PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Komponenten - Auswahl PC
misch

Antworten: 1
Hits: 1.414
Komponenten - Auswahl PC 06.01.2012 09:57 Forum: Kaufberatungen:


Hallo und guten Tag,
hat jemand Erfahrung mit einem Lieferanten von Zusammenstell - PC und könnte diesen empfehlen?
Ich möchte mir einen PC auf der Basis vom Intel i5 - Prozessor zusammenstellen lassen und würde da gern auf schon gemachte Erfahrung zurückgreifen.

Gruß und Dank
misch


--------------------------------------------
Thema: Vergleich CORE i5
misch

Antworten: 5
Hits: 4.046
02.01.2012 22:32 Forum: Prozessoren:


Danke HolyMoly, das war überzeugend. oki

Beste Grüße
misch
Thema: Vergleich CORE i5
misch

Antworten: 5
Hits: 4.046
02.01.2012 19:15 Forum: Prozessoren:


Danke slinx, das ist ja eine sehr interessante Liste. Leider kann ich die einzelnen Werte nicht interpretieren.
Was wäre für meinen Fall ausschlaggebend? Es geht um Videoschnitt, d.h. die Bearbeitung von ziemlich umfangreichen Dateien mit einer hohen Datenrate pro Zeiteinheit.

Gruß
misch
Thema: Vergleich CORE i5
misch

Antworten: 5
Hits: 4.046
Vergleich CORE i5 02.01.2012 11:22 Forum: Prozessoren:


Hallo und guten Tag,
was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem i5-2500, einem i5-2430 und einem i5-2320? Ich bin dabei mir einen neuen Compi für die Bearbeitung meiner Videos (HD-fähig) auszugucken und stoße immer wieder auf diese Angaben.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Gruß
misch

----------------------------------------------------------
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de