PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mein Pc macht immer ein neustart mit meiner Ssd
saki

Antworten: 3
Hits: 1.896
23.08.2013 07:46 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Ja,aber es liegt aber an meine SSd plate auf meine normalen geht mein rechner.Darum war jezt meine vermutung ob es sein kann das meine ssd am falchen sata controler angeschlossen ist.Und beim händler war ich er wollte mir schon ein neues board andrehn usw.Wozu neues board wo ich nachause kamm hab ich den versuch gemacht mit meiner normalen sata plate noch zu versuchen und es klapt.Also Liegt es an der ssd plate das sie wie geschrieben falsch angeschlosen ist an mein board oder doch was anderes.Danke
Thema: Mein Pc macht immer ein neustart mit meiner Ssd
saki

Antworten: 3
Hits: 1.896
Mein Pc macht immer ein neustart mit meiner Ssd 22.08.2013 20:35 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Hi,habe ein sehr komisches problem mit meiner Ssd.Hab immer das problem das sich mein Pc immer von selber neu rebootet.Es spielt keine rolle ob er grad hochfährt oder wenn ich im Win7 drin bin.Das komische ist habe dann meine Normale Sata plate dran gemacht dort ging alles ohne probleme weder neu start oder sonst was.Ist meine Ssd plate kaput?Habe noch ein test gemacht mit den Samsung tool aber ohne fehler war der Test.Kann es sein das ich die Ssd plate am falschen Satacotroler angeschlossen hab?Danke

Mein board
Asus P8P67 Rev 3.1 Bios 3602 ist aktuel
Ssd Samsung 840
Nvidia G210
16 Gigaram Crosair
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de