PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: die besten TV Serien (kein Mainstream)
Gloria

Antworten: 512
Hits: 70.504
13.12.2012 18:34 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Game of Thrones ist momentan mein Favorit! großes Grinsen Kann aber auch schnell aufhören, wenn es in dritten Staffel so weitergeht wie in der ersten Hälfte von der zweiten Staffel. Ansonsten freue ich mich auf die letzte Staffel von Supernatural. Walking Dead steht auch noch auf meiner Liste, aber erst einmal eins nach dem anderen....komme schon gar nicht mehr mit Zahnlücke
Thema: der Feierabend Thread
Gloria

Antworten: 239
Hits: 48.210
13.12.2012 18:29 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Uhh, schlechte Erfahrungen gemacht Augenzwinkern ich sage mal, man sollte nicht davon ausgehen, dass Glühwein warm hält, dann trinkt man eindeutig zu viel großes Grinsen Wünschte heute wäre schon Freitag..., aber der Feierabend rückt schon in Nähe. Hauptsache, ich warte nicht wieder Ewigkeiten auf die Bahn nenedu
Thema: Facebook: der Sammelthread
Gloria

Antworten: 174
Hits: 44.880
13.12.2012 18:25 Forum: Off-Topic:


Besserung in Sicht? Das ist hier die Frage!:

Irgendwie stehen die Versuche, Datenschutzmaßnahmen durchzusetzen im Widerspruch zu dem, was Facebook sonst noch mit seinen Usern für Spielchen treibt. Egal, es muss möglich sein, sich aus dem ganzen irgendwie auszuklinken! Wundere mich immer wieder, wie unvorsichtig so manch ein User ist geschockt Schon so viele Ultraschallbilder gesehen....tststs
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de