PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kein AHCI Treiber der passt unter XP
tidow

Antworten: 4
Hits: 3.368
Kein AHCI Treiber der passt unter XP 14.12.2011 10:40 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo Experten,
habe mir nun eine neues Leptop zugelegt, da mein altes Acer Aspire 5920G ein Hitzeproblem hat und schon 2 mal abgeraucht ist. Schade eigendlich, war ein toller Rechner. Hatte 3 BT.drauf und alle mir AHCI Madus.( sonst läuf kein OSX68 10.6.X ). Auch die XP installation lief sauber durch ohne externe Treiber. Nun die Wahl viel auf ein Fujitsu LIVE BOOK AH 6200 ohne BT. Aber ich bekomme immer ein blauen Schirm bei der XP installation. Habe schon alle AHCI Treiber von der Homepage von Fujitsu, und auch die von Microsoft, die in der SP3 CD Von XP drinn sind, ausprobiert.
So mit F6 bei der installation. Und das so Über 2 Tage.
Habe jetzt nun die ATA einstellung im Bios genommen und es laufen. XP und Win7.
Leider kein LIon mehr. Der braucht zwingend AHCI. Aber ich möchte noch nicht aufgeben. Wer hat da noch einen Tip und kann mir Helfen. Meiner Meinung laufen jetzt die Insallation auch sehr langsam im ATA Modus.

Danke für Eure Bemühungen.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de