PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Corsair Force GT Bootproblem
Segelthomas

Antworten: 14
Hits: 8.717
29.02.2012 18:45 Forum: Corsair Support :


Hallo,
ich bin zurzeit viel unterwegs, daher erst jetzt eine Meldung.

Mein Rechner ist gerade ohne Probleme hochgefahren, nach ca. 30Sekunden gab es einen BS mit folgendem Report:

STOP: 0x000000F4(0x0000000000000003,x0xFFFFFA800A595560,0xFFFFFA800A595840,0xFFFFF800031E28B0)

Ich kann damit nichts anfangen. Wenn der Rechner erst mal läuft, ist er stabil. Systembericht erstelle ich demnächst.

Gruß
Thomas
Thema: Corsair Force GT Bootproblem
Segelthomas

Antworten: 14
Hits: 8.717
24.02.2012 12:04 Forum: Corsair Support :


Hallo,
mein System ist, glaube ich, ziemlich aktuell. Win 7 SP1, alle aktuellen Updates installiert (ich habe den Rechner ja auch erst im Dezember zusammengebaut). Es ist nichts übertaktet. Corsair Firmware ist aktuell (1.3.3) das Bios ebenfalls (AM 1405; Ver. 2.00.1201 vom 18.11.2011). Den automatischen Neustart habe ich jetzt abgeschaltet. Einen Screenshot vom AS SSD hänge ich an
Grüße
Thomas
Thema: Corsair Force GT Bootproblem
Segelthomas

Antworten: 14
Hits: 8.717
Corsair Force GT Bootproblem 23.02.2012 20:30 Forum: Corsair Support :


Hallo,

ich habe seit zwei Wochen eine SSD (Corsair Force GT 120 GB) eingebaut. Hier verwende ich Win 7 Prof 64-Bit. Das System lief zunächst wunderbar. Seit einer guten Woche habe ich Bootprobleme. Der Rechner fährt idR bis zum Winlogo hoch und hängt sich hier auf. Dann startet er wieder und dies wiederholt sich meist zweimal. Win fragt noch, ob ich normal starten möchte. Anschließend kann ich normal mit dem System arbeiten. Es ist so, als wenn sich das System erst warmlaufen müsste.

Meine Konfiguration: Asus P8H67, Intel i5 2500k, 8 GB Kingston ValueRam, HDD Samsung Spinpoint 1000 GB An der IDE-Schnittstelle habe ich mein altes DVD-Laufwerk und einen Brenner angeschlossen.
Die Corsair habe ich an der Sata 6 GB angeschlossen, AHCI ist aktiviert.

Wer kennt das Problem und weiß eventuell eine Lösung? Vielen Dank im Voraus
Gruß
Thomas







----------------------------------------------------------
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de