PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 82 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Desinfect 2017 Fragen, FAQs, Probleme
kantate

Antworten: 10
Hits: 3.199
06.07.2017 15:12 Forum: Internet Sicherheit:


danke Ulle, das wäre meine Frage gewesen
Thema: aktive 2.0 Lautsprecher oder doch was ganz anderes
kantate

Antworten: 201
Hits: 73.707
27.03.2017 15:14 Forum: Soundkarten und Multimedia:


die Nubert nuPro A-300 gibt es aktuell als 2. Wahl mit minimalen Verarbeitungsfehlern für 472 € anstatt der 525 €
Thema: Java SE Runtime Environment Updates
kantate

Antworten: 68
Hits: 30.944
20.12.2016 14:34 Forum: Software Tech-Talk:


ein Grund mehr auf Java endlich zu verzichten
Thema: Star Trek: neue Serie und neuer Film
kantate

Antworten: 11
Hits: 7.073
03.10.2016 19:10 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


wieso denn das ?
Thema: Star Trek: neue Serie und neuer Film
kantate

Antworten: 11
Hits: 7.073
16.07.2016 13:07 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


einfach ganz locker abwarten und beobachten was kommt, wenn es nichts taugt kann man sich immer noch aufregen Augenzwinkern
Thema: vdpau radeon treiber
kantate

Antworten: 3
Hits: 1.775
08.05.2016 00:29 Forum: Grafikkarten und Monitore:


ach herje, da war ich ja total falsch unterwegs

danke für die Infos
Thema: vdpau radeon treiber
kantate

Antworten: 3
Hits: 1.775
vdpau radeon treiber 10.04.2016 17:04 Forum: Grafikkarten und Monitore:


hallo

kann jemand von euch was dazu sagen ? von diesen Treibern hab ich schon häufiger gehört, kann damit aber überhaupt nichts anfangen
Thema: Blu-Ray Referenzen und Abspielgeräte (auch 4K)
kantate

Antworten: 58
Hits: 32.682
06.01.2016 21:40 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


ja aber noch sehr verhalten und nur mit wenigen Firmen

Ultra-HD-Blu-ray: Endlich erste Player von Panasonic und Samsung
Thema: Blu-Ray Referenzen und Abspielgeräte (auch 4K)
kantate

Antworten: 58
Hits: 32.682
02.01.2016 13:30 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


danke das du es trotzdem geändert hast Augenzwinkern
Thema: Blu-Ray Referenzen und Abspielgeräte (auch 4K)
kantate

Antworten: 58
Hits: 32.682
30.12.2015 18:00 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


seid ihr bitte so nett und erweitert die Topic Headline auf 4K Abspielgeräte ?

danke und guten Rutsch juhu
Thema: Windows 8.1 Dienst von gelöschtem Programm entfernen
kantate

Antworten: 52
Hits: 13.176
27.11.2015 11:52 Forum: Windows 8 und 8.1:


danke, gut zu wissen
Thema: aktive 2.0 Lautsprecher oder doch was ganz anderes
kantate

Antworten: 201
Hits: 73.707
15.11.2015 19:39 Forum: Soundkarten und Multimedia:


vielleicht noch ein kleiner Tipp auch wenn das wahrscheinlich eh klar ist

stellt die Boxen auf stabile Plattformen, die Bässe bringen einiges zum wackeln Augenzwinkern
Thema: externer USB Brenner als Ersatz
kantate

Antworten: 51
Hits: 12.787
01.11.2015 18:11 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hallo an diesem schönen Sonntag

der Asus Brenner ist meinereiner cool

alles was empfohlen wurde hab ich gemacht inkl. alle nötigen Treiber, den Brenner selbst hab ich an USB 2.0 vom Mainboard gestöpselt, wo er von Windows 8.1 sofort erkannt und eingebunden wurde

Die erste Audio CDR ist gebrannt und klingt sehr sauber, eine DVD versuch ich heute abend, dafür muß ich aber erst mal meine ganzen Bilder alle ordnen
Thema: externer USB Brenner als Ersatz
kantate

Antworten: 51
Hits: 12.787
11.10.2015 16:48 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


herzlichen Dank und noch einen schönen Sonntag juhu
Thema: externer USB Brenner als Ersatz
kantate

Antworten: 51
Hits: 12.787
09.10.2015 18:16 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


seid ihr so nett und sagt mir bitte noch welche Treiber das wären, weil die Liste ist mir etwas zu ungewohnt oder anders ich blick da net durch nenedu
Thema: externer USB Brenner als Ersatz
kantate

Antworten: 51
Hits: 12.787
04.10.2015 14:32 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


danke an euch

der Rechner wird wohl ein Z97 Intel System mit gutem Mainboard von MSI und 16 GB RAM, be quiet Straight Power E10 Netzteil, dazu erst mal Windows 8.1 als Betriebssystem
Thema: externer USB Brenner als Ersatz
kantate

Antworten: 51
Hits: 12.787
externer USB Brenner als Ersatz 01.10.2015 16:35 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hallo

erinnert ihr euch noch ? das war mein Problem

ich denk jetz darüber nach mir so einen externen ASUS: IMPRESARIO SBW-S1 PRO Brenner zuzulegen


wäre das wirklich eine Alternative oder gibts dann wieder neue Probleme mit der USB Schnittstelle ?
Thema: Windows 8.1 Dienst von gelöschtem Programm entfernen
kantate

Antworten: 52
Hits: 13.176
Bonjour Dienst ist endlich weg 02.09.2015 19:34 Forum: Windows 8 und 8.1:


hammercooler Trick, ich bin endlich den Dienst von der lange deinstallierten Adobe Creative Suite los, der sch... Bonjour Dienst war vorher nicht wegzukriegen

danke oki
Thema: aktive 2.0 Lautsprecher oder doch was ganz anderes
kantate

Antworten: 201
Hits: 73.707
02.07.2015 19:37 Forum: Soundkarten und Multimedia:


8 Monate später großes Grinsen

was die A-100 nuPro Boxen angeht meine beste Investition für den PC und was mit das Beste ist, kein Treiber nervt, weder von externen noch von internen Soundkarten, weil man die nicht braucht

und die Soundkarten auch nicht oki
Thema: Samson Studiomikrofon stinkt
kantate

Antworten: 25
Hits: 11.622
19.05.2015 00:48 Forum: Soundkarten und Multimedia:


ich denke schon, der Gestank ist ja weg

danke
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 82 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de