PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: AMD64 2800+ mal 1800 mal 800
Karanso

Antworten: 4
Hits: 4.227
27.02.2005 17:00 Forum: Prozessoren:


Link zu ZDNet
Thema: 17° Temperaturschwankung bei A64
Karanso

Antworten: 1
Hits: 4.137
17° Temperaturschwankung bei A64 27.02.2005 16:06 Forum: Kühlung:


Hab mein A64 Winchester 3000+ um 32% auf 2368MHz übertaktet und in den Stromeinstellungen die CPU auf 1,5 V verändert.


Ich finde es komisch das bei Cool n´ Quit die Temperatur von 38° mit 1316MHz im leerlauf bis auf 55° 2368MHz in z.B. Spielen steigt.


Habe im meinem System insgesamt 9 Lüfter mit Netzteil2x und so.



Also vorher hatte ich einen Athlon Xp der wurde super gekühlt, als CPU lüfter verwende ich den Artic Cooling Freezer 64.


Is das denn Normal das die CPU 17° temperaturschwankungen hat?
Thema: Gruß
Karanso

Antworten: 1
Hits: 1.073
Gruß 27.02.2005 15:41 Forum: Wer bin ich ...?


Hallo,

ich bin hier eingetreten weil ich gesehen habe das hier viele versierte User sind und es ebenfalls eine Menge Beteiligung on Board herrscht.

Ich arbeite nebenbei als PC - Betreuer und bastel gerne im Hard-und Softwarebereich herum.

Freue mich hier zu sein und hoffe wie haben viel Spaß zusammen.
Thema: Wie präsentiert Ihr euren Desktop ?
Karanso

Antworten: 27
Hits: 25.319
Wie präsentiert Ihr euren Desktop ? 27.02.2005 15:35 Forum: Software Tech-Talk:


Ich habe 630 Wallpapers die alle 15 min wechseln.

Bild

Der eine sammelt Briefmarken, der andere eben noch mehr

Bild



Bild


Edit by Admin: es gibt auch User mit Modem !!!
Thema: Probleme mit Server 2003 und Acronis True Image
Karanso

Antworten: 3
Hits: 1.960
27.02.2005 15:18 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Wie gepatcht, von wem bitte???

Ich habe also nochmal shutdown -a ausgeführt, Symantec laufen lassen, Stinger und Ad-Adware, alles im Abgesichertem Modus.

Nix gefunden, ich werde jetzt formatieren weil ich die faxen dicke habe und eh noch am Anfang war.
Werde dann gleich mit Acronis neu weitermachen.

Danke nochmal, würde mich aber noch interessieren was Du mit gepatcht meintest?


gruß


Zitat:
Betroffene Systeme:

• Microsoft Windows® XP und Windows XP Service Pack 1

• Windows 2000 Service Pack 2, Windows 2000 Service Pack 3 und Windows 2000 Service Pack 4

Nicht betroffene Systeme:

• Windows XP 64-Bit Edition Version 2003

• Windows Server 2003

• Windows XP 64-Bit Edition Service Pack 1

• Windows Millennium Edition

• Windows 98 Second Edition

• Windows 98

• Windows NT 4.0 Service Pack 6a



Aber die Fehlermeldung ist die gleiche, jeb! Doch ich hatte erst das SP 1 drauf gespiekt, kopiert vom anderen PC, und bin dann ins Netz. Aber formatiere schon!!!
Thema: Probleme mit Server 2003 und Acronis True Image
Karanso

Antworten: 3
Hits: 1.960
Probleme mit Server 2003 und Acronis True Image 27.02.2005 08:35 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ich habe Windows Server 2003 installiert und möchte mit Acronis True Image 8.0 Enterprise ein Backup machen.

Dabei erhalte ich immer eine Fehlermeldung das der Lsasse.exe unerwartet beendet wurde / Statuscode 1073741819 und deshlb der PC in einer Minute herrunter gefahren wird und ich alles Speichern soll.

Screenshot

Es ist kein Wurm Sasser, habe das System neu installiert und alle Scanner drübergejagt.
Habe das neuste SP 1 drauf.

Bei Acronis in der Ereignisliste steht immer das der RPC-Server nicht verfügbar sei.

Habe schon alle Dienst starten lassen, nix.

Hat jemand eine Lösung?
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de