PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suse 11.3 auf 11.4 upgraden
andreau

Antworten: 6
Hits: 3.867
25.01.2012 21:27 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


Hallo Tux,

vielen Dank für die Hinweise, werde mich demnächst mal mit beschäftigen.
Thema: Suse 11.3 auf 11.4 upgraden
andreau

Antworten: 6
Hits: 3.867
Suse 11.3 auf 11.4 upgraden 25.01.2012 04:10 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


Hallo in die Runde,

vielleicht kann mir jemand bei der Lösung von zwei Problemen helfen. Vorwarnung, bin totaler Laie auf diesem Gebiet.

Habe die suse 11.3 und kann sie nicht mehr updaten

Des Weiteren habe ich aus Versehen die Kontrollleiste mit allen Funktionen unten gelöscht, sie aber wieder fast vollständig ersetzt. Bis auf den Lautstärkeregler, den ich in der alten Form nicht mehr finde, genau so wenig wie einen Mixer. Beides über die Suchfunktion versucht. Kmix wird auch nicht gefunden. So, nun stehe ich ein wenig hilflos da, weil mir das Internet und die Suchfunktion hier auch nicht helfen konnten. Da mir die Grundkenntnisse fehlen, wird es für die Experten sicherlich nicht einfach sein, mir etwas zu erklären.



edit by Admin: bitte keine Telefon Absprachen o.ä.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de