PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 46 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hilfe bei Notebook Kauf gesucht
Dead

Antworten: 5
Hits: 2.984
03.01.2007 15:45 Forum: Kaufberatungen:


nene
das notebook wird nicht mein server
mein alter pc denn ich jetzt nutze wird der server
so muss das notebook alles können was ein normaler pc kann
ist also ein desktopersatz
Thema: Hilfe bei Notebook Kauf gesucht
Dead

Antworten: 5
Hits: 2.984
Hilfe bei Notebook Kauf gesucht 03.01.2007 14:31 Forum: Kaufberatungen:


Hallo,

ich hab folgendes anliegen. Und zwar möchte ich mir in den nächsten Wochen ein Notebook anschaffen. Hab aber eigentlich gar keien Ahung welches wirklich gut ist.

Hab mich bei Alienware und Dell schon umgeschaut und es gibt auch wirklich gute, doch ich weiß gar nicht ob die auch so passen.

Und zwar brauche ich ein Notebook als "Art" Pc Ersatz. Das heißt hab ich mein Notebook wird mein aktueller Rechner mein neuer kleiner Server.
So muss das Notebook alles können was mein Rechner auch kann.
Am wichtigsten ist dabei das Spielen.
Das heißt Spiele wie Gothic3 sollten flüssig laufen und auch neue Spiele in dem Jahr sollten ohne Probleme laufen.

Jedoch sollte das Notebook auch zumindest etwas Reisetauglich sein. Also nicht Tonnen wiegen und AkkuZeit sollte schon bei 2h liegen.

Preis hab ich mir in etwa zwischen 2 und 2.5 vorgestellt.
unterschiede um 100 euro oder so sind jetzt auch net gravierend.

Hat da wer einen Vorschlag für mich??
Thema: 2 netzwerkkabel verbinden mit stecker?
Dead

Antworten: 3
Hits: 4.520
11.05.2006 21:38 Forum: Sonstige Hardware:


danke für die seite
das was du mir genannt hast wars net


hab aber das richtige nach bisschen suchen gefunden -->LINK
Thema: 2 netzwerkkabel verbinden mit stecker?
Dead

Antworten: 3
Hits: 4.520
2 netzwerkkabel verbinden mit stecker? 11.05.2006 20:50 Forum: Sonstige Hardware:


Hi folgendes

und zwar suche ich ein netzwerkadapter stecker mit dem ich 2 netzwerkkabel verbinden kann um z.b. aus zwei 5 meter kabel ein 10 meter kabel zu machen.

1. gibt es sowas überhaupt??
2. wenn ja wie heißt es
und 3. woher bekomm ich es dann


ich freue mich über eure hilfe
Thema: Windows Media player löschen
Dead

Antworten: 6
Hits: 11.814
15.01.2006 20:58 Forum: Off-Topic:


ja das das geht ist mir klar
doch ist der dann komplett vom system gelöscht???

wir diskutieren da grad bisschen und paar leute meinen das man den net komplett runterlöschen kann

deshalb gibts ja die windows version komplett ohne denn
Thema: Windows Media player löschen
Dead

Antworten: 6
Hits: 11.814
Windows Media player löschen 15.01.2006 20:23 Forum: Off-Topic:


Hi ich hab mit paar Freunden gerade eine diskussion die wir nun klären wollen

Und zwar kann man den Windows Media Player komplett von seinem Pc löschen??

System Windows XP

und wenn ja wie??
Thema: Neuer Treiber für CPU?
Dead

Antworten: 1
Hits: 4.903
Neuer Treiber für CPU? 12.11.2005 20:08 Forum: Prozessoren:


Hi ich wollte heute mal schauen ob es net für meine Athlon 64 3500+ nen neuen Treiber gibt
Auf der Seite von AMD schön und gut.

Doch nun ist mein Prob
die Treiber haben alle die Version 1....
Wenn ich bei mir im Gerätemanager schaue hab ich aber die Version 5.1.2600.0

kann mir da wer helfen??

ich weiß ist für einige sicher ne billige frage doch nur durch fragen bildet man sich weiter :D
Thema: Video Internet tauglich machen?
Dead

Antworten: 1
Hits: 5.468
Video Internet tauglich machen? 06.11.2005 19:34 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi kann man ein Video das man z.b. mit dem Handy selbst gemacht hat irgendwie Internettauglich machen??
Also das man es anschauen kann ohne es runterzuladen??

Das Video ist eine 3pg Datei
Wie kann man das denn ändern??
Das Video ist von nem Ericcson Handy
Thema: Ewido Security findet datei MRT.exe
Dead

Antworten: 1
Hits: 2.456
Ewido Security findet datei MRT.exe 06.11.2005 13:35 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Halle Leute,
hab folgendes Problem.

Mein Ewido Security Suite findet bei mir die schadhafte Datei MRT.exe

Diese Datei wenn ich danach suche ist aber das Entfernungstool von bösartiger Software von Microsoft.

Wie finde ich denn nun raus ob das schadhaft ist oder ob das wirklich das Tool von Microsoft ist ??

Danke für die Hilfe
Thema: Pc bleibt ohne Grund einfach hängen
Dead

Antworten: 10
Hits: 2.606
08.08.2005 00:48 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


jo ich bin euch auch dankbar
mal abwarten wann das hängen wieder auftritt
Thema: Pc bleibt ohne Grund einfach hängen
Dead

Antworten: 10
Hits: 2.606
08.08.2005 00:40 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


naja
ich weiß bin dabei zu überlegen welche ich noch rausnehmen kann
aber alle die net im autostart sind müsste ich ja dann per hand starten da eigentlich alle die da sind ich auch brauche
Thema: Pc bleibt ohne Grund einfach hängen
Dead

Antworten: 10
Hits: 2.606
07.08.2005 23:59 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Neuer Bericht :D
Thema: Pc bleibt ohne Grund einfach hängen
Dead

Antworten: 10
Hits: 2.606
07.08.2005 18:53 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


neuer bericht folgt bald
werd aber autostart mal entrümpeln
Thema: Pc bleibt ohne Grund einfach hängen
Dead

Antworten: 10
Hits: 2.606
07.08.2005 18:35 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


- Hijack sagt keine probs
- ereignisanzeige sagt auch nichts aus
- xp ist komplett aktuell gepacht
- everest hab ich auch und auch alles gecheckt

viren und so scann ich jetzt einfach nochmal
hab kaspersky
Thema: Pc bleibt ohne Grund einfach hängen
Dead

Antworten: 10
Hits: 2.606
Pc bleibt ohne Grund einfach hängen 07.08.2005 18:09 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi Leute
hab folgendes Problem.

Und zwar bleibt mein Pc einfach hängen. Das heißt man kann weder was klicken noch sonst was. Wie als wäre das Bild einfach hängen geblieben.
Denn wenn ich z.b. fernsehe oder radio höre oder so hört man das weiter.
nur es ist halt ein standbild da

hab schon nach viren, etc. gescannt und alles mögliche versucht

aber ich bekomm das prob net weg

das hängenbleiben ist total unregelmässig
das heißt der pc kann man 20h an sein und es passiert nichts
es kann aber auch sein das er nur 2h an ist und dann passiert es

hat wer tipps für mich??

betriebssystem ist windows xp mit servicepack2 und allen was es zum installieren gibt

hab auch keine neue software oder so installiert die das verursachen oder so könnte.
Thema: Suche neue TV Karte
Dead

Antworten: 7
Hits: 2.999
04.06.2005 22:50 Forum: Kaufberatungen:


jo das klingt zwar gut
aber geht die auch mit nur kabel??
denn die steht ja auch unter den digitalen karten
Thema: Suche neue TV Karte
Dead

Antworten: 7
Hits: 2.999
04.06.2005 22:32 Forum: Kaufberatungen:


ich hab nur kabelfernsehn und wär auch gerne ohne antenne also nur normales kabelfernsehn

brauche also ne karte die das unterstützt
Thema: welche soundkarte und welches system?
Dead

Antworten: 8
Hits: 4.515
04.06.2005 16:24 Forum: Kaufberatungen:


Soundkarte würd ich mir von Creative holen und System von Logitech

Gibts aber natürlich da auch komplett Systeme
Thema: Suche neue TV Karte
Dead

Antworten: 7
Hits: 2.999
Suche neue TV Karte 03.06.2005 18:36 Forum: Kaufberatungen:


Hi Leute,

und zwar folgendes

Ich suche zu meinem neuen Pc nun eine neue TV Karte da meine alte Terratec Cinergy 400 langsam den geist aufgibt und ich eigentlich mit meinem 19 Zoll TFT sehr viel am Pc fernseh schau

jedoch ist die Buchse an der TV Karte schon sehr kaputt und deshalb ist der Empfang sehr schlecht.

Nun suche ich eine neue Karte die eine sehr hohe Qulität bieten soll

Das ganze ist muss für Kabel ausgelegt sein.
Digitales fernsehn ist nicht geiegnet da ich mehr als nur die 3 kanäle empfangen will :)

danke wenn ihr nen guten tipp für mich habt
Thema: Xp aktivierung geht noch 1 Tag
Dead

Antworten: 1
Hits: 2.020
Xp aktivierung geht noch 1 Tag 08.05.2005 16:42 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi
hab ein riesen Problem
Hab heute mal nen alten pc wieder angeschalten und gemerkt das da die Xp AKtivierung noch net durchgeführt wurde da der immer sagt der cod wurde zu oft benutzt und ich muss das nun telefonisch machen.
die version ist natürlich orginal, jedoch bin ich nie dazu gekommen das telefonisch zu erledigen
nun hab ich das problem das läuft heute abend ab und nun da heute sonntag ist kann ich das net mehr aktivieren??
weiß wer ob das beim 0 Tag auch noch geht??
oder muss ich formatieren (was ich eigentlich gar net mag da ich nächste woche wieder stress hab, den pc aber brauch)


und wenn ich formatieren muss
kann ich das ganze irgendwie so sichern (also registry oder sowas) damit wenn ich das xp neu draufhau das die ganzen programme, spiele, etc. noch gehen und nicht das ich das auch alles wieder neuinstallieren muss??
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 46 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de