PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: OCZ Vertex 4 SSD 128GB im Test [mit neuer Firmware?]
delite

Antworten: 5
Hits: 4.441
09.05.2012 16:20 Forum: Reviews-Diskussion:


das hab ich mir schon gedacht.
bei den meisten Firmwares (bei denen ich bis jetzt mitgemacht hatte) konnte ich aber nie eine Verdoppelung der Geschwindigkeit lesen.

Wäre in diesem Fall eben sehr interessant geworden.

Wenn ich mir die Vertex hol und die Firmware drauf tue, dann kann ich ja mal paar Benchmarks hochstellen!
Thema: OCZ Vertex 4 SSD 128GB im Test [mit neuer Firmware?]
delite

Antworten: 5
Hits: 4.441
OCZ Vertex 4 SSD 128GB im Test [mit neuer Firmware?] 08.05.2012 22:45 Forum: Reviews-Diskussion:


Ich fand den Test sehr faszinierend! Möchte mir die Vertex 4 nämlich holen.

Gerade hab ich gelesen, dass OCZ mit der heute veröffentlichten Firmware v1.4RC die Geschwindigkeit von 200 MB/s auf 420 MB/s mehr als verdoppeln soll.

Damit wäre es wohl nötig ( Augenzwinkern ) den Test zu wiederholen...bzw interessant wäre es!

Gruß
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de