PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Richtige Entscheidung dank euch!
BOLHOCALI

Antworten: 1
Hits: 8.758
Richtige Entscheidung dank euch! 19.01.2005 10:59 Forum: Reviews-Diskussion:


Hallo liebe Admins,

als neuer User eurer Seite hier nun eine Danksagung für eure professionelle Art der Testberichterstattung.
Ich hatte seit längerem eine GeForce der 6800-Serie auf meiner Kaufliste, was unter der Verfügbarkeit gelitten hatte und immer noch leidet, da lese ich rein zufällig hier im forum etwas über die galaxy glacier 6800gt. Ratet mal, was dank euch neuerdings in meinem case arbeitet?

Vielen Dank für eure reviews!
Macht weiter so!

BOLHOCALI juhu
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de