PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Original Mortyr 1, läuft aber nicht
Silence

Antworten: 3
Hits: 2.869
25.03.2005 17:55 Forum: Games, Player, Konsolen:


Nee, das ist es auch nicht!! Kommt jetzt ne andere Fehlermeldung das er eine dll nicht finden kann. :(
Thema: Original Mortyr 1, läuft aber nicht
Silence

Antworten: 3
Hits: 2.869
Original Mortyr 1, läuft aber nicht 25.03.2005 17:11 Forum: Games, Player, Konsolen:


Habe vom Kumpel Mortyr 1 bekommen, Installation lief gut aber wenn ich es Spielen will wird das Spiel nur "angeladen" und dann folgt folgende Fehlermeldung:
"Your Mortyr Cd may not be in your CDRom drive. Please run this Software from the Orginal CD-Rom!"
Warum??? ist doch die Orginale!
Thema: 3 Karten...aber welche ist die bessere?
Silence

Antworten: 5
Hits: 6.520
25.03.2005 16:52 Forum: Kaufberatungen:


Zitat:
Original von Peschel
les am besten die Tests zu den Karten selbst: klick


Die Links sind in Englisch und mit Schulenglisch kommt man da nicht weit!!! Hat leider nicht viel geholfen. :(
Thema: 3 Karten...aber welche ist die bessere?
Silence

Antworten: 5
Hits: 6.520
3 Karten...aber welche ist die bessere? 25.03.2005 16:11 Forum: Kaufberatungen:


Hallo, Ich habe drei Karten zur Auswahl, doch ich weiß nicht welche der drei die beste ist. Ich benutze den PC auch zum Spielen. Also... welche bringt die meiste Leistung, beste Grafik (Auflösung) etc. verwirrt

- GeForce4 TI 4200 64 MB
- GeForce FX5500 256 MB
- ATI Radeon Connect3D Radeon 9600 128 MB DDR TV-Out + DVI

danke
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de