PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Eset NOD32 Antivirus News usw.
Corello

Antworten: 62
Hits: 20.337
22.05.2014 15:32 Forum: Internet Sicherheit:


Weil zur aktuellen Meldung verlinkt wird, die Marcos immer dann einstellt, wenns ne neue Version gibt.
Bitte genauer hinsehen.
Thema: Eset NOD32 Antivirus News usw.
Corello

Antworten: 62
Hits: 20.337
21.05.2014 15:11 Forum: Internet Sicherheit:


Bitte den richtigen Link verwenden: ESET NOD32 Antivirus 7.0.317.4 doku
Thema: Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News
Corello

Antworten: 802
Hits: 1.486.955
03.04.2014 18:27 Forum: Internet Sicherheit:


und schon wieder eMail-Acconuts gestohlen:

Cyberkriminalität: Fahnder entdecken 18 Millionen gestohlene E-Mail-Passwörter
Thema: der große Geburtstagsthread
Corello

Antworten: 1.464
Hits: 215.387
03.04.2014 18:20 Forum: Party-Time:


alles Gute zum Geburtstag, Cerberus.
Thema: WD Red: Firmware Update für Probleme mit dem Parken der Köpfe
Corello

Antworten: 29
Hits: 12.422
19.03.2014 16:42 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Danke für die Aufklärung. Hatte schon seinen Grund, warum ich die Frage hier gestellt hatte.

Edit: Ich kann das Tool noch nicht ausprobieren, weil ich mit meinem neuen Rechner noch nicht so weit bin.
Thema: SSDs: wichtige Firmware und Treiber Updates
Corello

Antworten: 129
Hits: 1.499.741
17.03.2014 11:44 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Hallo,
für mich stellt sich die Frage, ob man dieses Update mitnehmen muss.
Für die 840pro steht dort 'Improved compatibility with ultra-slim and mobile PCs'.
Käme für mich nicht in Frage.
Thema: Office 2010 DVD mit integriertem Servicepack 2 erstellen
Corello

Antworten: 3
Hits: 4.069
08.02.2014 19:40 Forum: Artikel Diskussion:


Hallo Cerberus,

danke für deine Antwort.

Hatte ich mir schon gedacht, wegen der Kompatibilität.
Da das Office bei mir auf Win7 32bit installiert werden soll, werde ich diese Methode, nur den Inhalt des x86 Ordners zu verwenden, mal ausprobieren.
So war es bei einer anderen Anleitung im Netz zu lesen, die ich wegen meiner Recherche zu Frage 2 gefunden hatte, ansonsten halte ich mich eher an eure Tuts,
die mich schon über 10 Jahre erfolgreich begleiten.

Wird aber noch was dauern mit der Installation und ich werde dann kurz ein Feedback dazu geben.

Bis dahin könnte der Thread erst mal zu.

Update 22.02.2014:

Die Erstellung der DVD mit integriertem SP2 für das Office 2010 Pro, nur mit dem Inhalt des x86 Ordners, hat geklappt. Die Installation verlief ohne Probleme.
Thema: Office 2010 DVD mit integriertem Servicepack 2 erstellen
Corello

Antworten: 3
Hits: 4.069
Office 2010 DVD mit integriertem Servicepack 2 erstellen 07.02.2014 15:34 Forum: Artikel Diskussion:


Ich habe dazu zwei Fragen, weil es im Artikel nicht eindeutig beschrieben ist:

1. Auf der DVD Office 2010 Pro sind 2 Unterordner mit x64 und x86 vorhanden.
Kann ich eine geslipstreamte DVD auch nur mit dem Inhalt aus dem Ordner x86 erstellen oder muss ich immer den kompletten DVD-Inhalt nehmen, obwohl ich nur die 32bit-Version brauche?

2. Ich war etwas erstaunt, das sich auf der DVD unter x64 ein Ordner office32.de-de befand, und unter x86 ein Ordner office64.de-de. Muss man das verstehen?

Im Artikel selbst ist mir noch ein Tippfehler aufgefallen:
Zitat:
• Über Start ->Ausführen geben wir jetzt folgende Syntax ein:
C:\Servicepack\officesp2010-kb2687455-fullfile-x86-de-de.exe /extract:C:\Office2010\x86\Updates
für die 64-Bit Version von Office 2010 wäre es dementsprechend diese Syntax: C:\Servicepack\officesp2010-kb2687455-fullfile-x86-de-de.exe /extract:C:\Office2010\x64\Updates


Da müsste dann x64 stehen.
Thema: aktive 2.0 Lautsprecher oder doch was ganz anderes
Corello

Antworten: 201
Hits: 73.706
22.04.2013 15:01 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Wenn du auf die Produktseite zum A-20 gehst, gibt es rechts einen Kasten mit der Überschrift "Links & Downloads". Dort findest du das, was du suchst.
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Corello

Antworten: 40
Hits: 57.913
30.12.2012 19:06 Forum: Webseiten und Foren-News:


Ich wünschen allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013.
Rutscht gut rüber.

juhu
Thema: ständig Abstürze mit Flash und IE9
Corello

Antworten: 6
Hits: 2.396
01.06.2011 20:33 Forum: Windows 7:


Hi,

Das neue Update des Flashplayers 10.3.181.16 betrifft nur den IE.

Siehe auf der Changelog-Seite von Adobe.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
Flash Player 10.3.181.16 addresses an issue with hardware acceleration on some systems with Intel HD Graphics adapters when viewing SWF 
content in Internet Explorer 9. 
With Flash Player 10.3.181.14 installed, SWF content appeared in the upper-left corner of the screen. 
A full detailed description can be viewed by the Knowledge Based support article.

Note: This release is for Internet Explorer broswers on Windows only.



Die Version für den Firefox und Co. ist weiterhin der Flashplayer 10.3.181.14.
Thema: Artikel: Memtest Workaround (Update)
Corello

Antworten: 4
Hits: 3.235
07.05.2011 22:16 Forum: Artikel Diskussion:


Moin,

in dem Fall hilft dann nur Versuch macht kluch ...

Ich hatte mich ja gewundert, das es mit diesem Stick von Verbatim ging.
Thema: Gruppenrichtlinien für Anfänger?
Corello

Antworten: 7
Hits: 2.784
07.05.2011 22:11 Forum: Windows 7:


Hi,

die Seite Gruppenrichtlinien.de sollte mach auch kennen.

Hatte mir bei einigen Anforderungen gute Dienste geleistet, allerdings noch zu XP Zeiten.
Dort gibt es auch einen Link zu einem Forum von MS zum Thema GPO.
Thema: Artikel: Memtest Workaround (Update)
Corello

Antworten: 4
Hits: 3.235
Artikel: Memtest Workaround (Update) 07.05.2011 01:23 Forum: Artikel Diskussion:


Hallo,

zum Thema im o. g. Workaround: Memtest auf USB-Stick

Für Memtest86+ steht seit Version 4.10 ein USB-Installer zur Verfügung.
Somit ist die umständliche Vorbereitung des Sticks für diese Anwendung nach dieser Anweisung: USB-Stick: Bootfähigkeit sicherstellen, obsolet.

Ich habe es getestet (mit aktueller Version 4.20) und klappt prima.
Die Erstellung des bootbaren Sticks (billiges Teil von Verbatim) unter Win7 32bit ging ohne Probleme von statten.

Falls Heaven Lust hat, kann sie ja den Artikel entsprechend anpassen.

Schönes WE Euch allen
Thema: Windows 7: Installation per USB-Stick Part II
Corello

Antworten: 6
Hits: 5.166
27.03.2011 00:59 Forum: Artikel Diskussion:


Hi SB,

danke für deine Rückmeldung. Die Anweisung bezüglich bootsect.exe unter Problembehandlung bei MS wurde in dem Artikel von WinTotal auch erwähnt.
Wenn man die W7 DVD hat, kann man sich die bootsect.exe aus dem Ordner \boot runter kopieren.

Na ja, ich hatte es jetzt unter W7, wie oben geschrieben, gemacht.
Getestet habe ich die Installation über den Stick gestern und hat gut funktioniert.

Vielleicht hat JT452 ja noch Lust, seinen Artikel dahingehend anzupassen.

Schönen So noch.
Thema: Windows 7: Installation per USB-Stick Part II
Corello

Antworten: 6
Hits: 5.166
Windows 7: Installation per USB-Stick Part II 25.03.2011 15:30 Forum: Artikel Diskussion:


Hallo,

zum Artikel gemäß Betreff eine Bemerkung von mir:

Hier heißt es unter Vorbereitungen:

Was brauchen wir?

1. Einen PC mit installiertem Windows XP SP2, Windows Vista oder Windows 7 und einem DVD-Laufwerk. In unserem Fall ist es Windows 7 Home Premium 32 Bit. Hinweis: Je nach verwendeter Version des Datenträgers, also entweder 32Bit oder 64Bit, lässt sich auch der Installations-Stick erstellen.


Hier gibt es aber unter XP SP3 32bit ein Problem, wenn man eine W7 64bit ISO-Datei mit dem Windows 7 USB DVD Download Tool auf einen Stick bringen möchte.
Das Tool gibt am Ende des Kopiervorgangs einen Warnhinweis bezüglich der Bootsektoren.

Habe das gleiche jetzt unter meiner Testumgebung mit W7 Pro 64bit incl. SP1 mit der gleichen ISO gemacht und es gibt diesen Warnhinweis nicht mehr.
Darauf gekommen bin ich durch einen ähnlichen Artikel bei WinTotal. Dort
heißt es sinngemäß, das die OS-Version, worunter das W7 USB DVD Download Tool läuft, die gleiche Variante sein muss - also 32 oder 64bit - wie die verwendete W7 DVD. Meine enthält nur die 64bit-Version. Liegt es eventuell daran?

Eventuell bitte in den Artikel aufnehmen.

Gruß
Thema: Superbe Live Musik-DVD/Blu-Ray
Corello

Antworten: 196
Hits: 91.501
23.10.2010 22:07 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Hi blauer-Otter,

ich hatte bei denen 2005 die Doppel-CD Marbles bestellt, hatte 9 Tage gedauert.
Es kommt aber auch darauf an, wie schnell der Zoll ist.

Ach ja, noch vergessen, damals war Kreditkarte Pflicht. Habe mal gerade nachgesehen,
Paypal geht jetzt auch.
Thema: Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch
Corello

Antworten: 579
Hits: 181.194
19.09.2009 02:49 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Ich kopier mal meinen Beitrag aus einem anderen Forum hierhin.
Damit es hier nicht so eintönig wird, mal was aus dem Genre der alten Eastern. cool

Die Eroberer

Im 14. Jahrhundert rebelliert Fang La (Zhu Mu) mit seinen Mannen gegen den Kaiser (Zhang Yang). Die 108-köpfige Heldentruppe Liang Shan ist dem Kaiser und dem Land treu ergeben. Gegen eine generelle Amnestie ihrer Mitglieder, wollen sie Fang La das Handwerk legen. Mehrere Helden sterben, bevor beschlossen wird, sieben Kämpfer als Spione in die Festungsstadt Hangzhou zu schicken, darunter den Wrestler Yen Ching (David Chiang), den bulligen Li Kwei (Fan Mei-Sheng), Shih Chen (Chen Kuan-Tai), und das Ehepaar Chang Sun (Fung Yue) und Shun (Danny Lee Sau-yin). Die sieben sollen eines der Tore der Stadt öffnen, wenn die Truppen anrollen. Doch die Leute von Fang La kommen schnell hinter diesen Plan. Mit letzter Kraft versuchen Yen Ching und seine Gefährte Chang Shun (Ti Lung) dem Kampf doch noch eine entscheidene Wendung zu geben ...

Die Eroberer (1973) gilt als einer der Kultfilme aus dem Hause der Shaw Brothers. Einige bekannte Gesichter, wie z.B. Chen Kuan-Tai, Fan Mei-Sheng, oder sogar Bolo Yeung in einer kleinen Nebenrolle, sind hier zu sehen. Ti Lung spielt hier leider nur eine Nebenrolle und ist erst ab der 2. Hälfte des Films zu sehen.
Interessant sind hier z.B. einige Schwertkampfszenen.

Die Qualität der DVD von MIB ist überraschend gut. Leider ist der Film um ca. 15 Min. geschnitten, was aber nicht sonderlich auffällt.
Von der in Shaw-Produktionen typischen roten Farbe gibts dennoch genug zu sehen.
Mir ist auch nicht bekannt, ob es überhaupt eine Uncut Version gibt. Selbst eine HK-Version ist ähnlich geschnitten.
Schade eigentlich.

Dennoch gut.

Starke 7/10
Thema: Armed Assault II völlig verbuggt
Corello

Antworten: 5
Hits: 2.961
05.06.2009 21:25 Forum: Games, Player, Konsolen:


Hallo tunerkarl,

da warst Du wohl etwas zu ungeduldig. Denn vorhin hatte ich bei Computerbase den Hinweis mit Link gelesen, das ein Final-Patch V 1.01 erschienen ist.
Thema: Rechner fährt zwar noch hoch, aber macht totale Schwierigkeiten !
Corello

Antworten: 22
Hits: 10.484
26.05.2007 02:49 Forum: Sonstige Hardware:


Sorry dafür, etwas ungestüm rübergekommen zu sein. So war es auch nicht gedacht.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de