PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bei Skype Schrift vergrößern
klinac

Antworten: 8
Hits: 3.401
17.04.2012 10:37 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Danke, das war es, was ich gesucht habe. Gut versteckt. Ich war wohl zu ungduldig beim Suchen.
Thema: Bei Skype Schrift vergrößern
klinac

Antworten: 8
Hits: 3.401
13.04.2012 14:11 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Nein, es hat nicht geholfen, Die Schrift läßt sich nicht vergrößern. Es ist die Schrift im Textfeld, aber auch die Antworten. Alle anderen Programme konnte ich so einstellen, daß ich die Schrift gut lesen kann, aber bei Skype ist es mir noch nicht gelungen.
Thema: Bei Skype Schrift vergrößern
klinac

Antworten: 8
Hits: 3.401
Bei Skype Schrift vergrößern 29.03.2012 11:44 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und jetzt habe ich bei der Einstellung, die mir gefällt aber festgestellt, das die Schrift bei Skype sehr klein ist. Alles Andere konnte ich verändern, Bei den Browser und auch dem Dektop war es kein Problem, aber ich bekomme das bei Skype nicht hin. Hat da jemand eine Idee.
Thema: Arbeitsspeicher besser nutzen
klinac

Antworten: 3
Hits: 4.284
Arbeitsspeicher besser nutzen 09.03.2012 15:42 Forum: Arbeitsspeicher:


Bei Spielen oder auch Videobearbeitungen habe ich gesehen, dass die Arbeitsspeicher, bei mir 8GB, noch richtig Luft nach oben haben. Kann man diese irgendwie besser nutzen. Zum Beispiel bei Spielen, die sehr große Datenmengen verarbeiten müssen. Es wäre doch genial, wenn man dort die wichtigsten Daten für die Spielzeit zwischenspeichern kann, damit sie nicht laufend neu von der CPU oder Grafikkarte bearbeitet werden müssen. Die Graka und die CPU verglühen und der Arbeitsspeicher hat noch viel Platz. So habe ich es im Task Manager beobachtet.
Jetzt nicht lachen, Ist einfach eine ganz naive Frage, von einem der nicht wirklich Ahnung hat.
Thema: Der Sport Stammtisch
klinac

Antworten: 2.136
Hits: 355.615
08.03.2012 11:56 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Nicht Messi hat Leverkusen blamiert, Leverkusen hat sich selbst blamiert. Die Spieler von Barca brauchten ja nicht mal duschen. Ihre Haare waren total trocken. Sowas habe ich noch nicht gesehen.
Thema: Windows 7 Media Center und TerraTec Cinergy S2 PCI
klinac

Antworten: 3
Hits: 1.967
08.03.2012 11:49 Forum: Windows 7:


Danke für die Antwort. Das erklärt alles. Muß ich mit leben.
Thema: Windows 7 Media Center und TerraTec Cinergy S2 PCI
klinac

Antworten: 3
Hits: 1.967
Windows 7 Media Center und TerraTec Cinergy S2 PCI 07.03.2012 17:54 Forum: Windows 7:


Ich habe Windows 7/ 64bit, eine TV Karte, TerraTec Cinergy S2 PCI. Ich versuche seit langer Zeit das Media Center einzustellen. Obwohl die mitgelieferte Software funktioniert, aber sehr unübersichtlich ist, wollte ich gerne das Media Center konfigurieren. Es erkennt aber meine TV - Karte nicht an. Hat jemand eine Idee, was ich machen soll.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de