PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 76 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: LG DVD/Blu-Ray Brenner, immer noch gut?
habevoll

Antworten: 9
Hits: 3.265
13.05.2017 13:16 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ist das so ? wußt ich nicht
Thema: LG DVD/Blu-Ray Brenner, immer noch gut?
habevoll

Antworten: 9
Hits: 3.265
11.05.2017 14:04 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


was wäre denn mit Asus ?
Thema: Google Chrome 58: Autoplay für Videos abschalten
habevoll

Antworten: 7
Hits: 1.130
25.04.2017 00:37 Forum: Sonstige Software und Treiber:


coole Nummer die du da durchgezogen hast, vielleicht mach ich das auch weil nerven tut mich Google schon lange
Thema: Google Chrome 58: Autoplay für Videos abschalten
habevoll

Antworten: 7
Hits: 1.130
10.04.2017 13:57 Forum: Sonstige Software und Treiber:


bin schon am lesen

danke
Thema: Google Chrome 58: Autoplay für Videos abschalten
habevoll

Antworten: 7
Hits: 1.130
08.04.2017 13:57 Forum: Sonstige Software und Treiber:


dann werd ich Chrome eintüten und wegwerfen, ich schalte nicht die Videos ab und stopf mich dafür mit Plugins voll

danke und schönes Wochenende

firefox
Thema: Google Chrome 58: Autoplay für Videos abschalten
habevoll

Antworten: 7
Hits: 1.130
Google Chrome 58: Autoplay für Videos abschalten 05.04.2017 00:34 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hallo
wie kann man Chrome das automatische und tierisch nervige Abspielen von Online Videos abgewöhnen ?

die frühere Einstellung die es mal gab ist bei Chrome 58 weg nenedu
Thema: SD Karten, welche taugen wirklich was ?
habevoll

Antworten: 34
Hits: 10.328
SD Karten, welche taugen wirklich was ? 10.02.2017 15:01 Forum: Sonstige Hardware:


hallo
da das mit dem SD Karten Reader Thread so toll geklappt hat, sollten wir auch noch mal besprechen welche SD Karten wirklich gut sind, ich meine damit die üblichen SD Karten für Kameras, Smartphones, MP3 Player, Camcorder usw.

was ist eine SD Karte ?


Mit wirklich gut meine ich die Technik an sich, die Haltbarkeit, das Preis-Leistungsverhältnis und den Support

Ich hab bisher gute Erfahrungen mit den Karten von Kingston (nur 1 Defekt) und besonders gute mit den Karten von SanDisk gemacht, die laufen alle noch


juhu
Thema: PC reinigen, wenn ja womit?
habevoll

Antworten: 120
Hits: 36.377
25.04.2016 14:12 Forum: Sonstige Hardware:


nein leider nicht, hatte ich aber geschrieben
Thema: Für 1 Jahr kostenlos: Office 365 und 1 TB OneDrive
habevoll

Antworten: 9
Hits: 2.073
01.04.2016 17:28 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


weitergereicht an Kollegen, die sind für sowas zu haben
Thema: Windows 8 und 8.1 Frage zu Aero
habevoll

Antworten: 40
Hits: 8.704
14.01.2016 14:55 Forum: Windows 8 und 8.1:


hallo
da das Thema ja durch ist, kann hier gerne zu Augenzwinkern

danke für die Diskussion
Thema: Windows 10: Microsoft wegen "Zwangsdownload" abgemahnt
habevoll

Antworten: 5
Hits: 2.409
17.12.2015 00:15 Forum: Windows 10/11:


meiner Meinng nach total gerechtfertigt, fragt sich wie Microsoft darauf reagieren wird ?

ich glaub das wird noch spannend
Thema: PC reinigen, wenn ja womit?
habevoll

Antworten: 120
Hits: 36.377
11.11.2015 16:12 Forum: Sonstige Hardware:


ich hab ihr Lieblingsspielzeug jetzt in unserem Wohnzimmer, das hat einiges gebracht

ins Arbeitszimmer schleichen sie nur noch um ihr Revier zu kontrollieren Freude
Thema: Enterprise SSD für daheim?
habevoll

Antworten: 15
Hits: 3.351
05.11.2015 01:05 Forum: Flashspeicher und SSDs:


auf jeden Fall Athena, kann zu und danke
Thema: Windows 10: Microsoft nennt Details zum Datenschutz
habevoll

Antworten: 13
Hits: 4.036
20.08.2015 14:54 Forum: Windows 10/11:


was haltet ihr denn von den ganzen neuen Tools die dabei helfen sollen ?

ich meine O&O ShutUp10 , das kommende Antispy, W10Privacy usw.

taugen die was ?
Thema: Facebook: der Sammelthread
habevoll

Antworten: 174
Hits: 44.626
03.08.2015 15:12 Forum: Off-Topic:


nicht ganz unwichtig

Facebook: Nachlasskontakt kann auch in Deutschland eingestellt werden
Thema: Nvidia GTX 970/GTX 980/GTX 980 TI, welcher Boardpartner?
habevoll

Antworten: 80
Hits: 16.121
06.05.2015 16:14 Forum: Grafikkarten und Monitore:


klingt vielversprechend, entscheidend wird aber wohl der Preis werden

wenn AMD endlich mal in die Puschen kommen würde, könnte Nvidia den nicht zu hoch ansetzen
Thema: PC reinigen, wenn ja womit?
habevoll

Antworten: 120
Hits: 36.377
18.04.2015 11:33 Forum: Sonstige Hardware:


das machen wir sowieso, hilft nur bei zwei Katzen nicht besonders viel nenedu
Thema: PC reinigen, wenn ja womit?
habevoll

Antworten: 120
Hits: 36.377
15.04.2015 18:14 Forum: Sonstige Hardware:


was macht ihr bei Haustieren ? Hunde und Katzenhaare werden leider auch durch die besten Staubfilter nicht alle verhindert
Thema: Patch für Windows 7 putzt alte Updates von der Festplatte
habevoll

Antworten: 86
Hits: 21.044
20.12.2014 15:40 Forum: Windows 7:


ja genau und der alte Teppich von Omma springt auch wieder an Zahnlücke
Thema: Patch für Windows 7 putzt alte Updates von der Festplatte
habevoll

Antworten: 86
Hits: 21.044
18.12.2014 15:29 Forum: Windows 7:


bei mir waren 5,3 GB die die Putzkolonne von Windows 7 bereinigt hat

nicht schlecht und das Sytem fühlt sich irgendwie schneller an
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 76 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de