PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Netsettings für cs1.6
zock0r

Antworten: 2
Hits: 27.501
15.04.2005 17:52 Forum: User Tipps und Tricks:


Aber du kannst ja mal googlen
Gib einfach mal: besseren Ping css oder Netsettings für css ein...

Da findest du bestimmt was!!!



HF " GG großes Grinsen
Thema: Netsettings für cs1.6
zock0r

Antworten: 2
Hits: 27.501
Netsettings für cs1.6 14.04.2005 17:45 Forum: User Tipps und Tricks:


servus,
°°°°°°Hier sind mal ein Paar Nettsetting für cs1.6...°°°°°°

Ich habe DSL 1ooo ohne FastPath mit Router, und habe jetzt Netsettings extra für Router abgestimmt, und habe jetzt einen Ping von 40 bis 50...!

Als erstes geht ihr in euren °cstrike° Ordner von Counterstrike, der sich in dem STEAM Ordner befinden muss.

Dann fügt ihr in die config.cfg ein: exec Netsettings.cfg
Dann erstellt ihr eine Textdatei Namens Netsettings .
In diese Textdatei (Netsettings) fügt ihr jetzt die Settings ein ( Settings stehen unten) , wo euch unten am meisten zustimmen...!


----------Netsetting für ROUTER-------------------------------------------------------



//Netsettings: T-DSL Anbindung

rate "8000"
cl_rate "9999"
cl_cmdrate "18"
cl_updaterate "18"
cl_cmdbackup "2"
cl_resend "2"
cl_dlmax "1000"
ex_interp "0.1"
ex_extrapmax "1.2"

exec buyconfig.cfg

echo ..::low Ping settings (router.cfg) [BY zock0r] wurde erfolgreich geladen::..

-------Netsettings für ISDN-----------------------------------------------------------

rate "6500"
cl_rate "6500"
cl_cmdrate "50"
cl_updaterate "33"
cl_cmdbackup "20"
cl_resend "3"
cl_dlmax "64"
ex_interp "0.1"
ex_extrapmax "1.2"
cl_latency "-30"


-------------------Netsettings für 56k Modem-----------------------------------------

ex_interp 0.03
ex_maxerrordistance 0
cl_cmdbackup 60
cl_cmdrate 80.1785
cl_fixtimerate 7.500
cl_rate 9999
cl_resend 1.5
cl_updaterate 80.1785
cl_latency -27.1337
rate 20000
cl_dlmax 1024



-----------------------Netsettings für LAN connection-------------------------------


rate 20000
cl_rate 9999
cl_cmdrate 400.05
cl_updaterate 100.05
cl_cmdbackup 2
cl_resend 6
cl_dlmax 128
cl_latency "-10"
ex_interp 0.1
ex_extrapmax 1.2




Alles klar, jetzt müsste euer Ping wesentlich besser sein..:!

°°° In wenigen Fällen kann es sein dass die Netsettings nicht wirken, wegen irgendwelchen Konfigurationen am Pc oder was weiß ich....!Egal, dann löscht die Netsettings einfach wieder, dann ist alles wie vorher!°°°


HF and GG xD

by zock0r



oki
Thema: ts2 problem
zock0r

Antworten: 3
Hits: 2.690
12.04.2005 18:43 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Ok

hat sich erledigt, ich hab mir einfach die neuste version geesaugt,,,..... dann gings!
Thema: ts2 problem
zock0r

Antworten: 3
Hits: 2.690
ts2 problem 12.04.2005 15:04 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi,

ich hab ts2 drauf, und es geht alles so weit....!

aber wenn ich auf manche ts2 server gehe wo der codec SPEED X [oder so] ist, kann ich nicht sprechen .....

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen woran des liegt, und habt grade ein Paar lösungsvorschläge parat..!


thX im voraus...
Thema: ts2 codec problem...
zock0r

Antworten: 2
Hits: 2.983
ts2 codec problem... 06.04.2005 20:54 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi Leude...

Also ich habe ts2, das funktioniert auch wunderbar, nur wenn ich auf fremden ts2 server joine, kommt manchmal (fast immer bei neuen noch nicht besuchten servern) die Meldung: [CODEC NOT SUPPORTED].

Dann muss ich erst immer einen admin oder so auffordern der mir den codec umstellt damit ich wieder sprechen kann.
Nur wenn bei mir die Meldung kommt [CODEC NOT SUPPORTED],
dann kommt sie bei meinen Freunden nicht.#

Vielleicht habt ihr ja eine Lösung parat...
[MFG] thx

oki
Thema: max. Bilder im vorraus rendern?
zock0r

Antworten: 3
Hits: 5.434
05.04.2005 15:11 Forum: Games, Player, Konsolen:


k thx steini ..
Thema: max. Bilder im vorraus rendern?
zock0r

Antworten: 3
Hits: 5.434
max. Bilder im vorraus rendern? 04.04.2005 21:47 Forum: Games, Player, Konsolen:


Hi Leude,

Ich habe eine GeForce 6600GT von MSI, und den neusten Treiber drauf (71.xx) .
Nun habe ich eine Frage : Nach dem ich den Coolbits Registry Eintrag gemacht habe, gibt es in meinem Treibermenü meiner GraKa den Übertitel [Leistungs- & Qualitätseinstellungen], und den Untertitel [Weitere Direct 3D Einstellungen]. Wenn ich nun auf den Untertitel draufgehe, kommt im rechten Fenster : [max. Bilder im vorraus rendern].
Die Wert ist auf 3 gestellt.
Ich kann den Wert auch umstellen, aber ist es besser wenn ich mehr Bilder render oder weniger?
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben auf was ich die Zahl stellen soll.

Thx im voraus!
[MFG]

oki
Thema: Netsettings für cs:s
zock0r

Antworten: 2
Hits: 3.515
Netsettings für cs:s 31.03.2005 19:59 Forum: Games, Player, Konsolen:


Hi Leudz,

ich wollte ma fragen ob ihr vielleicht gute Netsettings für counterstrike source habt!

Oder habt ihr vielleicht einen Link wo ich "gute" netsettings herkriege?
Postet mir einfach eure settings.


Naja ich danke euch schonmal im vorraus!
MFG

oki cu next
Thema: Pc springt nicht mehr an und es roch danach verschmoort aus dem Netzteil
zock0r

Antworten: 7
Hits: 3.687
31.03.2005 14:43 Forum: Gehäuse und Netzteile:


Hi erstmal,

ich hatte das gleiche Problem und, das liegt daran, dass dein mainboard kaputt gegangen ist!
durch zB: viele Spannungsspitzen oder so..:!

Ich habe meinen PC dann zur Reparatur gebtracht (Garantie), und die haben mir ein nagelneues mainboard eingebaut!


MFG
Thema: MSI GeForce 6600GT übertakten
zock0r

Antworten: 4
Hits: 5.341
30.03.2005 23:36 Forum: Grafikkarten und Monitore:


cool dankeschön


cu neXt juhu
Thema: Ram Kühlung ?
zock0r

Antworten: 3
Hits: 3.436
30.03.2005 23:14 Forum: Kühlung:


Gute "Antworten"

Naja es ist ja auch schon spät ! xD hehe
Thema: MSI Geforce 6600GT
zock0r

Antworten: 5
Hits: 6.838
30.03.2005 22:05 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Also ich habe die MSI geforce 6600GT PCI-e
Thema: Ram Kühlung ?
zock0r

Antworten: 3
Hits: 3.436
Ram Kühlung ? 30.03.2005 21:14 Forum: Kühlung:


juhu Hi

Ich habe gehört dass es die Leistung steigert, wenn man einen Ramcooler auf das, nicht übertaktete Ram steckt. ...

Stimmt das oder nicht?

Ich bin froh wenn ihr mir antworten könnt.

thX im voraus. oki
Thema: Arctic cooler für nVidia (PCI-e)
zock0r

Antworten: 3
Hits: 4.744
30.03.2005 21:06 Forum: Kühlung:


Ahhh... cool danke DOC

cu thX oki
Thema: MSI Geforce 6600GT
zock0r

Antworten: 5
Hits: 6.838
30.03.2005 21:03 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Ja jetzt geht alles!
danke an euch alle!!!

Frage : Habt ihr vielleicht noch ein Paar getestete Üertaktungsfrequenzen für meine Karte?


MFG großes Grinsen
Thema: Ping in cs1.6
zock0r

Antworten: 3
Hits: 3.508
30.03.2005 19:50 Forum: Games, Player, Konsolen:


Ok vielen dank an euch!!!
Thema: MSI Geforce 6600GT
zock0r

Antworten: 5
Hits: 6.838
30.03.2005 18:02 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Also ich hab gar keinen treiber im Grafikmenü ausgewühlt!
einfach so gelassen wie es war!

....ich habe den 71.xx treiber drauf!
Thema: Ping in cs1.6
zock0r

Antworten: 3
Hits: 3.508
Ping in cs1.6 30.03.2005 12:08 Forum: Games, Player, Konsolen:


Hi leude,
Ich habe Dsl 100 ohne FastPath und

zocke regelmäßig cs1.6 und hab dauernd einen Ping (nach scoreboard) von ca. 75ms.

kann mir da mal irgend einer ein Paar tips geben wie ich meinen Ping verbessern kann. ...
oder einfach einen Link für gescheide Netsettins schicken! Naja..... wäre auf jeden Fall sehr nett!

MFG und thX im voraus!


juhu
Thema: Arctic cooler für nVidia (PCI-e)
zock0r

Antworten: 3
Hits: 4.744
Arctic cooler für nVidia (PCI-e) 30.03.2005 11:41 Forum: Kühlung:


HI an alle,

Ich wollte nur mal fragen ob es einen arctic coller auch für nVidia gibt (nicht nur für ATI).

Wenn ihr Links habt oder auch Tips über den Kühler bin ich dankbar!

thX im voraus ! oki
Thema: RAM übertakten ?
zock0r

Antworten: 1
Hits: 3.631
RAM übertakten ? 30.03.2005 11:39 Forum: Arbeitsspeicher:


Hi Leudz,

Hat jemand eine Ahnung wie man Ram übertaktet ?
Also ich hab Ram von Infinionchip ( 3200 / 400 )

Falls jemand ein Paar Tips hat oder Links bitte posten !
Wenn mir jemand abraten will und jegliche Gründe nennen kann, bin ich sehr dankbar!

MFG im voraus!

thX oki
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de