PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Panzer Corps und Panzer Corps 2: News und Probleme
DMP_Gerhard

Antworten: 148
Hits: 58.150
24.02.2012 10:00 Forum: Games, Player, Konsolen:


Danke für das herzliche Willkommen.
Bei den Computerproblemchen komme ich sicher mal auf euch zurück.
Die Maps im nächsten Add-On sind deutlich kleiner gestaltet.
Ich habe gestern schon mal die ersten 4 Szenarien angespielt. Spielt sich sehr fein Freude
Thema: Panzer Corps und Panzer Corps 2: News und Probleme
DMP_Gerhard

Antworten: 148
Hits: 58.150
23.02.2012 15:56 Forum: Games, Player, Konsolen:


Ah, hier gibt es auch Panzercorps Fans und Fans unserer Mods. Das hört man immer gerne.
Wir arbeiten schon fleißig am nächsten Add-On. Erste Infos wird es in 1-2 Wochen geben.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de