PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kühlung mit Silent Produkten
Mulchen

Antworten: 1
Hits: 3.201
Kühlung mit Silent Produkten 28.01.2006 09:29 Forum: Kaufberatungen:


Hier mein komplettes System im Anhang!

Welche Sachen kann ich machen um mein System zu kühlen und es sollten Silent sachen sein.

PS: der nicht installierte Treiber ist ne TVKarte.

Graka hat Passiv (möchte aber ne aktive drauf!
CPU hat Boxed und mein seitenflügel ist silent!! (1500 U/min)
Thema: Bluescreen "Bad Pool Caller"
Mulchen

Antworten: 10
Hits: 9.640
RE: Bluescreen "Bad Pool Caller" 11.01.2006 19:17 Forum: Mainboards:


Ich hatte diesen Fehler - deine Graka ist einfach defekt

hatte dann ne neue rein und WIN neu und danach war alles beim alten
Thema: SILENT Produkte gesucht
Mulchen

Antworten: 16
Hits: 9.537
Produktabfrage 23.11.2005 18:39 Forum: Kühlung:


Passt der NV Silencer allgemein zu meiner XFX Geforce 6200 AGP???
Thema: SILENT Produkte gesucht
Mulchen

Antworten: 16
Hits: 9.537
18.11.2005 18:50 Forum: Kühlung:


Zitat:
Original von Michael
Tach miteinander,
ich möchte euch ja nicht wirklich stören, aber geht es in diesem Thread nicht um Silent Produkte gesucht? Augenzwinkern

Bis dann
Micha


Serss - ich las eure Tipps und tricks! Ich suche ja nicht nur nach Hardware sondern auch um Tipps wie oben beschreiben!

Mit dem Bodenloch gehts nicht da alle meine Kabel dort lagern!
Thema: SILENT Produkte gesucht
Mulchen

Antworten: 16
Hits: 9.537
11.11.2005 11:17 Forum: Kühlung:


suche keine Tests sondern erfahrungen eurerseits - zum einen sind tests gut zum anderen sind erfahrungen manchmal besser!

Ich habe eure Tests ja auch gut durchgelesen
Thema: SILENT Produkte gesucht
Mulchen

Antworten: 16
Hits: 9.537
SILENT Produkte gesucht 10.11.2005 19:13 Forum: Kühlung:


Hei, ich brauche eure Hilfe:

Mein PC ist ein wahrer Brüller:

AMD64 (NEWCASTLE) 3000+ (Socket 754) mit BOXED Lüfter
2x 512 MB Infineon RAM
MSI Nforce 3 250GB Chipsatz
1 seitlichen (LEISEN), 1 vorne und einen hinten (je 80mm).

er ist ungefähr so laut wie die Zimmerlautstärke meiner Tochter!!
(also so um die 40 db)

wie bekomme ich ihn leiser - so dass ich nicht mehr wie 50 € ausgebe.

Falls einer genauere Angaben zum Rechner haben will (SIGNATUR-Link)

Anfragen wären:

welche Lüfter für HDD´s (reinpusten) und welche zum rausblasen
http://www.frozen-silicon.de/catalog...99,102437,143/ (mit oder ohne Tachosignal)

Kenne mich mit dem Leiser machen nicht so gut aus. nenedu

Wäre gut wenn links dabei wären das ich die daten lesen kann zum vergleich. Auch eure Erfahrungen erwünscht.

Auch Tipps allgemein - wäre auch bereit CPU Lüfter zu tauschen

Netzteil: Be Quiet = Superleise
CPU = Standart Lüfter
1 leisen Gehäuselüfter (war umsonst (dreht max 1500 U/min)
2 normale ohne steuerung
2 entkoppelte Platten ebenso entkoppelt meine anderen Laufwerke

----------------------------------------------------------

Bereits SILENT : D

Netzteil, Graka (da Passiv), und mein Seitenlüfter

BITTE HELFT MIR anbet
Thema: Graka von ATI
Mulchen

Antworten: 3
Hits: 2.569
Graka von ATI 19.05.2005 19:28 Forum: Kaufberatungen:


Ich suche eine Radeon für wenig Mäuse.

Wenn ihr mein System anseht werdet ihr wissen warum ...

http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=37819

Welche emphielt ihr mir ohne Anschluss ans Netzteil und dennoch genügend Power.

Denn ich möchte endlich autofahren
Thema: Problem mit FUJITSU-SIEMENS SCALEO 800
Mulchen

Antworten: 4
Hits: 7.824
RE: Problem mit FUJITSU-SIEMENS SCALEO 800 27.04.2005 18:50 Forum: Prozessoren:


Zitat:
Original von robi
Hi,
also ich habe ein Problem mit meinem FUJITSU-SIEMENS SCALEO 800.
Er ist viel zu langsam und bei Spielen wie Unreal Tournament 2004 stockt es derbe. Dieser PC hat einen SIS 648 FX Chipsatz und 512MB RAM. Ich habe mir das Programm EVEREST runtergeladen und stelle diese Daten hier zur Schau. Selbst das Spiel Counterstrike läuft z.B. auf de_nuke nur mit 30 Frames im Außenlevel. Ich habe schon alles probiert Treiber gewecheselt und sowas. Ich habe die HT Technologie bei diesem PC eingeschaltet, doch beim Gerätemanager wird nur 1 Primär, 1 Sekundär und 1 SiIS 5331 Controller oder sowas. Aber früher hatte ich 2xPrimär und 2xSekundär. Im Bios kann man überhaupt nichts einstellen nicht mal die Aperture SIZE der Grafikkarte.

Hier meine Hardware

P4 3.2Ghz HT
SIS 648FX
512MB RAM
Radeon 9600 Xt

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

p.S. ich kriege beim 3dMArk 2001 nur 800 Punkte früher mal 13000


PS: Hatte diesen Rechner auch!!

1.) Isn Prescott mit SSE3
2.) anderes Mainboard (habe MSI 865 PFISR 2.0)
3.) neue RAM Module am besten im LINER Mode laufen
4.) Diese Graka ist mist - wird verdammt heiss und Kühler zu schwach!
(Anm: Meine Sapphire Radeon 9250 hat mehr Power!!)
5.) SUPAWICHTIG: Wechsle den CPU Kühler - reicht nicht aus (trotz Rühre!!)
Thema: Kühlung für P4E 3,2 Ghz (PRESCOTT)
Mulchen

Antworten: 4
Hits: 4.914
Sind gute Antworten, aber .... 27.04.2005 18:43 Forum: Kaufberatungen:


ich würde gerne alle Möglichkeiten erfahren Luft - bzw günstige WaKü am besten Lüftkühlung wenn es eine leise Möglichleit gibt - danke im voraus oki

(Anmerkung: Bitte den Preis dazu) da ich meine Kosten im saum halten muss wegen Familienumzugs.

PS habe ne Radeon 9250 von Sapphire drin (PASSIV!!) auch gute Tipps die sie kalt lassen ...
Thema: Kühlung für P4E 3,2 Ghz (PRESCOTT)
Mulchen

Antworten: 4
Hits: 4.914
Kühlung für P4E 3,2 Ghz (PRESCOTT) 26.04.2005 19:05 Forum: Kaufberatungen:


Hei,

Daten aus Everest 2.00 BETA 316:

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4E, 3200 MHz (16 x 200)
Motherboard Name MSI 865G Neo2-PFISR
Motherboard Chipsatz Intel Springdale i865PE
Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (09/29/04)

Anzeige:
Grafikkarte Sapphire RADEON 9250 (128 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon 9250 (RV280)
Monitor Fujitsu Siemens S17-1 [17" LCD]

Multimedia:
Soundkarte Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller

----------

Alle Win Updates und nun folgende Frage:

Mein PC hat laufend um die 35° im leerlauf und unter voller last bis zu 65° (SSE3!!). Habe mom Aquarius II (wurde mir vom PC Laden empfohlen!) WaKü und habe den Verdacht das die nicht ausreicht. Habe aber MIDI TOWER - also welchen CPU Kühler empfiehlt ihr und welche Leistung??
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de