PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 88 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: ****** - Problem unter XP
DiViNe

Antworten: 1
Hits: 2.823
****** - Problem unter XP 25.05.2006 00:39 Forum: Schredder:


Seit jahren verwende ich das ********* auf win2k. Nie hatte ich probleme.
Seit dem wächsel auf XP funtzten die zwei neusten versionen nicht (die noch älteren habe ich nicht ausprobiert).
Ich installiere das D.T. lade eine iso, alles klappt wunderbar. Nach dem neustart kommt der pc nicht mehr hoch. Ich muss "die zuletzt funktionierende verbindung anwählen". Dann startet die kiste wider.
SPs, treiber etc sind alles aktuell.
Thema: Realplayer Codec?
DiViNe

Antworten: 3
Hits: 3.158
Thx 21.04.2006 16:29 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Wenn man einen passenden suchbegriff hat, ist google unschlagbar großes Grinsen

Danke!

Gruss,
DiViNe
Thema: Realplayer Codec?
DiViNe

Antworten: 3
Hits: 3.158
Realplayer Codec? 21.04.2006 15:44 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi

Ich will den realplayer nicht installieren. Ich benütze VNC und hab ein codec pac installiert. Wo kann ich den realplayer-codec herunterladen?
Oder ist das garnicht möglich?

Gruss,
DiViNe
Thema: XP Pro: Logginscreen verändern - Wie?
DiViNe

Antworten: 8
Hits: 2.011
26.03.2006 13:29 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Yep, genau, thx
Thema: XP Pro: Logginscreen verändern - Wie?
DiViNe

Antworten: 8
Hits: 2.011
Tune it Up 26.03.2006 08:49 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hab das tune it up ausprobiert - ist tip top.

Danke für den tip

Gruss,
DiViNe
Thema: XP Pro: Logginscreen verändern - Wie?
DiViNe

Antworten: 8
Hits: 2.011
26.03.2006 07:35 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi ge-gonzo

Danke für deine antwort.

Bei den benutzerkonten kann man aber nur das anzeige-bild ändern. Ich hätte gerne das hintergrund bild bzw skin geändert.
Thema: XP Pro: Logginscreen verändern - Wie?
DiViNe

Antworten: 8
Hits: 2.011
XP Pro: Logginscreen verändern - Wie? 25.03.2006 20:36 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi juhu

Wie kann ich bei WinXp Pro den Loggin-Screen verändern? Z.B. anderes Hintergrundbild etc.
Thema: Mechanische & logische Fehler bei HDs Finden
DiViNe

Antworten: 1
Hits: 1.835
Mechanische & logische Fehler bei HDs Finden 02.01.2006 21:05 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Was gibt es alles füt gute windows2k tools um HDs auf fehler und mechanische mängel zu prüfen?
Thema: Suche Freeware -> Fernwartung
DiViNe

Antworten: 6
Hits: 3.508
02.01.2006 21:01 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Ist leider nicht freeware, aber meiner meinung nach spitze: RemoteAnywere

VNC ist ok. Schau aber das du es verschlüsselst. Standartmässig ist es leider unverschlüsselt......
Thema: Anonym Surfen
DiViNe

Antworten: 1
Hits: 2.030
Anonym Surfen 21.11.2005 09:11 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi

Was gibt es ausserJap (Klick me) noch für tools, welche es erlauben, anonym zu surfen?

THX für tips mit begründung
Thema: Webmail
DiViNe

Antworten: 4
Hits: 5.758
Viele - Zu viele! 06.10.2005 18:39 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Klar, es gibt viele - zu viele. Zudem ist es immer gut, wenn es jemand empfehlen kann, der den service kennt. Ich mache nicht gerne viel e-mail wächsel....
Thema: Webmail
DiViNe

Antworten: 4
Hits: 5.758
Webmail 05.10.2005 23:06 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi

Ich bin nicht sicher wo ich diesen threat einorden soll, darum habe ich es in's off topic geschriben, so dass es am wenigsten stört. Falls ein MOD verschieben will, nur zu....


Ich suche einen neuen web-mail service. Er sollte wenn möglich kostenlos sein (oder so gut wie). Hotmail und gmx sind ok, aber nicht das wahre....

Der dienst sollte foglendes unterstützen:
- Backup möglickeit
- Adressbuch mit nicknames (ich gebe den nickname an und muss nicht die e-mail ady eintippen)
- Man sollte ein anhang von min 5mb sollte man verschicken können
- Suchfunktionen


Danke für tips
Thema: Port Offen - Wie herausfinden?
DiViNe

Antworten: 6
Hits: 2.082
23.09.2005 14:59 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ah, du redest von:
Windows 2000/XP: Safer Surfen...der Sicherheitsworkshop
und meinst mitdem portscanner, ok.
Thema: Port Offen - Wie herausfinden?
DiViNe

Antworten: 6
Hits: 2.082
23.09.2005 14:38 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi Athena!

Wie? Was? Wo?
Ich hab mal nach "Scanadressen" gesucht, bin aber nicht fündig geworden - Was meinst du damit?
Thema: Port Offen - Wie herausfinden?
DiViNe

Antworten: 6
Hits: 2.082
Port Offen - Wie herausfinden? 22.09.2005 23:30 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Wie finde ich heruas, ob bei meinem PC ein port offen ist. Ich benutze win2k.
Washat win2k an board und was für tools gibts?


BTW, kann jemand ein gutes trace-tool empfehlen?
Thema: Was ist euer favorit FTP-Client?
DiViNe

Antworten: 4
Hits: 2.496
Danke 21.09.2005 15:06 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Ich werds mal angucken, danke!
Im allgemeinen ist aber besser, was wenige erfahrene sagen als das was die breite masse gut findet fröhlich
Thema: Was ist euer favorit FTP-Client?
DiViNe

Antworten: 4
Hits: 2.496
Was ist euer favorit FTP-Client? 21.09.2005 12:38 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Was ist euer favorit FTP-Client?

Ich habe viele FTP-Clients bis jetzt ausprobiert. Von CUTE-FTP, über WAR-FTP bis zu CoffeCu Free FTP.

Welcher FTP-Client hat euch überzeugt und wiso?
Thema: Battlefield 2
DiViNe

Antworten: 8
Hits: 4.087
RE: Battlefield 2 07.09.2005 02:50 Forum: Games, Player, Konsolen:


Zitat:
Original von Revean
Ich habe ein Problem mit Battlefield 2 welches ich gern im Internet spiele. Also nach ca.10-15 min stürzt das Spiel ab einfach so und ohne Fehlermeldung.
Warum? Liegt es vielleicht daran, dass ich noch Version 1,0 spiele? Ich möchte nämlich einen Patch abwarten der keine Probleme verursacht wie die aktuellen.
Zu heiß kann meine Hardware auch nicht sein denn ich spielte Hl² mit vollsten Details min. 2 Stunden lang ohne jegliche Probleme.
Vielen Dank vom Vorraus.


Hi Revean

Bin auch ein leidernschaftlicher BF 2 zocker DiViNe-CH ist mein nick juhu

Aber zurück zum thema.
Gibt es überhaupt noch server für 1.0?? Ich habe schon nach ein paar wochen nach dem ersten patch keinen server mehr gefunden.
Du hast schon eine vollversion, oder?

Ich würde dir dringend raten das update zu installieren. Bei mir läuft's deutlich besser und stabieler!




EDIT: Patch 1.3 ist raus!

Was hast du für eine graka? ATI hat einen neuen und für's BF 2 angepassten catalyst driver heruasgebracht! Läuft schneller und stabieler.....
Thema: Frontpage Formular - nortbots.htm
DiViNe

Antworten: 11
Hits: 5.757
07.09.2005 02:41 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


EDIT:
Habe das problem gelöst, in dem ich "CoffeeCup Flash Form Builder 4.5" verwende. Konnte frontpage noch nie leiden.....


Danke für die hilfe!
Thema: Frontpage Formular - nortbots.htm
DiViNe

Antworten: 11
Hits: 5.757
06.09.2005 16:11 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Stimmt, du hast recht steht drinn. Keine ahung wiso das nur der editor und nich die dreamweaver suche gesehen hat.

Hab genau die markierte stelle herausgenommen, es kam wider der gleiche fehler ......
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 88 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de