PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kostenfallen im Internet, Abzock-Warnungen
YeOldHinnerk

Antworten: 166
Hits: 1.319.976
28.11.2011 20:15 Forum: Internet Sicherheit:


Wie das technisch läuft ist schon klar, den Kinderschutz habe ich ja auch schon drin.

Und bei den anderen Webseiten hatte ich die Hoffnung, das einer der vielen hier das schon gemacht hat. Falls ja wäre es nett, wenn das jemand hier postet. Falls das tatsächlich noch keiner gemacht hat: Hm, das war die Linksammlerei hier wohl eher Spielkram...

YeOldHinnerk
Thema: Kostenfallen im Internet, Abzock-Warnungen
YeOldHinnerk

Antworten: 166
Hits: 1.319.976
28.11.2011 17:01 Forum: Internet Sicherheit:


Spitze wäre es, wenn die ganzen Abzockerwebsites zu einer Liste zusammengestellt würde, die man dann gleich in die hosts Datei aufnehmen kann. Die ganzen Einzellinks zu verschiedenen Aufzählungen - hm, wer kann sich das schon merken?

Hat schon wer so eine Liste gebastelt? Bzw. enthält die "Jugendschutz"-hosts Datei auch diese Abzocker?

YeOldHinnerk
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de