PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: überspeichertes Dokument wiederherstellen
@v.SchLeck

Antworten: 2
Hits: 4.629
11.07.2005 15:55 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Ich habe Excel 2000.

Die Datei an sich ist nicht beschädigt ich habe bloß ausversehen meine Daten überspeichert.

Ich dacht ja das vielleicht das Excel die Datein irgendwo abspeichert das ich die Daten die ich heute früh noch in der Tabelle hatte wiederherstellen kann.
Sowie bei der Systemwiederherstellung.

MfG Alex
Thema: überspeichertes Dokument wiederherstellen
@v.SchLeck

Antworten: 2
Hits: 4.629
überspeichertes Dokument wiederherstellen 11.07.2005 14:24 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo,

ich habe ein großes Problem und zwar habe ich ausversehen eine wichtiges Exceldokument überspeichert, also ich habe ausversehen statt "speichern unter" "speichern" gedrückt.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Daten wieder kreige von dem überspeicherten Dokument?

Danke schon mal im vorraus

MfG
Alex
Thema: OUTLOOK 2002 "Ungültiges Zertifikat"
@v.SchLeck

Antworten: 4
Hits: 6.783
28.04.2005 12:54 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Danke für den Link und für's helfen, es funktioniert wieder alles.

Gruß Alex
Thema: OUTLOOK 2002 "Ungültiges Zertifikat"
@v.SchLeck

Antworten: 4
Hits: 6.783
OUTLOOK 2002 "Ungültiges Zertifikat" 28.04.2005 10:20 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo Leute,

ich hab ein ganz wichtiges anliegen und zwar:

Ich kann keine Mails mehr verschicken, ich kann sie zwar empfangen aber nicht mehr verschicken.

Jedesmal wenn ich eine Mail mit Outlook verschicken will kommt diese Fehlermeldung:

Kann mir vielleicht jemand helfen???

Danke schonmal im vorraus.

Gruß Alex
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de