PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: kurze Frage zu SSD Review
Atkatla

Antworten: 3
Hits: 3.474
30.01.2013 16:03 Forum: Reviews-Diskussion:


Hallo Ceberus,
Macht ihr in der Zwischenzeit da nur Lesezugriffe (die dann widerwillig beantwortet werden) oder macht ihr auch was mit Schreibzugriffen? Weil das würde ja die Rekonvalezenz jedes Mal etwas verzögern.

Ich frage, weil ich versuche, die Problematik nachzustellen. Ich weiß halt nicht, mit welchen Mitteln ich dieses "widerwillige Ansprechen" feststellen kann. verwirrt
Thema: kurze Frage zu SSD Review
Atkatla

Antworten: 3
Hits: 3.474
kurze Frage zu SSD Review 30.01.2013 09:47 Forum: Reviews-Diskussion:


Ich habe eine kurze Frage bzgl. des Absatzes:
Zitat:
Die Rekonvaleszenz der Flash Zellen hinterlässt einen äußerst positiven Eindruck, ein Performance Einbruch, wie wir ihn von SSDs mit Sandforce SF-2281 Controllern kennen, findet auf unserem System definitiv nicht statt. Aber sie brauchten im Vergleich zur Samsung 840 Pro und Corsair Neutron GTX sehr viel länger, um sich zu erholen, wir benötigten tatsächlich fast 4 Stunden, bis sich die Transferraten wieder im Auslieferungzustand bewegten.


Wie ermittelt ihr, wie lange die einzelnen SSDs für die Rekonvaleszenz benötigen?
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de