PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bundesamt für IT-Sicherheit warnt vor Gefahren durch JAVA
Joernsen

Antworten: 67
Hits: 18.033
05.09.2012 21:48 Forum: Internet Sicherheit:


Danke für den Link, ist aber anscheinend auch nicht mehr der letzte Stand der Dinge:
Thema: Bundesamt für IT-Sicherheit warnt vor Gefahren durch JAVA
Joernsen

Antworten: 67
Hits: 18.033
Bundesamt für IT-Sicherheit warnt vor Gefahren durch JAVA 31.08.2012 01:08 Forum: Internet Sicherheit:


Hallo zusammen,

gerade hörte ich in den Nachrichten (WDR) die Empfehlung, JAVA im Browser zu de-aktivieren, da sonst eine akute Gefahr besteht, sich Trojaner einzufangen. Der Hersteller würde an einer Lösung (Update) arbeiten.
Da ich Trojaner hasse und noch viel mehr die Leute die eben solche verbreiten meine Frage:

-Weiß jemand genaueres bzw. wie ernst ist die Situation?

Danke im Voraus und Gruß,

J.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de