PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 72 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: WD Black (WD1002FAEX) Werte ok?
van-Fan

Antworten: 4
Hits: 2.303
30.04.2017 13:57 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


okay dann mach mir darum weiter keinen Kopp

Probleme gibts sonst keine mit der Platte, ich danke und wünsche einen sonnigen 1. Mai juhu
Thema: WD Black (WD1002FAEX) Werte ok?
van-Fan

Antworten: 4
Hits: 2.303
WD Black (WD1002FAEX) Werte ok? 26.04.2017 19:11 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


heute ist wohl WD Tag großes Grinsen

ich habe eine interne Western Digital WD Black 1TB, 512n, SATA 6Gb/s (WD1002FAEX) nur für Bilder und Kleinkram

System ist Windows 10 und Intel Z87, die Platte hängt an einem Intel Sata 3 Port

seht ihr euch bitte mal den Bench an, sind die Werte ok ?
Thema: Android und Linux ?
van-Fan

Antworten: 3
Hits: 1.977
08.02.2017 00:40 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


ich bin gespannt weil ich glaube das wäre auch was für mich
Thema: Festplatten und Partitionen anzeigen
van-Fan

Antworten: 4
Hits: 2.347
20.09.2016 18:02 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


cat /proc/partitions sollte auch funktionieren
Thema: Windows 10 Umfrage: wie nutzt ihr aktuell Windows 10 ?
van-Fan

Antworten: 29
Hits: 9.312
20.09.2016 17:51 Forum: Windows 10/11:


Zitat:
nach langem hinundher und sehr viel Frust zum Thema Windows 10 bin ich jetzt endgültig von Microsoft Betriebssystemen weg und arbeite mich in Ubuntu ein

das ewige Gemcker hängt einem dann auch mal zum Hals raus und letztendlich hilft da nur konsequent zu sein und Nerven zu schonen



na dann willkommen im Club juhu
Thema: Ubuntu fürs Notebook?
van-Fan

Antworten: 51
Hits: 18.318
05.12.2015 15:04 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


ich sag es mal so, wer sich auf Linux Ubuntu einläßt, sollte die ganzen Klischees und Polemik vergessen und sich selbst ein objektives Bild machen, damit fährt man am besten Augenzwinkern
Thema: Ubuntu fürs Notebook?
van-Fan

Antworten: 51
Hits: 18.318
19.11.2015 16:55 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


na na, so schlecht ist Windows nun auch net, aber ich versteh schon was du meinst Augenzwinkern
Thema: Ubuntu fürs Notebook?
van-Fan

Antworten: 51
Hits: 18.318
12.11.2015 16:52 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


sag ich doch großes Grinsen

und wie kommst du mit der Usabillity von Ubuntu klar ? ziemlich ungewohnt oder ?
Thema: Ubuntu fürs Notebook?
van-Fan

Antworten: 51
Hits: 18.318
11.08.2015 14:50 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


das denk ich nicht nur, da bin ich sehr sicher Augenzwinkern

viel Spaß und viel Erfolg
Thema: Ubuntu fürs Notebook?
van-Fan

Antworten: 51
Hits: 18.318
04.08.2015 19:38 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


Ubuntu ist da ziemlich entspannt, dein Notebook sollte damit problemlos klar kommen und Ubuntu auch
Thema: Ubuntu fürs Notebook?
van-Fan

Antworten: 51
Hits: 18.318
30.07.2015 20:04 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


Zitat:
wenn dann aber auf einer eigenen Festplatte


das wäre auch meine Empfehlung sonst geht zu viel in die Buixe
Thema: Ubuntu fürs Notebook?
van-Fan

Antworten: 51
Hits: 18.318
24.07.2015 14:23 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


ich bin immer noch sehr angetan, es ist einfach erfrischend und meistens sehr spannend mal nicht mit Windows unterwegs zu sein

es erweitert den Horizont Augenzwinkern
Thema: Corsair CS450M klackert und Lüfter dreht hoch
van-Fan

Antworten: 17
Hits: 5.165
22.05.2015 14:45 Forum: Gehäuse und Netzteile:


das Netzteil haben wir auch in einem unserer Rechner, sauberer ruhiger Lüfter geht anders

hoffentlich geht der Mist bei uns nicht auch los
Thema: Ubuntu fürs Notebook?
van-Fan

Antworten: 51
Hits: 18.318
06.12.2014 18:03 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


einfach ignorieren und auf das Wesentliche konzentrieren, das spart Nerven

zum Thema:

wenn ihr ubuntu auf dem Notebook installiert würde ich die Festplatte vorher platt machen und Ubuntu die partionierung samt formatierung überlassen, das spart viel Zeit

zum plattmachen einfach die Testversion von Parted Magic nehmen oder die Ultimate Boot CD brennen, davon booten und dann tschüß Partitionen
Thema: Ubuntu fürs Notebook?
van-Fan

Antworten: 51
Hits: 18.318
22.11.2014 20:36 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


tu das und schreib uns auch wie es dir gefällt Augenzwinkern
Thema: Nvidia GTX 970 von EVGA ?
van-Fan

Antworten: 14
Hits: 2.997
10.11.2014 16:54 Forum: Caseking Support :


das würde mich auch interessieren
Thema: womit sichert ihr eure Daten?
van-Fan

Antworten: 207
Hits: 142.043
02.11.2014 13:56 Forum: Software Tech-Talk:


Zitat:
Image und Backup mache ich regelmäßig


das trifft für mich zu

wobei, eigentlich zieh ich nur Vollbackups bzw. Images und die werden regelmäßig so alle 8 bis 10 Tage komplett erneuert
Thema: wie oft aktualisiert ihr eure Treiber?
van-Fan

Antworten: 83
Hits: 43.842
02.11.2014 13:55 Forum: Software Tech-Talk:


eigentlich hätt ich alles anklicken können, früher war halt einiges anders

heute installier ich neue Treiber wirklich nur dann wenn so nötig sind und Fehler beseitigen
Thema: Google Chrome, matschige Schrift
van-Fan

Antworten: 9
Hits: 1.555
14.09.2014 18:07 Forum: Sonstige Software und Treiber:


ein klasse Tipp

vielen Dank
Thema: Ubuntu: Fenster Plazierung
van-Fan

Antworten: 16
Hits: 5.795
15.07.2014 17:58 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


ach so, na dann
ich ging davon aus, dass du das alles selbst angeschoben hättest
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 72 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de