PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Notebooks von Discountern
hansi1987

Antworten: 9
Hits: 1.889
23.12.2011 12:29 Forum: Kaufberatungen:


Also ohne Aufrüstfunktion wäre natürlich schon extrem doof... ^^
Thema: Notebooks von Discountern
hansi1987

Antworten: 9
Hits: 1.889
13.12.2011 14:13 Forum: Kaufberatungen:


Danke für deine hilfreiche Antwort.
Ja ich denke, dass ich mir jetzt doch lieber etwas zusammenstellen lasse von einem Bekannten, der da ein wenig erfahrener ist als ich. fröhlich
Thema: Notebooks von Discountern
hansi1987

Antworten: 9
Hits: 1.889
13.12.2011 13:57 Forum: Kaufberatungen:


Ok... Also würdest du eher abraten vom Kauf eines Discounter-Notebooks?
Thema: gute neue Flugsimulationen?
hansi1987

Antworten: 61
Hits: 34.276
13.12.2011 13:02 Forum: Games, Player, Konsolen:


Ein neuer Flugsimulator? Endlich wurden meine Gebete erhört! fröhlich
Thema: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme
hansi1987

Antworten: 331
Hits: 102.056
13.12.2011 13:01 Forum: Games, Player, Konsolen:


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Diablo 3 die Erwartungshaltung, die sich über die Zeit aufgebaut hat, einhalten kann. Aber ich hoffe doch sehr, dass ich mich mit dieser Meinung täusche. fröhlich
Thema: Notebooks von Discountern
hansi1987

Antworten: 9
Hits: 1.889
Notebooks von Discountern 13.12.2011 12:58 Forum: Kaufberatungen:


Hallo alle miteinander!

Ich möchte mir, sobald dann mal wieder ein neues Aldi-Notebook veröffentlicht wird, ein solches zulegen. Kann man allgemein Notebooks von Discountern empfehlen? Habe bisher nur diesen Artikel im Internet gefunden, wo darauf eingegangen wird.
Wie sehen eure Erfahrungen diesbezüglich aus? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Discount-Notebooks, speziell dem Aldi-Notebook, gemacht?

MfG
Hansi
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de