PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 384 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: AMD Ryzen Threadripper/Threadripper Pro High-End CPUs kommen
Popivoda

Antworten: 23
Hits: 106.646
29.07.2017 13:48 Forum: Prozessoren:


vielleicht gibt es den ja etwas später
Thema: Intel Driver Update Utility verstellt Energieoptionen
Popivoda

Antworten: 7
Hits: 2.738
21.07.2017 00:26 Forum: Windows 7:


es gibt zwar ein neues Update auf Intel Driver Update Utility 2.8.2.2, aber das wird wohl nicht viel bewirken
Thema: SanDisk Extreme PRO 128GB zeigt E8 Fehler in CDM
Popivoda

Antworten: 24
Hits: 9.541
08.07.2017 19:40 Forum: Flashspeicher und SSDs:


ich denke auch nicht das externe Tools mit der Anzeige irgend etwas zu tun haben, da hat SanDisk falsche Infos oder Interpreter gesetzt
Thema: Windows 10: Fall Creators Update Vorschau
Popivoda

Antworten: 16
Hits: 4.537
05.07.2017 18:36 Forum: Windows 10/11:


das ist schade

auf die angekündigte Cloud-Zwischenablage kann ich gerne verzichten, aber auf Timeline ?

Timeline gibt einen Überblick über die letzten Aktivitäten auf einem Windows 10 PC wie besuchte Websites, benutzte Apps und geöffnete Dokumente. Timeline ergänzt die Funktion, die es Nutzern erlaubt, auf anderen Geräten begonnene Arbeiten auf ihrem Windows-10-PC fortzusetzen und so etwas finde ich praktisch
Thema: Der Sport Stammtisch
Popivoda

Antworten: 2.136
Hits: 355.568
03.07.2017 13:54 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


was für eine Fussi Woche

Deutschland hat quasi drei komplette Nationalmannschaften, die auf Spitzenniveau spielen können - wie Confed Cup und U21-EM gezeigt haben. oki

damit sind sie der Favorit für die WM 2018


Zitat:
"Deutschland (ver)stärkt seine Herrschaft. Verflixt noch mal, dieses Deutschland! Innerhalb von zwei Tagen holen sie die U21-Europameisterschaft und den Confed Cup - und das ohne die besten Spieler. Es gibt nun einmal die Zuverlässigkeit bei allem, was deutsch ist, egal ob Auto oder Waschmaschine. Stindls Tor und ter Stegens Paraden entscheiden das Finale zugunsten von Deutschland. Jara hätte Rot sehen müssen."


Quelle: AS aus Spanien
Thema: die besten TV Serien (kein Mainstream)
Popivoda

Antworten: 512
Hits: 69.423
30.06.2017 17:38 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


lassen wir uns überraschen, ich bin bei solchen aufgewärmten Sachen immer sehr skeptisch

was ich aber sehr empfehlen kann ist die erste Staffel der deutschen Milieu Serie 4 Blocks

die ist richtig gut und toll gespielt
Thema: Windows 10: Fall Creators Update Vorschau
Popivoda

Antworten: 16
Hits: 4.537
23.06.2017 17:48 Forum: Windows 10/11:


meines Wissens heißt Herbst auf englisch doch Autumn oder nicht ?
Thema: SanDisk Extreme PRO 128GB zeigt E8 Fehler in CDM
Popivoda

Antworten: 24
Hits: 9.541
18.06.2017 19:29 Forum: Flashspeicher und SSDs:


ich versteh die Support Politik von SanDisk nicht

ist es schwer zuzugeben daas sie da sch...e gebaut haben und das sie die falsche Anzeige über ein Update korrigieren ?

stattdessen tut man so als würden die Kunden Müll erzählen und die externen Tools zeigen alle Stuss an

sorry Jungs, aber professioneller Support geht anders
Thema: die besten TV Serien (kein Mainstream)
Popivoda

Antworten: 512
Hits: 69.423
15.06.2017 15:28 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Sherlock ist wirklich großes Kino

wovon ich sehr enttäuscht bin ist die dritte Fargo Staffel, das dümpelt so lieblos vor sich hin
Thema: WannaCry Attacke
Popivoda

Antworten: 12
Hits: 2.415
10.06.2017 16:41 Forum: Internet Sicherheit:


Microsoft haut ziemlich auf den Putz

Microsoft: Windows 10 S ist die Antwort auf Erpressungstrojaner
Thema: Schwachstellen optische Laufwerke
Popivoda

Antworten: 6
Hits: 2.630
23.05.2017 00:05 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


dankeschön

mit anderen Worten, die Optik-Mechanik ist ganz bewußt auf geplante Obsoleszenz ausgelegt
Thema: Schwachstellen optische Laufwerke
Popivoda

Antworten: 6
Hits: 2.630
Schwachstellen optische Laufwerke 22.05.2017 16:37 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hallo
ich weiß das die Dinger nur noch 10 bis 15 € kosten und das man bei längerer Nichtbenutzung mit verklebten Seonsoren rechnen muß, das wurde ja schon alles ausführlich besprochen

aber was gibt es noch für Schwachstellen im Vergleich zu früheren Geräten die ja viel länger hielten als der aktuelle Billig Schrott
Thema: WannaCry Attacke
Popivoda

Antworten: 12
Hits: 2.415
21.05.2017 13:01 Forum: Internet Sicherheit:


Zitat:
ok bei den älteren Systemen mag das angehn, aber wie ist es möglich das auch so viele aktuelle Systeme betroffen sind, wenn der Patch seit März zu haben ist ? ist bei denen allen Windows Update kaputt oder wie muß man sich das vorstellen ?


versteh ich auch nicht und es scheint ja zu sein, dass besonders Windows 7 Systeme beroffen sind

Zitat:
Ransomware Wannacry: Auf 98 Prozent der infizierten Rechner läuft Windows 7


haben die alle im März keine Updates eingespielt ?
Thema: AMD CPU und Chipsatz News
Popivoda

Antworten: 156
Hits: 54.674
14.05.2017 15:48 Forum: Hardware Tech-Talk:


bei den APUs geht es auch voran

AMD Raven Ridge: Ryzen-APU angeblich mit USB 3.1 und DDR4-3200-Unterstützung
Thema: Malwarebyte clean up Tool
Popivoda

Antworten: 3
Hits: 980
02.05.2017 00:24 Forum: Internet Sicherheit:


na aber selbstmurmelnd

danke das du wenigstens dran gedacht hast
Thema: Malwarebyte clean up Tool
Popivoda

Antworten: 3
Hits: 980
Malwarebyte clean up Tool 30.04.2017 16:16 Forum: Internet Sicherheit:


hallo
sollte Malwarebytes sich mal mit euren Systemen verheddern, dann bietet Malwarebytes inzwischen ein eigenes Bereinigungs-Tool an, um es zu entfernen

Malwarebytes Clean Uninstall Tool


normalerweise braucht man das nicht, aber es soll ja Leute geben die lassen MWB ständig im System laufen sozusagen als zweiten aktiven Virenscanner und das geht auf Dauer in die Buxe, besonders unter Windows 10
Thema: Nvidia GeForce-Treiber Probleme und News
Popivoda

Antworten: 35
Hits: 212.595
25.04.2017 13:40 Forum: Grafikkarten und Monitore:


es wird wohl sehr bald ein neues Treiberupdate geben, allein schon wegen der Sicherheits-Schwachstelle im Node.js Bereich

Eingebauter Node.js-Server: Per Nvidia-Treiber lassen sich Schädlinge einschleusen
Thema: Windows Vista: erweiterter Support endet am 11. April 2017
Popivoda

Antworten: 20
Hits: 6.283
05.04.2017 15:57 Forum: Windows-Vista :


ja ich weiß, das steht da auch alles schon drauf Augenzwinkern
Thema: welcher DVB-T2-Receiver ?
Popivoda

Antworten: 23
Hits: 6.945
29.03.2017 19:08 Forum: Kaufberatungen:


für den TechniSat DigiPal ISIO HD DVB-T2-Receiver gibt es seit gestern eine neue Firmware

sehr zu empfehlen
Thema: Facebook: der Sammelthread
Popivoda

Antworten: 174
Hits: 44.560
19.03.2017 13:42 Forum: Off-Topic:


hih hi, das find ich richtig gut Zahnlücke

Der Mann, der Facebook nervt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 384 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de