PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Desktopbereinigungsassistent für ALLE User deaktivieren?
-cb-

Antworten: 2
Hits: 6.876
20.12.2005 13:50 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Das via Gruppenrichtlinien zu machen ist eine gute Idee. Werde ich morgen gleich mal ausprobieren. Vielen dank. fröhlich
Thema: Desktopbereinigungsassistent für ALLE User deaktivieren?
-cb-

Antworten: 2
Hits: 6.876
Desktopbereinigungsassistent für ALLE User deaktivieren? 20.12.2005 10:19 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Servus,

weiß jemand wie ich den Desktopbereinigungsassistent für alle user und auch zukünftige deaktivieren kann?

Alle Tipps die ich bei Microsoft gefunden habe beziehen sich immer auf den aktuellen User. Damit ist mir aber nicht geholfen wenn ich 20 User und ca. 10 Systeme habe.. .

Gibt es einen Weg diesen "Dienst" generell vom System zu verbannen?
Thema: Suche speziellen "Bildschirmschoner"
-cb-

Antworten: 4
Hits: 3.760
21.03.2005 00:27 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Zitat:
Original von Predator2X
...Aber man könnte das doch genauso gut über Bildschirmprofile speichern und diese dann auf Hot-keys zuweisen.
Ein Profil für die normale Nutzung und eines für deine gewünschte dunkle Einstelllung...


Vielen Dank für den Hinweis, aber genau auf diese Art und Weise arbeite ich derzeit. Nur hat das den Nachteil das ich des öfteren vergesse die Kombo zu drücken und dann das Bild vor sich "hinstrahlt" und ich erst wieder zur Tastatur muss um den Schirm abzudunkeln.

Von daher kam mir halt der Gedanke einer Automation in Form eines Bildschirmschoners oder eines kleinen Tools o.ä.
Thema: Suche speziellen "Bildschirmschoner"
-cb-

Antworten: 4
Hits: 3.760
Suche speziellen "Bildschirmschoner" 20.03.2005 23:07 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Servus,

ich suche einen speziellen "Bildschirmschoner" der ähnlich wie die Bildschirmschoner auf Handies etc. funktioniert.

Der Bildschirmschoner soll bei Aktivierung lediglich die Helligkeit des Bildes (über Gamma oder Brightness) auf ein definierbares Maß reduzieren, sodass man abends beim Arbeiten am PC noch halbwegs verfolgen kann was auf dem Bildschirm passiert aber nicht durch die Helligkeit gestört wird. Wenn Maus oder Taste benutzt wird soll dann die normale Helligkeit wieder hergestellt werden...

Habe schon durchs Netz gesucht aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen wo man sowas findet?
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de