PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Windows 8 auf neuer Festplatte
demerzel

Antworten: 10
Hits: 2.773
05.07.2013 16:14 Forum: Windows 8 und 8.1:


Hallo Zusammen,

es hat geklappt Augenzwinkern
Hatte danach nurnoch das Problem an welchen Port ich die alte Festplatte anschließen kann damit sie erkannt wird und ich musste mir noch ein Programm runterladen worüber ich die alte Festplatte zum einen die Partitionen auflösenund zum anderen die Festplatte formatieren konnte.

Danke nochmals allen für die Hilfe Augenzwinkern
Thema: Windows 8 auf neuer Festplatte
demerzel

Antworten: 10
Hits: 2.773
03.07.2013 19:42 Forum: Windows 8 und 8.1:


hallo zusammen

und danke für die antworten. habe alles schon so gemacht wie es im link stand, hat aber nicht funktioniert. darum mein thread hier.

habe mir einen neuen computer hp p6 gekauft, ohne windows cd (bereits installiert) habe die ssd festplatte angeschlossen, wird auch erkannt. als zweites habe ich mir ein wiederherstellungslaufwerk (usb-stick) erstellt, hat auch funktioniert. als drittes hab ich das boot menue geändert sodass als erstes von usb gebootet wird. dann über -->Einstellungen -->PC Einstellungen ändern -->Allgemein -->Alles entfernen und Windows neu installieren, den Vorgang gestartet.

es kam dann aber keine frage, auf welcher festplatte windows installiert werden soll, als ich mit dem vorgang fertig war, war alles wieder auf der normalen festplatte (nicht die ssd) installiert.

wo lag der fehler?
Thema: Windows 8 auf neuer Festplatte
demerzel

Antworten: 10
Hits: 2.773
Windows 8 auf neuer Festplatte 30.06.2013 18:40 Forum: Windows 8 und 8.1:


Hallo Zusammen,

ich komm nicht weiter. Ich habe mir vor kurzen eine SSD Festplatte gekauft und hatte vor Windows 8 auf dieser neu zu installieren. Ich habe mir auf einen USB Stick ein Wiederherstellungslaufwerk erstellt, hab dann über -->Einstellungen -->PC Einstellungen ändern -->Allgemein -->Alles entfernen und Windows neu installieren, den Vorgang gestartet. Leider hat der Computer alles neu gemacht, hat mich aber nicht gefragt auf welchem Laufwerk er Win neu installieren soll (sprich auf die SSD).

Was hab ich vergessen? Kann man nich wie früher die Festplatte formatieren? Kann mir jemand sagen was ich anders machen muss.

Vielen Dank schon mal im Voraus Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de