PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: SD Karten, welche taugen wirklich was ?
ratsfatss

Antworten: 34
Hits: 10.354
24.03.2017 14:17 Forum: Sonstige Hardware:


danke, so langsam blick ich durch
Thema: SD Karten, welche taugen wirklich was ?
ratsfatss

Antworten: 34
Hits: 10.354
08.03.2017 15:45 Forum: Sonstige Hardware:


ups, dann hab ich Meldung etwas falsch interpretiert

sorry nenedu
Thema: SD Karten, welche taugen wirklich was ?
ratsfatss

Antworten: 34
Hits: 10.354
02.03.2017 16:47 Forum: Sonstige Hardware:


die neuen Siegel lassen bestimmt gleich wieder die Preise stiegen
Thema: SD Karten, welche taugen wirklich was ?
ratsfatss

Antworten: 34
Hits: 10.354
13.02.2017 00:15 Forum: Sonstige Hardware:


bei den Karten gibt es ja auch einige Geschwindigkeitsunterschiede

einige können 70 bis 100MB/sec lesen und schreiben, andere bis 300 MB/sec lesen und schreiben

die kosten aber auch fast das Doppelte, lohnt sich das ?
Thema: Battlefield 1 (5) News und FAQs
ratsfatss

Antworten: 14
Hits: 5.641
17.05.2016 20:28 Forum: Games, Player, Konsolen:


glaub ich nicht, das Spiel wird ein typischer Ego-Shooter bleiben und da gehört Hektik zum Thrill des Spiels dazu
Thema: O2 6431 Box und externe Festplatte
ratsfatss

Antworten: 24
Hits: 8.513
26.10.2015 13:35 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


wenn ihr mehr Infos braucht schaut doch mal in diesen Thread von mir , da ist auch ein kleiner Test dabei
Thema: Canon IP4950, mal wieder B200 Fehler
ratsfatss

Antworten: 32
Hits: 8.661
18.10.2015 18:14 Forum: Sonstige Hardware:


mit etwas Glück gibt e für den defekten Drucker bei Ebay 20 bis 30 €, das wäre immerhin schon eine kleine Anzahlung für den neuen Drucker
Thema: Datenträger für Office 2007, 2010 und 2013/365
ratsfatss

Antworten: 36
Hits: 14.716
11.02.2015 20:03 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


sag ich ja, mein Hinweis liegt denen schon seit Wochen vor
Thema: Datenträger für Office 2007, 2010 und 2013/365
ratsfatss

Antworten: 36
Hits: 14.716
30.12.2014 19:59 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


tja, für diese Reklamation ist Microsoft dein Ansprechpartner Augenzwinkern
Thema: Festplatte startet, fährt runter, startet in Schleife
ratsfatss

Antworten: 13
Hits: 2.342
21.12.2014 13:50 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


gute Frage aber ich meine dass hier zu könnte, die letzten Patchdays haben meine Energiespareinstellungen nicht beeinflußt und wenn doch, dann weiß ich ja durch euch was zu tun ist

von daher kann hier auf jeden Fall zu Augenzwinkern

nochmals danke und frohe Weihnachten juhu
Thema: Datenträger für Office 2007, 2010 und 2013/365
ratsfatss

Antworten: 36
Hits: 14.716
12.12.2014 19:11 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


vielleicht kommt von Microsoft ja mal so ein Tool für Office wie jetzt für Windows 8.1
Thema: Festplatte startet, fährt runter, startet in Schleife
ratsfatss

Antworten: 13
Hits: 2.342
14.11.2014 14:35 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


mit den Nerven bin ich auch limbo, also untendurch Zahnlücke

ne es geht schon, so schlimm wars nicht und danke eurer Hilfe läuft die Kiste ja wieder
Thema: Festplatte startet, fährt runter, startet in Schleife
ratsfatss

Antworten: 13
Hits: 2.342
12.11.2014 19:43 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


nichts passiert, alles gut nach dem Patchday
Thema: Festplatte startet, fährt runter, startet in Schleife
ratsfatss

Antworten: 13
Hits: 2.342
06.11.2014 20:05 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


sei froh
diese ständigen Patchday Nebenwirkungen gehen mir langsam auf die Nüsse
Thema: Festplatte startet, fährt runter, startet in Schleife
ratsfatss

Antworten: 13
Hits: 2.342
30.10.2014 16:34 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


alles klar

ich warte mal bis zum nächsten Patchday und kontrollier das dann noch mal

bitte noch nicht schließen und danke
Thema: Windows Live Mail, Spam besser abwehren
ratsfatss

Antworten: 6
Hits: 1.759
25.10.2014 20:19 Forum: Internet Sicherheit:


ich bin bei O2, da gibts sowas aber auch und ich bin schon fleißig am füllen cool
Thema: Festplatte startet, fährt runter, startet in Schleife
ratsfatss

Antworten: 13
Hits: 2.342
24.10.2014 16:54 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ich werd bekloppt, da stimmt ja nichts mehr von dem was ich mal eingestellt hatte nenedu

wie kann das angehn? alles manuell neu eingestellt, die Platte läuft wie ein geölter Blitz und macht keine Mucken mehr
Thema: Festplatte startet, fährt runter, startet in Schleife
ratsfatss

Antworten: 13
Hits: 2.342
Festplatte startet, fährt runter, startet in Schleife 23.10.2014 16:24 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hallo

meine neue Western Digital WD Green 4TB dreht etwas am Rad, sie fährt runter, startet wieder und fährt wieder runter, kann man gut hören

angeschlossen ist sie am gleichen Sata 3 Port wie die alte WD, die jetzt extern läuft (gleiches Modell)

was kann das sein? das Datenkabel hatte ich schon getauscht

System ist Windows 7 SP1 und alle Updates
Thema: Windows Live Mail, Spam besser abwehren
ratsfatss

Antworten: 6
Hits: 1.759
30.09.2014 14:29 Forum: Internet Sicherheit:


probier ich alles aus

danke
Thema: Windows Live Mail, Spam besser abwehren
ratsfatss

Antworten: 6
Hits: 1.759
Windows Live Mail, Spam besser abwehren 28.09.2014 17:05 Forum: Internet Sicherheit:


hallo

ich habe auf einem Windows 7 System auch Windows Essentials 2012 drauf und nutze das den Live Mail Client

kann man da noch mehr gegen Spam tun?

Mails die mich nerven oder Werbung lenke ich schon in den Junkmail Ordner um, aber deswegen kommt der Spam ja trotzdem bei mir an

kann ich eventuell noch mehr tun?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de