PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 2 Computer mit Crossoverstrippe verbinden
Karthago

Antworten: 1
Hits: 3.211
2 Computer mit Crossoverstrippe verbinden 02.03.2005 21:34 Forum: Games, Player, Konsolen:


Zwei Laptops sollen zum gamen gegeneinander verbunden werden - vor S-Pack2 ging das mal bei Diabilo2 beispielsweise - nun aber gibt es Schwierigkeiten - Kann jemand beschreiben was eingestellt werden muß damit es funzt? Wir haben die Firewall von Norton Intern Security deakti. - die von Windows ist sowieso aus - nun nervt ständig eine Meldung das die Firewall aus ist - schwer ätzend die Sache und der Spielspass war im Eimer - wir wollten im Multiplayermodus Afrikacorps aus der letzten Spielebild gegeneinander gamen.
Aloha aus Berlin
Thema: Laptopbildschirm putzen - womit?
Karthago

Antworten: 5
Hits: 3.989
27.02.2005 15:10 Forum: Sonstige Hardware:


@Volker - Isopropanol und Aquadest. habe ich immer an Bord - was für Tücher nutzt Du zum putzen? - Ansonsten schon mal Danke!
Thema: Laptopbildschirm putzen - womit?
Karthago

Antworten: 5
Hits: 3.989
Laptopbildschirm putzen - womit? 27.02.2005 01:34 Forum: Sonstige Hardware:


Womit kann bzw. sollte ich meinen Laptopbildschirm reinigen - ist wirklich nur ein trockenes Tuch angesagt? - oder könnte ich beispielsweise auch bedenkenlos ein Brillenreinigungstuch verwenden, das ja feucht ist? - Für eine grründliche Reinigung finde ich ein trockenes Tuch einfach zu schlapp.
Thema: Aloha aus Berlin!
Karthago

Antworten: 1
Hits: 1.259
Aloha aus Berlin! 26.02.2005 15:18 Forum: Wer bin ich ...?


Lese hier schon eine Weile und habe immer die Hilfe gefunden die nötig war!
Jetzt habe ich mich angemeldet und meine erste Frage gestellt.
Bin 54 Jahre jung
Sony VAIO
Bin Freiberufler - eine Art moderner Druide - handle mit ätherischen Ölen und Essenzen und den med. Mischungen daraus - alles 100% pflanzlich.
Sehr gerne Compasterspiele - Cal of Duty - z.Zt als Pirat unterwegs.
Fotografiere gerne - Nikon Coolpix 5200
Düse gern mit Auto rum - Mercedes-Benz Typ 126 - wird sicher mal ein Klassiker.
Dank an alle hier Mitwirkenden für die "geballten" Infos!!! juhu
Thema: Taskleiste entrümpeln
Karthago

Antworten: 3
Hits: 2.379
26.02.2005 14:56 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hat geklappt - Dankeschön und Grüße von Berlin nach Felix Austria! oki
Thema: Taskleiste entrümpeln
Karthago

Antworten: 3
Hits: 2.379
Taskleiste entrümpeln 26.02.2005 01:44 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Grüße Euch und danke für die vielen hier gesammelten Infos oh Ihr Wissenden oki

Ich habe XP und SP2 - Habe QuickTime upgedated und das hat sich unten in meiner Taskleiste verewigt - wie bekomme ich sowas wieder raus? Ich finde es frech, daß sich solche Programme ohne zu fragen dort einnisten - Gruß aus Berlin!
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de