PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
evil|666

Antworten: 323
Hits: 256.908
01.03.2006 13:43 Forum: Feedback:


Bei Giga war mal 'n Beitrag über euch.
Da hab ich mir dann gedacht, das schau ich mir mal an... großes Grinsen
Thema: Firmwareinstallation für JLMS XJ-HD166S
evil|666

Antworten: 11
Hits: 7.958
05.01.2006 16:07 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ok danke. oki
Das versuch ich dann mal.

edit:

Hat geklappt.
Nochmal danke!
Thema: Firmwareinstallation für JLMS XJ-HD166S
evil|666

Antworten: 11
Hits: 7.958
05.01.2006 15:37 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Thema: Firmwareinstallation für JLMS XJ-HD166S
evil|666

Antworten: 11
Hits: 7.958
05.01.2006 14:30 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Firmwareversion ist DPS3.
Thema: Firmwareinstallation für JLMS XJ-HD166S
evil|666

Antworten: 11
Hits: 7.958
05.01.2006 14:27 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Doch sind sie. großes Grinsen
Das gelbe Dingens da oben ist mein alter AC97-Soundchip.
Ich hab ne SB AUdigy 2 ZS drin. Für das alte Ding (AC97...) brauch ich keine Treiber mehr, da ich es nicht nutze...
Thema: Firmwareinstallation für JLMS XJ-HD166S
evil|666

Antworten: 11
Hits: 7.958
05.01.2006 13:03 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


1. Ich würde sasgen das ist rein zufällig von LiteON. Das Ding war bei meinem Rechner dabei. War mal 'n Fertigrechner von HP.

2. Ich hab einen Chipsatz von VIA. Da sind die neuesten Treiber drauf (Hyperion pro die neueste Version)

3. Nein, der Brenner macht gar nix (blinkt nicht)

4. Wieso Brenner? Mein Brenner ist von HP...
Es geht um mein normales DVD-Laufwerk.
Zur Frage: Ja, die Laufwerke werden richtig erkannt.

5. Weiß ich leider nicht. Wo kann man das sehen.
Im Gerätemanager steht unter Eigenschaften->Treiber das hier:
Thema: Firmwareinstallation für JLMS XJ-HD166S
evil|666

Antworten: 11
Hits: 7.958
Firmwareinstallation für JLMS XJ-HD166S 04.01.2006 23:42 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Wenn ich die besagte Firmware, die ich mir von der Herstellerseite runtergeladen habe, installieren will kommt die Fehlermeldung, das besagte Laufwerk würde nicht gefunden. Dabei wird es in der Fehlermeldung unter den gefundenen Laufwerken aufgelistet. Ich verstehe das nicht... verwirrt

Thema: PC normal runtergefahren => jetzt startet er nicht mehr
evil|666

Antworten: 3
Hits: 5.174
PC normal runtergefahren => jetzt startet er nicht mehr 02.09.2005 22:05 Forum: Prozessoren:


Hi,
Mein Cousin hat ein Problem mit seinem PC.
Wie im Topic zu lesen hat er seinen PC normal runtergefahren, doch jetzt startet er nicht mehr.

Kühlung und Lichter springen noch an, ansonsten bleibt der PC jedoch tot...

Sein System:
Pentium 3
Windows ME
256 MB RAM
20GB-Festplatte
Der Rest fällt ihm jetzt nicht ein... großes Grinsen

Vielleicht kann ihm ja trotzdem jemand helfen...


mfg

evil
Thema: Seltsame Streifen beim Windows-Start, dann kein Bild mehr
evil|666

Antworten: 8
Hits: 3.824
01.08.2005 21:40 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Ich habe den Händler kontaktiert und der meinte, ich solle die Karte zurücksenden und sie würden das dann prüfen und ich bekäme dann mein Geld zurück.

Bin mal gespannt...


mfg

evil
Thema: Seltsame Streifen beim Windows-Start, dann kein Bild mehr
evil|666

Antworten: 8
Hits: 3.824
01.07.2005 19:52 Forum: Grafikkarten und Monitore:


geschockt
Och nö, hoffentlich vermutest du falsch. Die Graka hab ich nämlich noch nicht so lange und war bisher zufrieden damit.
Thema: Seltsame Streifen beim Windows-Start, dann kein Bild mehr
evil|666

Antworten: 8
Hits: 3.824
01.07.2005 19:21 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Die Steckerleiste hab ich ausgeschaltet, bevor das Prob auftrat.
Und auf den eigentlichen Desktop komm ich ja gar nicht. Die Streifen sind im Ladebildschirm vin Widows.

Bin im Moment dabei Windows wieder neu zu installieren. Wenns dann nicht funzt bau ich die Graka in den andern Pc


mfg
evil
Thema: Seltsame Streifen beim Windows-Start, dann kein Bild mehr
evil|666

Antworten: 8
Hits: 3.824
Seltsame Streifen beim Windows-Start, dann kein Bild mehr 01.07.2005 17:08 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hi

Wie in der Überschrift zu lesen, sind beim Windowsstart neuerdings bei mir seltsame Grafikfehler und Streifen zu sehen. Wenn dann der Anmeldebildschirm kommen sollte, dann schaltet sich der Monitor ab (bzw. es ist einfach kein Bild mehr da). Am Monitor kanns allerdings nicht liegen, da ich ihn bereits am PC meiner Eltern getestet habe. Also hab ich meinen PC im abgesicherten Modus gestartet und es lief wunderbar. Also hab ich die Treiber meiner Graka (Geforce 6800 Premium Edition von Inno3d) neu installiert (version 71.89 (oder so. die neuen von der aktuellen Gamestar-DVD)(ja, die für XP Augenzwinkern )). Nach dem Neustart das selbe Prob wie vorher. Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass ich vorher aus Versehen die Steckerleiste schon ausgeschaltet habe, als mein PC noch mitten im Runterfahren war? Allerdings gings kurz danach noch und ist dann, als ich das Icon von BF2 aufm Desktop verschieben wollte, erst abgestürzt (bzw Bild weg).

Mein System:
Geforce 6800 (im Text beschrieben)
Athlon XP 3000+
MSI 8... (??? die genaue Bezeichnung meines MAinboards kenn ich nicht, aber daran kanns meiner Meinung nach nicht liegen)
Netzteil: AC soundso 300W (war bei meinem Gehäuse dabei (AC Silentium T2)


Kann mir da jemand helfen?


Ich werd sonst noch verrückt...

mfg
evil
Thema: Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga
evil|666

Antworten: 16
Hits: 30.127
15.04.2005 14:49 Forum: Webseiten und Foren-News:


lol
hab mich auch erst nach dem bericht von giga hier angemeldet, da ich prompt am nächsten Tag 'n Prob mit meinem Sound hatte.
großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de