Office 2013 neu installieren, updaten und fertig

klappt fröhlich
Thema: Microsofts Juni-Patches können Office-2013-Installation zerstören
hubatrott

Antworten: 28
Hits: 5.172
16.06.2014 15:25 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


bei mir siehts ähnlich besch... aus

hoffentlich kommt da bald was von Microsoft
Thema: Ubuntu 12.10 in VM Maschine ?
hubatrott

Antworten: 19
Hits: 6.681
29.05.2014 15:54 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


total liebe Athena

danke nochmal oki
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de