PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Paragon Software Updates und News
berni8818

Antworten: 2
Hits: 1.050
Paragon Software Updates und News 20.05.2017 17:55 Forum: Software Tech-Talk:


Seit kurzem gibt es ein Update, den FM 15 SP5, welcher Probleme mit dem Win10 Creators Update beheben soll.

Da ich diese Probleme hatte (Sicherung wurde nicht mehr durchgeführt) habe ich das SP5 installiert.
Läuft jetzt wieder.
Thema: SSDs schon ein Thema für euch?
berni8818

Antworten: 171
Hits: 84.123
29.02.2012 18:56 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Seit heute werkelt eine Corsair 120 GB GT in meinem Notebook - dank diesem Forum in Windeseile geklont - und - klar, der Windowsstart, die Programmstarts... einfach ein Traum.
Dabei hat mein Notebook nur einen SATA2-Controller, doch in eine SATA2-SSD wollte ich nun nicht mehr investieren.

Bernhard
Thema: Danke für die tollen Artikel!
berni8818

Antworten: 1
Hits: 3.712
Danke für die tollen Artikel! 29.02.2012 17:47 Forum: Feedback:


Moin,

ich möchte mich einmal für die tollen Artikel - in diesem Fall zu SSD's - bedanken.
Habe damit meinen Umzug von einer HDD auf eine SSD in kürzester Zeit mit Hilfe von AcronisTrue Image bewerkstelligt.

Bernhard oki
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de