PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: alternative Tinte für Pixma 6550?
JustusKL

Antworten: 2
Hits: 1.399
alternative Tinte für Pixma 6550? 09.11.2011 09:52 Forum: Kaufberatungen:


Hey ich hab mal folgende Frage ich hab nen Canon Pixma 6650 zu Hause.. Bis jetzt hab ich mir immer die Tinte bei Saturn gekauft.
jetzt ist die aber im Internet viel günstiger??

Gibt aber trotzdem noch massive Unterschiede

Was bedeutet eigtl. mit Chip? hab ich auch schon öfter gelesen.

Könnt Ihr mir helfen? Welche würdet Ihr nehmen?


edit by Admin: Titel angepaßt, Links entfernt
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de