PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 52 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Pentium 4 HT 3,02ghz-> 3,2ghz welcher kühler
-Azur-

Antworten: 1
Hits: 4.518
Pentium 4 HT 3,02ghz-> 3,2ghz welcher kühler 26.05.2005 14:00 Forum: Kühlung:


hallo ich hab den medion md8080 mit einem msi 7012 board und einem pentium 4 ht 3,02 ghz , ich würde gerne auf 3,2 takten, dazu würde ich mir gerne einen besseren kühler kaufen, könnt ihr mir was empfehlen ?
Thema: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme
-Azur-

Antworten: 26
Hits: 13.143
24.04.2005 23:17 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hey wow, fetten dank, ich werde es versuchen
Thema: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme
-Azur-

Antworten: 26
Hits: 13.143
24.04.2005 21:28 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


oK ... hab denen ne Mail geschickt, kann ich die Platte nicht in irgendeinen Pc Laden bringen und er soll mir die irgendwie formatieren ?
Thema: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme
-Azur-

Antworten: 26
Hits: 13.143
24.04.2005 15:34 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


das ist ja das doofe... hab sie bei ebay gekauft böse
Thema: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme
-Azur-

Antworten: 26
Hits: 13.143
24.04.2005 15:25 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo, das stimmt schon, aber die Festplatte ist ein OEM Produkt, meinst du dass das auch geht ?
Thema: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme
-Azur-

Antworten: 26
Hits: 13.143
24.04.2005 12:06 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hallo, was bringt denn dieser modus genau? es lief ein halbes jahr alles problemlos, gibt es keine möglichkeit die festplatte irgendwie zu formatieren , ich verzweifel schon langsam
Thema: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme
-Azur-

Antworten: 26
Hits: 13.143
22.04.2005 22:12 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hmm ok, danke , aber ich weiss nicht wie ich all das machen soll wie es dort steht... wenn ich die anschliesse dann bootet mein windows doch nicht mehr...
Thema: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme
-Azur-

Antworten: 26
Hits: 13.143
21.04.2005 20:33 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


ich habs im bios versucht zu finden... doch leider ohne erfolg... was ist denn jetzt mit der platte... ist die kaputt?
Thema: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme
-Azur-

Antworten: 26
Hits: 13.143
21.04.2005 15:25 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Mein System und dazu noch eine S-ATA Platte - diamond max plus9 160GB
Thema: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme
-Azur-

Antworten: 26
Hits: 13.143
21.04.2005 15:03 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


ich hab einen s-ata controller , das müsste doch anders sein ...und vorher hatte ich ja gar keine probleme
Thema: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme
-Azur-

Antworten: 26
Hits: 13.143
21.04.2005 14:11 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hallo, also wenn ich die s ata platte anschliesse( natürlich ist auf ihr kein laufendes betriebssystem) dann erscheint ein bluescreen mit einer fehlermeldung und ntfs.sys oder so und wenn die platte angeschlossen ist dann kann man das booten erst recht vergessen...
Thema: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme
-Azur-

Antworten: 26
Hits: 13.143
20.04.2005 21:05 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hallo... problem behoben ... ich hab einfach meine s-ata platte abgestöpselt... wenn ich die wieder anschliesse dann startet der rechner neu... woran kann das liegen ?
Thema: windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme
-Azur-

Antworten: 26
Hits: 13.143
windows xp fährt nicht mehr hoch , S-ATA Probleme 20.04.2005 19:11 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hallo... schon wieder ich ;(
ich war heute eine dvd am brennen, plötzlich ist der pc abgeschmiert,ich hab dann neugestartet, doch beim booten erschien dann nur _ <--was die ganze zeit am blinken war... ich hab das bootlogo entfernt, nach paar mal _ blinken wird der bildschirm etwas dunkler und mir scheint es als wolle er in win rein und dann wird er wieder ms dos schwarz und blinkt weiter, die festplatte macht komische geräusche ca. alle 2 sekunden und es passiert einfach nichts mehr... ich hab ihn so ne halbe stunde "laden" gelassen doch nichts passiert...was kann ich tun ? wenn ich windows repariere kommt das mit dem reparieren und dann startet er neu und das setup wird dann nicht angezeigt sondern nur _ was die ganze zeit blinkt...ich hab noch wichtige dateien zu sichern ;(
ich wollte in den abgesicherten modus und er meinte eine htui.dll oder so sei aus system32 beschädigt und ich solle sie aus einem exampler oder so reparieren ... ich hab ein neues xp installiert und die datei rüberkopiert... doch nichts hat sich verändert... bitte um hilfe ;(


ich hab , win xp prof sp2 mit allen updates und patches , ich hab eben den omega treiber über den ati treiber installiert kann es daran liegen ???
Thema: 9800 msi mit arctic cooling rev 3 problem
-Azur-

Antworten: 7
Hits: 5.453
20.04.2005 14:46 Forum: Grafikkarten und Monitore:


jo stimmt, habs einfach so gemacht:) hauptsache sie läuft Freude
Thema: 9800 msi mit arctic cooling rev 3 problem
-Azur-

Antworten: 7
Hits: 5.453
19.04.2005 17:46 Forum: Grafikkarten und Monitore:


ok danke werd ich machen oki
Thema: 9800 msi mit arctic cooling rev 3 problem
-Azur-

Antworten: 7
Hits: 5.453
19.04.2005 17:19 Forum: Grafikkarten und Monitore:


http://www.arctic-cooling.com/vga2.php?idx=41


den:)
Thema: 9800 msi mit arctic cooling rev 3 problem
-Azur-

Antworten: 7
Hits: 5.453
9800 msi mit arctic cooling rev 3 problem 19.04.2005 15:50 Forum: Grafikkarten und Monitore:


hallo, ich hab dem medion md 8080 und ich hab eine 9800 von msi , ich hab mir den arctic cooling rev 3 kühler gekauft und angeschlossen, doch der kühler dreht sich einfach nicht verwirrt verwirrt der stromanschluss hat 3 nippel und der stecker vom neuen kühler nur 2 beim alten war die reihenfolge der kabel schwarz rot blau und beim neuen rot und schwarz ... was soll ich jetzt machen :(
Thema: system32/config/system kaputt
-Azur-

Antworten: 5
Hits: 3.976
18.04.2005 22:51 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


vielen dank für deine antworten ,ich hab einfach die system datei aus windows\repair\ kopiert:) ging super aber trotzdem vielen dank !!! oki oki
Thema: system32/config/system kaputt
-Azur-

Antworten: 5
Hits: 3.976
18.04.2005 21:20 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


leider ist da keine :( und was meinst du denn genau mit reparaturdiskette?

gibt es keine möglichkeit dass die defekt version von der windows reparatur erkannt wird? ich habs eben versucht aber nur die neu isntallierte version wird mir angezeigt ;(
Thema: system32/config/system kaputt
-Azur-

Antworten: 5
Hits: 3.976
system32/config/system kaputt 18.04.2005 20:48 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hallo, mein anderer pc ist eben einfach so abgestürzt, ich hab mir dabei nichts gedacht, hab dann einfach neugestartet und auf einmal stand dort, dass die system datei in windows\system32\config\system beschädigt sei und ich sie versuchen sollte zu reparieren ... ich hab dann sofort die win xp prof sp2 cd reingetan und wenn ich dann auf weiter gehe , dann wird gar nicht mehr überprüft ob bereits eine installierte windows version vorhanden ist, ich hab dann einfach windows xp pro sp2 in einem anderen ordner nochmals installiert ... was kann ich jetzt noch machen ? ich kann leider den ordner nicht kopieren da auf ihn zugegriffen wird, was kann ich tun , ist es wichtig muss morgen mein info programm abgeben und hab es leider nicht geschafft es vorher zu drucken und meinen benutzernamen von der alten installation habe ich passwortgeschützt
:( :(

mein system : win xp prof sp2 , mit allen patches
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 52 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de