PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: AHCI Umstellung nicht gelungen
Kawasaki1

Antworten: 13
Hits: 4.433
10.03.2013 07:57 Forum: Flashspeicher und SSDs:


OK.Recht herzlichen Dank!Aber um wieviel geht die jetzt langsamer als wenn AHCI funktionieren würde.Bzw.ist sie doch noch schneller als eine herkömmliche magnetische?Wenn mir da noch wer Antworten könnte?
M.f.G.Kawasaki1
Thema: AHCI Umstellung nicht gelungen
Kawasaki1

Antworten: 13
Hits: 4.433
09.03.2013 20:05 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Habs schon gefunden,sieht aber auch nicht anders aus.
Thema: AHCI Umstellung nicht gelungen
Kawasaki1

Antworten: 13
Hits: 4.433
09.03.2013 19:03 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Der andere kommt morgen

Durch welchen Befehl komme ich zu dem"schwarzen"Screenshot?

Ist der Benchmark OK?
Thema: AHCI Umstellung nicht gelungen
Kawasaki1

Antworten: 13
Hits: 4.433
09.03.2013 18:49 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Hier d.Screenshot
Thema: AHCI Umstellung nicht gelungen
Kawasaki1

Antworten: 13
Hits: 4.433
09.03.2013 18:40 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Na klar meine ich diesen Thread.Aber welchen Link meinst DU zum überprüfen?
L.G.Kawasaki1
Thema: AHCI Umstellung nicht gelungen
Kawasaki1

Antworten: 13
Hits: 4.433
AHCI Umstellung nicht gelungen 09.03.2013 07:42 Forum: Flashspeicher und SSDs:


@Cerberus u.andere!
Habe Deinen Thread aufmerksam gelesen u.bin danach vor gegangen zuerst die Registry auf 0 dann im BIOS.Aber es wurde lediglich im Gerätemanager nix von AHCI angezeigt.
Der PC ein FUSI SIemens Scaleo Pi 2662
Mainboard:FUJITSU Siemens G31T-M2V3.02 Intel P31/35 Express.
Was habe ich falsch gemacht? oder geht das NICHT?Der TRIM Befehl ist da.
Ich habe eine SSD SATA 6 Gb/s Samsung 840 Pro Series 128 GB mit Windows 7/64 Home Premium eingebaut.
Wieviel verliert man an Performance wenn AHCI nicht aktiviert werden kann nur TRIM?
L.G.u.schönen Sonntag von einem Neuling hier im Forum"Kawasaki1"
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de