PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: CM Storm Quickfire TK, Leertaste klemmt
Cooler Master

Antworten: 10
Hits: 6.267
26.06.2013 17:14 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


Hallo Winnipuh,

nein sind nicht bekannt aber halt uns bitte auf den laufenden, falls es wieder vorkommen sollte.

Beste Grüße,
dein Cooler Master Team
Thema: CM Storm Quickfire TK, Leertaste klemmt
Cooler Master

Antworten: 10
Hits: 6.267
24.06.2013 11:04 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


Hallo Winnipuh,

konnte damit das Problem beseitig werden?

Beste Grüße,
dein Cooler Master Team
Thema: Cooler Master V Netzteilserie
Cooler Master

Antworten: 6
Hits: 4.652
21.05.2013 15:20 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


Hallo nullovert,

entschuldige bitte die bisher ausgelbliebene Antwort. Wir haben uns nicht dazu geäußert, da wir bei Vinyard Antwort nichts mehr hinzufügen können. Wir verwenden bei unsere V Series Seasonic Technik.

Beste Grüße,
dein CM Support
Thema: Cooler Master CM 690 II Advanced White & Black Window
Cooler Master

Antworten: 3
Hits: 4.686
22.02.2013 10:09 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


Hallo Schwieper,

leider wird es die Window Version nicht mehr in Deutschland geben, da das Gehäuse generell ein Auslaufmodell ist.

Liebe Grüße
Thema: Cosmos II Lüftersteuerung?
Cooler Master

Antworten: 14
Hits: 7.452
11.02.2013 16:27 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


Hallo Trödelhasi,

bitte lasse mir doch die Seriennummer und deine Anschrift per PN zukommen, dann werden wir dir einen neuen Fan Controller zuschicken.
Thema: Ab sofort wieder Support
Cooler Master

Antworten: 1
Hits: 2.933
Ab sofort wieder Support 30.01.2013 10:49 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


Hallo PC-Experiencler,

zunächst einmal möchten wir uns bei euch entschuldigen, dass wir euch mit euren Fragen so lange alleine gelassen haben. Wir hatten in der letzten Zeit einige personelle Engpässe, so dass wir uns um das Forum nicht kümmern konnten. Ab sofort erhaltet ihr hier aber wieder Feedback zu euren Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen. Wir freuen uns auf anregende Gespräche.

Euer Cooler Master Team
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de