PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Morgenmuffel Thread
felicia

Antworten: 989
Hits: 333.626
24.08.2012 13:52 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Oh ja, einen Keks zu einer vollen Ladung essen2 hätte ich heute Morgen gerne gehabt, so müde wie ich war und noch bin. Eine Zeitung dazu streß und die Welt ist wieder schön. Aber heute Abend gibt erst einmal ein Feierabendbierchen bierfass , damit ich morgen gleich besser aus dem Bett kommeAugenzwinkern
Thema: Superbe Musik-CD's
felicia

Antworten: 73
Hits: 50.788
23.08.2012 14:48 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Bisschen aus der Reihe aber die CD "Adele - Live At The Royal Albert Hall" finde ich einfach spitze großes Grinsen Eine CD (+DVD) von 30 Seconds to Mars Live hätte ich auch sehr gerne fröhlich
Thema: der Feierabend Thread
felicia

Antworten: 239
Hits: 48.009
23.08.2012 14:31 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Mir ist heute bereits wie Freitag, dann schaue ich auf Datum und Uhrzeit und muss feststellen, dass nicht nur der Feierabend noch weit entfernt ist, sondern auch das Wochenende. Wenigstens ist heute kein unnötiges Schwitzen angesagt Augenzwinkern
Thema: Sicherheit Foren
felicia

Antworten: 5
Hits: 2.623
23.08.2012 14:20 Forum: Internet Sicherheit:


Danke dotpunktkomm für deine schnelle Antwort fröhlich

Wie peinlich auf Wiki als Info-Quelle bin ich gar nicht gekommen Zahnlücke Die Tabelle zum Forensoftware-Vergleich ist sehr hilfreich! Update der Forensoftware- und ich dachte da muss man sonstigwas tun für. Die Arbeit mit Foren kenne ich aber auch nicht ... man lernt doch nie aus. Freude


Beste Grüße,
felicia
Thema: Sicherheit Foren
felicia

Antworten: 5
Hits: 2.623
Sicherheit Foren 22.08.2012 10:15 Forum: Internet Sicherheit:


Hallo juhu ,

ich habe mir Webspace bei 1&1 gemietet und mir mit dem angebotenen Homepage Baukasten eine eigene Webseite erstellt, die nach und nach Farbe, Form und Inhalt annimmt. Nun möchte ich ein Forum in die Homepage einbinden und bin ahnungslos, wie ich dessen Sicherheit gewährleisten soll. Brauch ich da extra Software oder Ähnliches?
Hat da jemand gute Tipps, Empfehlungen für mich?

Viele Grüße,
felicia
Thema: der Olympia 2012 Thread
felicia

Antworten: 30
Hits: 8.192
15.08.2012 14:06 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Oh ja, ich bin gespannt, wie Olympia 2016 ausfallen werden wird. Dieses Jahr war echt spannend großes Grinsen Besonders freue ich mich über den Sieg unseres Hockey-Teams! Der Sport ist mir hierzulande noch nicht salonfähig genug und ich hoffe Olympia wird es ein wenig umkehren.
Thema: Facebook: der Sammelthread
felicia

Antworten: 174
Hits: 44.659
15.08.2012 13:50 Forum: Off-Topic:


Der Überzeugung bin ich ja auch. Weiß auch gar nicht, wie Leute darauf kommen, dass die vielen privaten Details irgendeinen interessieren. Das alles hatte irgendwie eine Eigendynamik ebntwickelt, die nicht ganz nachvollziehbar ist.
Momentan nervt mich diese Umstellung der Chronik! Jetzt ist das so unübersichtlich. Aber naja, ich bin eh zu selten auf FB. Augenzwinkern

LG,
felicia
Thema: Facebook: der Sammelthread
felicia

Antworten: 174
Hits: 44.659
10.08.2012 11:49 Forum: Off-Topic:


Zitat:
Original von Tiziana
im prinzip ist das so

was mich als Sicherheitstante nur ärgert, am Telefon nennen die Leute nicht mal ihren Namen wenn du irgendwo anrufst, aber bei Facebook erzählen sie dir alles, vom geplanten Urlaub mit allen Daten bis zur Konsistenz ihres Stuhlgangs und das ist wirklich ekelhaft


Oh ja, das ist genau der Punkt, der mich auch an Facebook so nervt! Alle meinen plötzlich, jeden noch so kleines Detail aus ihrem Alltag - und die Betonung liegt auf "Alltag" - zu posten, und das noch nicht einmal interessant oder lustig verpackt schlafen Manchmal glaube ich, die meisten verwechseln FB mit Twitter Augenzwinkern
Thema: die besten TV Serien (kein Mainstream)
felicia

Antworten: 512
Hits: 69.631
10.08.2012 11:38 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Hallo,

das ist ein cooler Thread großes Grinsen

Schön zu lesen, dass ich nicht allein bin mit meinem Seriengeschmack. Muss aber gestehen, dass ich auch sehr viele Serien schaue, die wohl als Mainstream durchgehen könnten. Augenzwinkern Würdet ihr One Tree Hill, True Blood, Fringe oder Supernatural als Mainstream bezeichnen? Hm, liefen alle bereits auf deutschen Sendern....
Ich habe mir sagen lassen, dass die Serie Misfits echt toll sein soll. Ist die unter euch bekannt? Sie steht auf jeden Fall auf meiner Liste, denn ich brauche unbedingt was Neues fröhlich Und vielleicht sollte man noch "Mad Man" auf die Liste setzen?!

LG,

felicia
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de