PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Anno 1503: Release heute - Finalversion allerdings mit (gravierenden?) Fehlern
DaRaven

Antworten: 4
Hits: 3.865
27.10.2002 17:58 Forum: Games, Player, Konsolen:


Aber trotzdem sind es fehler, die nicht sein dürfen, wenn man ein Game so lange hinausgezögert hat! Ich vermute mal das die auf das Weihnachtsgeschäft abgezielt hatten!
Thema: neuer Detonator in der Version 41.03 verfügbar
DaRaven

Antworten: 11
Hits: 5.239
27.10.2002 17:56 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Neue Treiber bringen schon verbesserungen! Ansonsten würde man ja keine neuen veröffentlichen! :D Augenzwinkern
Thema: Nach welchen Kriterien kauft ihr eure Hardware ?
DaRaven

Antworten: 10
Hits: 9.131
27.10.2002 15:27 Forum: allgemeine Umfragen :


Ich hab mit dem A7V absolut keine probleme! Es läuft schnell und stabil!
Thema: neuer Detonator in der Version 41.03 verfügbar
DaRaven

Antworten: 11
Hits: 5.239
27.10.2002 14:04 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Streng genommen schon... :D Aber ich benutze nur noch die offiziellen Treiber!
Thema: neuer Detonator in der Version 41.03 verfügbar
DaRaven

Antworten: 11
Hits: 5.239
27.10.2002 13:07 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Es sind halt Beta Treiber! :rolleyes: Ich installiere die schon garnicht mehr... :D
Thema: Vorstellen...
DaRaven

Antworten: 3
Hits: 2.091
Vorstellen... 27.10.2002 09:14 Forum: Wer bin ich ...?


Zu meiner Person:

Alter: 27
Wohnort: Dornstadt bei Ulm
Hobbies: Zoggn


Meine Wenigkeit ist über Cerberus auf das Board hier aufmerksam geworden und es gefällt mir hier verdammt gut! :D
Thema: Nach welchen Kriterien kauft ihr eure Hardware ?
DaRaven

Antworten: 10
Hits: 9.131
27.10.2002 09:09 Forum: allgemeine Umfragen :


Da ich öfters mal Rechner zusammenbaue (Freunde, Bekannte und Familie), kann ich sagen das ich schon einiges an Herstellern verbaut habe! Und mit Markenware gab es bisher am wenigsten Probleme!

Bei Grafikkarten schau ich nach dem Preis/Leistungs Verhältnis. Es muß ja nicht unbedingt eine GraKa für 500 Euro sein. :D

Was Mainboards angeht, kommt mir nur ASUS ins Gehäuse, auch wenn es mal 10 oder 20 Euro mehr kostet. 8)

Speicher muß für mich hauptsächlich schnell und stabil laufen.
Thema: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
DaRaven

Antworten: 323
Hits: 256.797
RE: Wie seid ihr auf unser Board aufmerksam geworden ? 27.10.2002 09:00 Forum: Feedback:


Durch Empfehlung von Cerberus! :D
Thema: Anno 1503: Release heute - Finalversion allerdings mit (gravierenden?) Fehlern
DaRaven

Antworten: 4
Hits: 3.865
RE: Anno 1503: Release heute - Finalversion allerdings mit (gravierenden?) Fehlern 27.10.2002 08:57 Forum: Games, Player, Konsolen:


Zitat:
Original von Cerberus
Einheiten bleiben teilweise an Hindernissen hängen
KI-Gegner 'überbauen' Schiffe
Schiffskollisionen nicht möglich
Aufstände und Räuber sind noch nicht aktiv
Multiplayermodus wird erst mit einem Update spielbar sein


Und das nachdem das Release verschoben wurde! fluchen Was haben die während der Zeit eigentlich gemacht???
Thema: neuer Detonator in der Version 41.03 verfügbar
DaRaven

Antworten: 11
Hits: 5.239
27.10.2002 08:54 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Die inoffiziellen Treiber wollen bei mir überhaupt nicht. Das war schon immer so. Daher kann ich Deiner Warnung nur voll zustimmen! :D
Thema: Neue XP-Antispy Version 3.7
DaRaven

Antworten: 1
Hits: 3.495
27.10.2002 07:50 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Ich hab es bei mir schon ausgeführt. Sicher is sicher!
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de