PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 74 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 10 TB Festplatten News und Infos
drummda

Antworten: 7
Hits: 2.776
02.06.2017 15:20 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


die Helium Füllungen scheinen sich ja doch langsam durchzusetzen
Thema: Creative XFI Treiber sauber deinstallieren
drummda

Antworten: 78
Hits: 254.755
11.05.2017 16:44 Forum: Soundkarten und Multimedia:


bitte nicht als Spam verstehen, aber ich muß mich hier einfach mal bedanken, der Thread samt der Lösungen ist mega nützlich oki
Thema: Festplatten mit SSD Cache?
drummda

Antworten: 9
Hits: 3.506
28.04.2017 14:43 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


auch das kam an

ich danke euch fröhlich
Thema: Festplatten mit SSD Cache?
drummda

Antworten: 9
Hits: 3.506
13.03.2017 16:10 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


selbstverständlich das ist doch völlig klar, mir ging es nur um die Technik an sich
Thema: Festplatten mit SSD Cache?
drummda

Antworten: 9
Hits: 3.506
02.03.2017 15:42 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ok danke, dann lass ich den Quatsch mal besser bleiben

das sollte eh was für die Backups werden, eine SSD für das Betriebssstem hab ich schon
Thema: Festplatten mit SSD Cache?
drummda

Antworten: 9
Hits: 3.506
Festplatten mit SSD Cache? 23.02.2017 17:14 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hallo
was ist von diesen Festplatten zu halten ?

es gibt ja einige wie die Seagate FireCuda oder die Seagate Desktop SSHD Kit 4TB usw.
Thema: Android: News und Updates
drummda

Antworten: 63
Hits: 16.369
06.02.2017 16:39 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


spannendes Thema

ich bring mir die c't nachher von der Tanke mit
Thema: welche Grafikkarte der Mittelklasse ?
drummda

Antworten: 29
Hits: 7.433
09.01.2017 17:48 Forum: Kaufberatungen:


hätte ja sein können das du spezielle MSI Features brauchst, aber die sind ja scheinbar in deren Treibern gar nicht vorhanden und den MSI Afterburner muß man auch separat nutzen

von daher war meine Frage eigentlich überflüssig
Thema: welche Grafikkarte der Mittelklasse ?
drummda

Antworten: 29
Hits: 7.433
30.12.2016 14:52 Forum: Kaufberatungen:


also nichts spezielles von MSI oder so ?
Thema: welche Grafikkarte der Mittelklasse ?
drummda

Antworten: 29
Hits: 7.433
28.12.2016 18:55 Forum: Kaufberatungen:


welchen Treiber hast du für die MSi GeForce GTX 1060 6GB Gaming X 6G installiert ?
Thema: Festplatten und Partitionen anzeigen
drummda

Antworten: 4
Hits: 2.346
11.09.2016 16:44 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


super cool


vielen Dank oki
Thema: Festplatten und Partitionen anzeigen
drummda

Antworten: 4
Hits: 2.346
Festplatten und Partitionen anzeigen 28.08.2016 16:37 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


hallo

wie kann ich mit Ubuntu oder anderem Linux mir die Festplatten und Partitionen anzeigen lassen ?
Thema: Nvidia Grafikkarten Daten?
drummda

Antworten: 12
Hits: 3.113
25.04.2016 16:59 Forum: Grafikkarten und Monitore:


copy that, ich wußte das ich die falsche Brille drauf hatte Zahnlücke

merci
Thema: Nvidia Grafikkarten Daten?
drummda

Antworten: 12
Hits: 3.113
Nvidia Grafikkarten Daten? 21.04.2016 00:27 Forum: Grafikkarten und Monitore:


hallo
also entweder bin ich blind oder es fehlen bei meinen Nvidia Treibern die technischen Daten der Grafikkarte, Treiber usw. wenn ich die Nvidia Systemsteuerung aufrufe

ich finde da nichts nenedu
Thema: Windows 7 und 8.1/10 Firewall und 3rd-party Virenscanner reicht aus?
drummda

Antworten: 62
Hits: 37.408
22.03.2016 19:41 Forum: Internet Sicherheit:


das wollte ich immer schon ausprobieren, jetzt tu ich es großes Grinsen
Thema: Desktopsymbole, Schatten entfernen
drummda

Antworten: 17
Hits: 3.019
20.12.2015 16:21 Forum: Windows 7:


lol und ich hab mich immer gefragt welche Einstellung wohl diese Schatten auslöst

danke, weil ich finde gerade diese spezielle Schattenschrift sehr schick
Thema: Kaspersky 2016 und Nvidia Treiber verheddern sich
drummda

Antworten: 11
Hits: 3.589
09.11.2015 16:10 Forum: Windows 10/11:


das bezieht sich jetzt aber auf die A-C Patches oder ? weil 16.0.0.614 ist ja schon länger online
Thema: Kaspersky 2016 und Nvidia Treiber verheddern sich
drummda

Antworten: 11
Hits: 3.589
11.10.2015 16:56 Forum: Windows 10/11:


mit dem neuen Nvidia Treiber gibts auch keine Probs, solange man sich an den Workaround hält
Thema: Kaspersky 2016 und Nvidia Treiber verheddern sich
drummda

Antworten: 11
Hits: 3.589
28.09.2015 13:57 Forum: Windows 10/11:


der Workaround funktioniert, wenigstens bei meinem Nachbar, ich hab keine Nvidia Grafikkarte
Thema: zwei Fragen zum RaiJintek STYX Gehäuse
drummda

Antworten: 11
Hits: 5.046
14.08.2015 14:13 Forum: RaiJintek Support


na ja gut, aber aus ästhetischen Gründen und wegen Staubschutz hätten die USB Ports ne Klappe haben können
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 74 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de