PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 44 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Windows Key Aufkleber im oder am Notebook
krötel

Antworten: 18
Hits: 3.899
23.01.2017 16:18 Forum: Sonstige Hardware:


also schlechte Karten für die Noties die vom "LKW gekippt" sind großes Grinsen
Thema: Windows Key Aufkleber im oder am Notebook
krötel

Antworten: 18
Hits: 3.899
21.01.2017 15:36 Forum: Sonstige Hardware:


und was kann der Hersteller dann tun ?
Thema: Tastatur will nicht an USB 3.0
krötel

Antworten: 12
Hits: 3.744
30.12.2016 14:23 Forum: Sonstige Hardware:


danke dann weiß ich bescheid

guten Rutsch juhu
Thema: Tastatur will nicht an USB 3.0
krötel

Antworten: 12
Hits: 3.744
28.12.2016 14:56 Forum: Sonstige Hardware:


Zitat:
kann ich den PS/2 Port vom Mainboard zusammen mit dem USB Kabel meiner Tastatur nutzen, also per Adapter ?


wäre das denn grundsätzlich gesehen eine Alternative ?
Thema: Mainboards mit mehr als zwei nativen SATA 6Gb/s Ports?
krötel

Antworten: 85
Hits: 40.189
01.10.2016 20:08 Forum: Mainboards:


was wird die kommende AMD AM4 Plattform zum Thema zu bieten haben ?
Thema: Windows Key Aufkleber im oder am Notebook
krötel

Antworten: 18
Hits: 3.899
08.07.2016 16:24 Forum: Sonstige Hardware:


ich hatte ja nich mal Plan A Zahnlücke

egal, schönes Wochenende juhu
Thema: Windows Key Aufkleber im oder am Notebook
krötel

Antworten: 18
Hits: 3.899
22.06.2016 13:17 Forum: Sonstige Hardware:


das ginge zur Not auch, jetzt hab ich 2 Optionen fröhlich
Thema: Windows Key Aufkleber im oder am Notebook
krötel

Antworten: 18
Hits: 3.899
11.06.2016 00:03 Forum: Sonstige Hardware:


genau da sitzt der Aufkleber

herzlixchen Dank oki
Thema: Windows Key Aufkleber im oder am Notebook
krötel

Antworten: 18
Hits: 3.899
Windows Key Aufkleber im oder am Notebook 10.06.2016 14:17 Forum: Sonstige Hardware:


grüß euch

men Schwager hat mir sein 3 Jahre altes MSI Notebook vermacht mit Windows 8.1

leider finde ich den Aufkleber mit dem Lizenz-Key nicht, wo könnte ich den suchen ?
Thema: Festplatte zeigt schwebende Sektoren an
krötel

Antworten: 25
Hits: 5.325
16.04.2015 11:24 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ich wollte nur anmerken das mein Thema erledigt ist Augenzwinkern
Thema: Festplatte zeigt schwebende Sektoren an
krötel

Antworten: 25
Hits: 5.325
13.03.2015 15:53 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hallo
ich hab jetzt wie schon angekündigt noch eine zweite Backup Festplatte am laufen, auch die natürlich extern, also nur Bedarf hänge ich die ins System

die Daten, Sicherungen und Images der ersten externen Backupfestplatte hab ich im Prinzip darauf gespiegelt
Thema: große Festplatten (Kapazität), noch warten?
krötel

Antworten: 108
Hits: 87.078
25.02.2015 18:38 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


dat ist ja noch nicht berauschend viel, ich hatte gedacht es wären wesentlich mehr Platten
Thema: große Festplatten (Kapazität), noch warten?
krötel

Antworten: 108
Hits: 87.078
22.02.2015 15:32 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


inzwischen gibts doch schon erste 8 TB Laufwerke
Thema: Festplatte zeigt schwebende Sektoren an
krötel

Antworten: 25
Hits: 5.325
22.01.2015 00:41 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Zitat:
4 Wochen später war es doppelt so viele und ich konnte grad noch so eben meine Daten retten


genau davor hatte ich auch Angst, darum gleich der Austausch

für die Zukunft werd ich noch eine zweite Backup Festplatte kaufen, eine ist als Sicherheit einfach zu wenig
Thema: Festplatte zeigt schwebende Sektoren an
krötel

Antworten: 25
Hits: 5.325
20.01.2015 16:58 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ja, es ist sonst einfach ein sch... Gefühl und ich will Sicherheit für mein System
Thema: Festplatte zeigt schwebende Sektoren an
krötel

Antworten: 25
Hits: 5.325
18.01.2015 01:03 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


danke für den Tipp, die Daten sind schon auf der neuen Platte

die ist jetzt leer und ich werde sie nächste Woche entsorgen, das ist mir sonst alles viel zu unsicher
Thema: Festplatte zeigt schwebende Sektoren an
krötel

Antworten: 25
Hits: 5.325
12.01.2015 00:30 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ich hab von CrsystalDiskInfo nichts geschrieben, damit arbeite ich auch nicht sondern mit den Seatools
Thema: Festplatte zeigt schwebende Sektoren an
krötel

Antworten: 25
Hits: 5.325
10.01.2015 00:44 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


danke Fantomas

ich leg morgen gleich los
Thema: Festplatte zeigt schwebende Sektoren an
krötel

Antworten: 25
Hits: 5.325
Festplatte zeigt schwebende Sektoren an 09.01.2015 18:16 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hallo
eine meiner Festplatten die als Backup dient, zeigt 7 schwebende Sektoren an

ist das schon ernst oder sollte ich aktiv werden? die Seagate Platte ist 4 Jahre alt
Thema: Leet Liquid, Alternative ?
krötel

Antworten: 47
Hits: 12.558
03.09.2014 16:16 Forum: Sonstige Hardware:


willkommen im Club, du wirst es nicht bereuen Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 44 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de