PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sennheiser PC 350 fliegt andauernd aus dem System
schalkeas

Antworten: 22
Hits: 5.519
23.04.2013 11:54 Forum: Sonstige Hardware:


cool wenn du so tough bist

aber hats denn jemals was gebracht?
Thema: Sennheiser PC 350 fliegt andauernd aus dem System
schalkeas

Antworten: 22
Hits: 5.519
11.04.2013 14:52 Forum: Sonstige Hardware:


Zitat:
bei mir wars die Security Suite von Norton die da übereifrig war, von dem Zeug hab ich mich getrennt


ich hatte damals auch lange mit dem Support von Norton und Sennheise zu tun, leider vertane Zeit weil einer die Verantwortung auf den anderen schiebt und irgendwann mußt du eine Entscheidung treffen: will ich das Headset endlich benutzen oder mich weiter ärgern?
Thema: Sennheiser PC 350 fliegt andauernd aus dem System
schalkeas

Antworten: 22
Hits: 5.519
05.04.2013 14:06 Forum: Sonstige Hardware:


hallo
bei mir wars sehr ähnlich, ich hab auch ein PC 350 Headset das sich ständig unsichtbar machte

bei mir wars die Security Suite von Norton die da übereifrig war, von dem Zeug hab ich mich getrennt
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de