PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 51 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: wieviel VRAM für aktuelle Games ?
vanDrauff

Antworten: 19
Hits: 6.593
30.06.2017 14:16 Forum: Grafikkarten und Monitore:


dachte ich schon, ok dann fang ich mal an zu sparen, Karten gibts ja zur Zeit eh keine
Thema: wieviel VRAM für aktuelle Games ?
vanDrauff

Antworten: 19
Hits: 6.593
23.06.2017 18:03 Forum: Grafikkarten und Monitore:


ich vermute mal das die Anforderungen für Metro Exodus auch auf diesem Level liegen werden oder ?
Thema: Firefox 53.0 startet nicht mehr
vanDrauff

Antworten: 7
Hits: 2.315
30.05.2017 19:26 Forum: Sonstige Software und Treiber:


die Aktualisierungs-Reparatur hat mein Problem heute auch gelöst

ständige Abstürze vom FF und zuletzt startete er gar nicht mehr, ein neues Profil ging nicht einzustellen, der Artikel half oki
Thema: womit sichert ihr eure Daten?
vanDrauff

Antworten: 207
Hits: 142.050
02.09.2016 15:44 Forum: Software Tech-Talk:


Zitat:
seit einiger Zeit nutze ich das kostenlose Backup & Recovery 14 Free Edition von Paragon


ich auch, für meine Zwecke reicht das
Thema: Nvidia Pascal: FAQs, News und Gerüchte
vanDrauff

Antworten: 24
Hits: 11.178
08.05.2016 16:42 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Angesichts der Taktraten, Preise und Stromverbrauch hoffe ich, dass es überhaupt eine Antwort von AMD gibt
Thema: Intel Z170, kein USB Support bei der Installation ?
vanDrauff

Antworten: 53
Hits: 30.931
24.01.2016 00:30 Forum: Mainboards:


war bei uns nicht nötig, aber den Tipp von Cerberus hatte ich im Hinterkopf Augenzwinkern
Thema: Intel Z170, kein USB Support bei der Installation ?
vanDrauff

Antworten: 53
Hits: 30.931
22.01.2016 16:38 Forum: Mainboards:


genau das Problem mit totem USB für Maus und Tastatur hatten wir gestern beim Kollegen auch

Intel Z170 Mainboard, Windows 7 SP1 DVD rein und nichts ging mehr

wir haben dann den neuesten xHCI Treiber für USB 3.0 aus der Liste von Peschel genommen, entpackt auf einen USB Stick und nochmal von vorne begonnen, dann ging es, das Setup von Windows 7 hat sich wohl gleich den Treiber geschnappt
Thema: Smartphone: Android Sicherheit testen
vanDrauff

Antworten: 2
Hits: 2.440
01.04.2015 15:39 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


klappt bei mir garnicht, das Smartphone oder die Android Version ist wohl zu alt
Thema: stabile Netzwerk High End Kabel?
vanDrauff

Antworten: 99
Hits: 41.450
02.06.2014 16:08 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


mach ich und danke Augenzwinkern
Thema: stabile Netzwerk High End Kabel?
vanDrauff

Antworten: 99
Hits: 41.450
30.05.2014 17:01 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


hallo

wir wären auch bald dran, darum frag ich lieber vorher

ist die Meterware von Netgear qualitativ vergleichbar mit der von Belkin ?
Thema: Internet (ISP) Probleme und News
vanDrauff

Antworten: 610
Hits: 131.013
19.09.2013 18:44 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


bei O2 wackeln heute die Emailleitungen, jedenfalls bei uns

mal wieder nenedu
Thema: Roccat Taito Mini-Size 3mm
vanDrauff

Antworten: 10
Hits: 3.004
19.06.2013 15:04 Forum: Caseking Support :


stimmt
jetzt wo du es schreibst fällts mir auch auf

eine etwas unglückliche Beschreibung
Thema: Roccat Taito Mini-Size 3mm
vanDrauff

Antworten: 10
Hits: 3.004
12.06.2013 13:17 Forum: Caseking Support :


ich habs in 3mm Dicke

schönes Pad, gute Verarbeitung, sehr wenig Gleitgeräusche bei meiner Maus, einer Logitech G400S
Thema: Noiseblocker eLoop: Diskussion über die neuen bionischen Lüfter
vanDrauff

Antworten: 62
Hits: 29.147
07.06.2013 19:03 Forum: Hardware Tech-Talk:


im Vergleich zu den Noiseblocker Lüftern find ich die Noctua aus dem Test völlig überteuert und außer den gummierten Ecken haben die auch nicht viel neues
Thema: USB Netzteile, welche sind zu empfehlen?
vanDrauff

Antworten: 20
Hits: 7.080
17.02.2013 19:22 Forum: Gehäuse und Netzteile:


auf alle Fälle

und danke nochmal juhu
Thema: Firefox, alle Versionen, Cleartype, matschige Schrift abstellen
vanDrauff

Antworten: 29
Hits: 11.041
08.02.2013 14:13 Forum: Sonstige Software und Treiber:


danke, dann kann man halt nichts machen
Thema: Firefox, alle Versionen, Cleartype, matschige Schrift abstellen
vanDrauff

Antworten: 29
Hits: 11.041
06.02.2013 16:23 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hat schon mal jemand den FF 19 beta getestet? ist die Schrift da auch so unscharf?
Thema: Firefox, alle Versionen, Cleartype, matschige Schrift abstellen
vanDrauff

Antworten: 29
Hits: 11.041
04.12.2012 01:22 Forum: Sonstige Software und Treiber:


der Patch hat leider bei mir nichts bewirkt

Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar >abschalten, ist immer noch die Lösung für mich
Thema: USB Netzteile, welche sind zu empfehlen?
vanDrauff

Antworten: 20
Hits: 7.080
29.11.2012 18:22 Forum: Gehäuse und Netzteile:


da bin ich wieder fröhlich

5 Monate später bleibts bei meinem postiven ersten Eindruck, das Green Wall Charger ps0517e ist immer noch eine Empfehlung wert
Thema: Firefox, alle Versionen, Cleartype, matschige Schrift abstellen
vanDrauff

Antworten: 29
Hits: 11.041
26.11.2012 17:27 Forum: Sonstige Software und Treiber:


perfekt
ich danke dir für die schnelle Hilfe oki
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 51 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de